BOS Carbon Sportauspuff Montagesatz??

Diskutiere BOS Carbon Sportauspuff Montagesatz?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe bei ebay einen BOS Sportauspuff ersteigert, jedoch sind aber keine Schrauben zum montieren dabei. Die Frage ist jetzt wo...
StevenX86

StevenX86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
60
Ort
Datteln
Motorrad
GSX-R 600 Alstare
Hallo zusammen,
habe bei ebay einen BOS Sportauspuff ersteigert, jedoch sind aber keine Schrauben zum montieren dabei.
Die Frage ist jetzt wo bekommen ich die her?
Direkt von BOS oder reichen da auch normale industrieschrauben?
Der Auspuff kommt unter ne GSX-R 600 K3.

Vielen Dank ;)

Gruß
Stephan
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Nen ESD oder die ganze Anlage?
Du hast doch sowieso die Schrauben, mit denen der Bisherige Pott dran ist?!
Die haben bei meinem Leo 1/1 gepasst!

Aber stell dich doch bittä erstmal im Bereich "Neue User" vor ;)
 
Thema:

BOS Carbon Sportauspuff Montagesatz??

BOS Carbon Sportauspuff Montagesatz?? - Ähnliche Themen

  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

    Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5

    BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5: Servus! Ich liebäugle gerade mit dem BOS Oval Carbon, da der Auspuffmarkt für die K5 echt beschi**en ist...
  • BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1

    BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1: Hallo Zusammen, Hat jemand diesen Pott an einer 750er K1? Find den optisch ganz schick, wuerde mir aber gern mal den Klang noch anhoeren...
  • Reparatur BOS Oval Short in Carbon

    Reparatur BOS Oval Short in Carbon: Servus, ich hab mal eine kurze Frage. Ich habe einen BOS Oval Short in Carbon für meine 750er K7 versucht wieder her zu richten. Er hatte...
  • Suche Bos Slip On Carbon 600/750 K6/7

    Suche Bos Slip On Carbon 600/750 K6/7: Wie im Tietel zu sehen suche ich nach einem Bos Slip On Carbon für die 600/750 K6/7 muss kein neuer sein aber total hinüber sollte er auch nicht...
  • Bos Slip On Carbon 600/750 K6/7 - Ähnliche Themen

  • Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9

    Suche BOS GTS Carbon Gsx-R 1000 K9: Suche den o.g. Topf bzw die 2 Töpfe.
  • BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5

    BOS Carbon Oval Erfahrungen? 750 k5: Servus! Ich liebäugle gerade mit dem BOS Oval Carbon, da der Auspuffmarkt für die K5 echt beschi**en ist...
  • BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1

    BOS Carbon-Steel Oval 110 an 750er K1: Hallo Zusammen, Hat jemand diesen Pott an einer 750er K1? Find den optisch ganz schick, wuerde mir aber gern mal den Klang noch anhoeren...
  • Reparatur BOS Oval Short in Carbon

    Reparatur BOS Oval Short in Carbon: Servus, ich hab mal eine kurze Frage. Ich habe einen BOS Oval Short in Carbon für meine 750er K7 versucht wieder her zu richten. Er hatte...
  • Suche Bos Slip On Carbon 600/750 K6/7

    Suche Bos Slip On Carbon 600/750 K6/7: Wie im Tietel zu sehen suche ich nach einem Bos Slip On Carbon für die 600/750 K6/7 muss kein neuer sein aber total hinüber sollte er auch nicht...
  • Oben