BOS GP1 von gsx-r 600 k4 an gsx-r 600 k3??

Diskutiere BOS GP1 von gsx-r 600 k4 an gsx-r 600 k3?? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi zusammen Bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer gsx-r 600 k3. Nun sollte nat?rlich noch was mit dem ESD passieren...Passt die BOS GP1 Anlage...
C

cruiser_so

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
2
Ort
Schweiz
Motorrad
gsx-r 600 k3
Hi zusammen

Bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer gsx-r 600 k3.
Nun sollte nat?rlich noch was mit dem ESD passieren...Passt die BOS GP1 Anlage (Bild als Anhang) einer k4 an meine k3?
Finde das Teil hammer und h?tte ein gutes Angebot...

Vielen Dank f?r die Hilfe!

Gruss & Grip aus der Schweiz
 

Anhänge

Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Eigentlich pa?t der nicht an Deine K3.
Weil der GP1 ist Slip-On Model (Federgespannt) und Du brauchst einen Bolt-On (mit Schrauben).
Wenn Du aber einen passenden Slip-On Adapter kriegst, dann wird es passen.
Mu?t dann nur den Kr?mmer etwas k?rzen und den Adapter anbringen.
W?re also mit Arbeit verbunden.
Hast Du denn mal geguckt, ob der Bos GP1 eine Freigabe f?r deine K3 hat ?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
OK.
Hab nur auf dein Bild geguckt.
Das ist n?mlich der Slip-On abgebildet.
Also denn sollte es eigentlich passen.
Kannst ja nochmal die Schraubenabst?nde ausmessen.
Tja das einzige Problem ist dann, das es keine Freigabe f?r deine 600 gibt.
Aber gut, das mu? ja jeder selber wissen.
 
H

Huzz

Minigixxer
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
13
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K3
Wenn das ein GP1 mit 4 schrauben bolt-on ist, dann passt der auf die K3. Hab den in Alu auf meine K3
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Sorry, fürs Aufwärmen des alten Threads, aber passt der jetzt an ne K3 600? bzw. ist es zulässig?
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Also das ist zwar eine ABE aber soweit ich weiss gibts es den erst ab K4 mit Zulassung...
die ABE scheint mir für einen anderen Topf zu sein.
 
Thema:

BOS GP1 von gsx-r 600 k4 an gsx-r 600 k3??

BOS GP1 von gsx-r 600 k4 an gsx-r 600 k3?? - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Bos auspuff

    Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
  • Bos exhaust dB tüv...

    Bos exhaust dB tüv...: Wie viel dB darf man überstreiten ? Wenn man beim tüv neuen Auspuff dran hat können die auch angegeben dB in fahrzeugschein ändern ? Hab ein...
  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

    GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • BOS GP1 für GSX-R 750er

    BOS GP1 für GSX-R 750er: hallo liebe Gixxer-freunde. Ich habe einen Andschalldämpfer ( BOS GP1 ) von einer GSX-R 04-05 bekommen, habe aber selber nur die Baureihe 00-03...
  • BOS GP1 für GSX-R 750er - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Bos auspuff

    Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
  • Bos exhaust dB tüv...

    Bos exhaust dB tüv...: Wie viel dB darf man überstreiten ? Wenn man beim tüv neuen Auspuff dran hat können die auch angegeben dB in fahrzeugschein ändern ? Hab ein...
  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

    GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • BOS GP1 für GSX-R 750er

    BOS GP1 für GSX-R 750er: hallo liebe Gixxer-freunde. Ich habe einen Andschalldämpfer ( BOS GP1 ) von einer GSX-R 04-05 bekommen, habe aber selber nur die Baureihe 00-03...
  • Neue Themen

    Oben