BOS GP1 für GSX-R 750er

Diskutiere BOS GP1 für GSX-R 750er im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo liebe Gixxer-freunde. Ich habe einen Andschalldämpfer ( BOS GP1 ) von einer GSX-R 04-05 bekommen, habe aber selber nur die Baureihe 00-03...
J

Jenne

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
1
Ort
Völpke
Motorrad
GSX-R 750
hallo liebe Gixxer-freunde.
Ich habe einen Andschalldämpfer ( BOS GP1 ) von einer GSX-R 04-05 bekommen, habe aber selber nur die Baureihe 00-03. Kann ich diesen trotzdem ohne Probleme verbauen oder mache ich damit nur mahr Schaden als alles andere ??

Hoffe ihr könnt mir helfen Vielen Dank !!!!

Gruß Jenne
 
E

Ex-User

Gast
Hallo

Stell doch erstmal kurz unter Neue User vor;)
Danach kann dir hier jemand bestimmt weiterhelfen:)

Gruß
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Zuletzt bearbeitet:
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Des is n Bolt-On?
Müsste passen, also vom Baulichen her:D

Wenn dein Modell nicht in dem Wisch (der Karte, dem Heft o.ä.) steht wo draufsteht für welche Modelle diese E-Nummer gilt, bist halt net so ganz legal unterwegs
Wird zu 99% keiner überprüfen da Nummer vorhanden und au net lauter als beim andren Modell, also fällt net auf

Aber wenn du da sicher gehn willst müsstest beim Hersteller schaun ob die für die zwie Modelle die genau gleichen Modelle verkaufen, also gleiche Artikelnummer wär da n erster Hinweis:D
 
Thema:

BOS GP1 für GSX-R 750er

BOS GP1 für GSX-R 750er - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Bos auspuff

    Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
  • Bos exhaust dB tüv...

    Bos exhaust dB tüv...: Wie viel dB darf man überstreiten ? Wenn man beim tüv neuen Auspuff dran hat können die auch angegeben dB in fahrzeugschein ändern ? Hab ein...
  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

    GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • BOS GP1 von gsx-r 600 k4 an gsx-r 600 k3??

    BOS GP1 von gsx-r 600 k4 an gsx-r 600 k3??: Hi zusammen Bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer gsx-r 600 k3. Nun sollte nat?rlich noch was mit dem ESD passieren...Passt die BOS GP1 Anlage...
  • BOS GP1 von gsx-r 600 k4 an gsx-r 600 k3?? - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Bos auspuff

    Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
  • Bos exhaust dB tüv...

    Bos exhaust dB tüv...: Wie viel dB darf man überstreiten ? Wenn man beim tüv neuen Auspuff dran hat können die auch angegeben dB in fahrzeugschein ändern ? Hab ein...
  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

    GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • BOS GP1 von gsx-r 600 k4 an gsx-r 600 k3??

    BOS GP1 von gsx-r 600 k4 an gsx-r 600 k3??: Hi zusammen Bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer gsx-r 600 k3. Nun sollte nat?rlich noch was mit dem ESD passieren...Passt die BOS GP1 Anlage...
  • Neue Themen

    Oben