BOS Carbon für 600er K1 ?

Diskutiere BOS Carbon für 600er K1 ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Nabend, also ich hab zur Zeit ein Hurric Supersport an meiner 600er K2, aber mir persönlich ist das Teil zu laut und ich wollte ihn wieder...
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Nabend,

also ich hab zur Zeit ein Hurric Supersport an meiner 600er K2, aber mir persönlich ist das Teil zu laut und ich wollte ihn wieder verkaufen.

Meine Freundin hat an ihrer 600er K1 ein BOS Carbon auspuff, der hört sich mit Modifiziertem Killer echt gut an, nicht zu laut und schön dumpf.

Jetzt wollte ich mir auch so ein Kaufen und hab festgestellt das es anscheinend nur die ALU version für K1 - K4 gibt.

Nun hab ich mich gefragt von welchem Mopped ist das Ding ?
Die Carbon gibts anscheinend ja nur für die ganz neuen Modelle und für die SRAD aber die haben doch 3 Schrauben und nicht 4 so wie die K Modelle oder ?

Wär toll wenn einer von euch nen Tipp hat für welches Modell es den in Carbon gibt und ob er dann noch auf eine K2 passt:)



Achso und wer ein fast nagelneuen Hurric SS braucht in OVP kann sich ruhig melden, tausch geht evtl auch:p

mfg
Fabian
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also zu den schrauben hast du recht
srad ist bolt on 3
und k1-4 bolt on 4
und den hurric wirste bestimmt schnell los ;)
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
He he, das dachte ich mir wenn ich hier so die auspuff threads sehe.

So ist es jetzt :





und so wie bei ihr hätte ich das dann gerne



nur ich denk mal das der BOS nicht für eine 600er K1 -K4 ist.

Evtl von ner Kilo ?
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
die kilo hat auch einen 4 bolt on paßt also auch an deine
also mit dem hurric gefällt sie mir besser ich mag die langen ofenrohre nicht
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
So Auflösung :

Carbon kann man wohl bekommen, aber für das geld fahr ich lieber Tanken und hab spass.

Gekauft hab ich ein BOS oval in ALU, der wurde dann nachträglich schwarz matt beschichtet.

Optik ist geil, sieht durch das Matt schwarz nicht so lang aus.

und vom drehmoment eine deutliche verbesserung zum kurzen Hurric :)
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Interessanter Thread, vielen Dank.
War nämlich auf der gleichen Suche nach nem Carbon Bos für meine K3.

Aber dann tendier ich doch wieder zum LeoVince SBK Evo-2...

oder was willste für de Hurric haben? :D
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
um mein Postfach zu entspannen :

der Hurric ist schon verkauft !

aber danke der nachfrage :)
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Kannst du mal ein Bild von deinem Bike mit dem schwarz lackierten BOS posten? Wäre super. Der Leistungsverlust beim Hurric stört mich auch ziemlich.
 
Caro89

Caro89

Kleingixxer
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
40
Ort
Ahlen, Germany
Motorrad
GSXR-600
Hey,

kein Problem, so sieht das dann aus :





wie ich finde merkt man ein deutlichen Unterschied bei niedrigen Drehzahlen gegenüber dem Hurric.
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
wie ich finde merkt man ein deutlichen Unterschied bei niedrigen Drehzahlen gegenüber dem Hurric.
Das wollte ich hören :) Dann werde ich wohl auch mein Hurric gegen die BOS Flinte tauschen. Leistung kommt vor Optik und Sound ^^
 
Thema:

BOS Carbon für 600er K1 ?

BOS Carbon für 600er K1 ? - Ähnliche Themen

  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

    Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5

    BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5: Servus! Ich liebäugle gerade mit dem BOS Oval Carbon, da der Auspuffmarkt für die K5 echt beschi**en ist...
  • BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1

    BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1: Hallo Zusammen, Hat jemand diesen Pott an einer 750er K1? Find den optisch ganz schick, wuerde mir aber gern mal den Klang noch anhoeren...
  • BOS Carbon für 600/750 K6/K7 bei Louis

    BOS Carbon für 600/750 K6/K7 bei Louis: Hey Leute, Betrifft mich mit meiner k8 gerade nicht und ich hab auch schon so nen esd verbaut, aber vielleicht hat ja noch einer von euch...
  • Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?

    Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?: Nabend Forum, nachdem ich einfach an keinen Mivv GP Carbon für meine 750er K6 rankomm (ebayhändler sind unfähig etc oO) hab ich mir nun...
  • Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6? - Ähnliche Themen

  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

    Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5

    BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5: Servus! Ich liebäugle gerade mit dem BOS Oval Carbon, da der Auspuffmarkt für die K5 echt beschi**en ist...
  • BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1

    BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1: Hallo Zusammen, Hat jemand diesen Pott an einer 750er K1? Find den optisch ganz schick, wuerde mir aber gern mal den Klang noch anhoeren...
  • BOS Carbon für 600/750 K6/K7 bei Louis

    BOS Carbon für 600/750 K6/K7 bei Louis: Hey Leute, Betrifft mich mit meiner k8 gerade nicht und ich hab auch schon so nen esd verbaut, aber vielleicht hat ja noch einer von euch...
  • Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?

    Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?: Nabend Forum, nachdem ich einfach an keinen Mivv GP Carbon für meine 750er K6 rankomm (ebayhändler sind unfähig etc oO) hab ich mir nun...
  • Oben