BOS Carbon für 600/750 K6/K7 bei Louis

Diskutiere BOS Carbon für 600/750 K6/K7 bei Louis im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey Leute, Betrifft mich mit meiner k8 gerade nicht und ich hab auch schon so nen esd verbaut, aber vielleicht hat ja noch einer von euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mülla

Mülla

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hey Leute,

Betrifft mich mit meiner k8 gerade nicht und ich hab auch schon so nen esd verbaut, aber vielleicht hat ja noch einer von euch Bedarf:
Und zwar gibt es den BOS Carbon esd für die 600/750 k6/k7 im Moment bei Louis im Angebot. Und zwar für 200€ anstatt 529€ ;)
Denke das ist nen echt gutes Angebot was ich euch nicht vorenthalten konnte ;) vielleicht schlägt ja einer zu ;)
Lg Daniel
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Gut das ich mir vor nem Monat nen Leo gekauft hab....Arghhh.
Der BOS stand auch mit ganz oben auf der Liste!

Trotzdem Danke für den Tipp!

Goldfisch.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
wo denn? ich würd einen kaufen!
find aber nix wenn ich nach bos suche

------------ Dieser Beitrag wurde um 10:22 geschrieben, der vorherige um 10:19. ------------​

nm ;)

gefunden und geordert...fette sache, vielen dank für den tip
 
Anders

Anders

Gixxer
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Moin,

ich hab mal ne Frage. Muss ich bei dem eine extra Halterung an der hinteren Fussraste haben? Ich hab nämlich keine Fussrasten mehr dran und wollte die auch nicht mehr dranbauen, weils nicht zur Linie passt.

Vielleicht hat ja einer auch Bilder.

MfG

Anders
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
nein, brauchst du nicht, er wird nicht an der fussraste befestigt

schmeiß einfach mal google bilder an und such nach "bos slip on gsxr 750 k6"

es gibt sogar nen video auf youtube mit na maschine aus soest ;)
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Kein Ding für den tip ;) hatte gestern den Louis saisonstart katalog inner Post liegen und hab's durch Zufall gesehen ;) hab mir gedacht für den Preis absolut unschlagbar :) freut mich das ich einige zum sparen verholfen hab :D
 
Anders

Anders

Gixxer
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Sehe ich das richtig das der Brotkasten dann wegfällt?
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Yes ;) @Anders
 
Zuletzt bearbeitet:
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
...und bevor du fragst ... ja den darf man so fahren und ja der hat nen verdammt fiesen sound besonders ohne db-eater :D

der topf hat auch im fastbike test damals sehr gut abgeschnitten was leistung / gewicht angeht, kaufen lohnt sich :p
 
Anders

Anders

Gixxer
Dabei seit
31.08.2009
Beiträge
106
Ort
Heyen
Motorrad
GSXR 600 K7 und K8
Zitat...ja den darf man so fahren und ja der hat nen verdammt fiesen sound besonders ohne db-eater


@rostacs. Das ist das einzige was ich wusste.:4579:
Aber trotzdem Danke.
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Veni, vidi, kaufte. xD

Danke für den Tipp, hab mir auch einen geschnappt.
 
herzi

herzi

Gixxer
Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
106
Ort
Dinklage
Motorrad
GSX-R 600 K6
...und bevor du fragst ... ja den darf man so fahren und ja der hat nen verdammt fiesen sound besonders ohne db-eater :D

der topf hat auch im fastbike test damals sehr gut abgeschnitten was leistung / gewicht angeht, kaufen lohnt sich :p

Ist es so ein großer Unterschied ob mit oder ohne db-eater? Hab ihn ohne bislang nur im Stand laufen lassen und da war kein Unterschied ob mit oder ohne.
Ich finde ihn beim Fahren schon mit db-eater beachtlich vom Klang :D.
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Ist es so ein großer Unterschied ob mit oder ohne db-eater? Hab ihn ohne bislang nur im Stand laufen lassen und da war kein Unterschied ob mit oder ohne.
Ich finde ihn beim Fahren schon mit db-eater beachtlich vom Klang :D.
Hab grad noch mit Jemandem drüber geredet, der ihn besitzt und der meinte auch, dass der mit oder ohne Eater fast identisch ist. ^^
 
H

Hansafan

Gast
Das Verbindungsrohr zum Krümmer ist fest am Topf dran.

Auch wenn ich schon einen habe, danke für den Tipp.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BOS Carbon für 600/750 K6/K7 bei Louis

BOS Carbon für 600/750 K6/K7 bei Louis - Ähnliche Themen

  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

    Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5

    BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5: Servus! Ich liebäugle gerade mit dem BOS Oval Carbon, da der Auspuffmarkt für die K5 echt beschi**en ist...
  • BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1

    BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1: Hallo Zusammen, Hat jemand diesen Pott an einer 750er K1? Find den optisch ganz schick, wuerde mir aber gern mal den Klang noch anhoeren...
  • BOS Carbon für 600er K1 ?

    BOS Carbon für 600er K1 ?: Nabend, also ich hab zur Zeit ein Hurric Supersport an meiner 600er K2, aber mir persönlich ist das Teil zu laut und ich wollte ihn wieder...
  • Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?

    Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?: Nabend Forum, nachdem ich einfach an keinen Mivv GP Carbon für meine 750er K6 rankomm (ebayhändler sind unfähig etc oO) hab ich mir nun...
  • Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6? - Ähnliche Themen

  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

    Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5

    BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5: Servus! Ich liebäugle gerade mit dem BOS Oval Carbon, da der Auspuffmarkt für die K5 echt beschi**en ist...
  • BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1

    BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1: Hallo Zusammen, Hat jemand diesen Pott an einer 750er K1? Find den optisch ganz schick, wuerde mir aber gern mal den Klang noch anhoeren...
  • BOS Carbon für 600er K1 ?

    BOS Carbon für 600er K1 ?: Nabend, also ich hab zur Zeit ein Hurric Supersport an meiner 600er K2, aber mir persönlich ist das Teil zu laut und ich wollte ihn wieder...
  • Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?

    Erfahrung mit BOS Carbon für 750er K6?: Nabend Forum, nachdem ich einfach an keinen Mivv GP Carbon für meine 750er K6 rankomm (ebayhändler sind unfähig etc oO) hab ich mir nun...
  • Oben