BOS Performance

Diskutiere BOS Performance im Auspuff Forum im Bereich Technik; auf meiner Suzi GSX R 1000 K1 wollte mal fragen, des Sound´s vorallem wegen, ob es die Möglichkeit gibt, das Rohr das in den Tipf geht einfach...
T

tayfuner

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
2
Ort
Röllbach
Motorrad
K1
auf meiner Suzi GSX R 1000 K1
wollte mal fragen, des Sound´s vorallem wegen, ob es die Möglichkeit gibt,
das Rohr das in den Tipf geht einfach abzuschneiden, wenn ja ...um wieviel
cm?
Weil ganz ohne fahren ist mir zu gefährlich, obwohl vom Geräuschpegel ist er
eigentlich noch im Rahmen, hab´s heute mal getestet!
Rohr ganz abschneiden, oder nur ein paar cm, will das letzte stück vom DB Killer
drinen haben, schon alleine wegen der Kontrollen.
Noch was zum Auspuff, ist das einer der auch Leistung bringt?!
Habe die Maschine erst eine gute Woche, entsprechend sehen wohl auch meine Fragen aus..
thx
 
T

tayfuner

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
2
Ort
Röllbach
Motorrad
K1
hier wir man echt geholfen *g
respekt!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
also ich hatte an meiner k2 750 auch einen bos verbaut
ob mit oder ohne db killer fand da gab es keinen unterschied
hab mir sogar einen db maker gekauft das ist ein rohr mit schlitz das von unten rein gesteckt wird
fliegt in meiner garage rum hat nix gebracht
wenn du ihn zu weit kürzt kann es passieren das die grünen dran rum fingern und merken das er gekürzt ist
wobei ich nicht glaube das sie dich wegen den lärm anhalten werden ^^
wenn ich du wäre verkauf ihn und hole dir was anständiges mit bums
wenn du ihn halten willst kürze ihn auf die länge das du mit den finger nichts merkst
oder schneide lange stücke raus

das ist der bos db maker
 

Anhänge

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
achso, du kannst nicht einfach irgendwo reinplatzen und was fordern...

das mindeste was erwartet wird, ist eine vorstellung deiner seits im entsprechenden bereich...

ist ja nicht zu viel verlangt;)
 
Thema:

BOS Performance

BOS Performance - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Bos auspuff

    Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
  • Bos exhaust dB tüv...

    Bos exhaust dB tüv...: Wie viel dB darf man überstreiten ? Wenn man beim tüv neuen Auspuff dran hat können die auch angegeben dB in fahrzeugschein ändern ? Hab ein...
  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

    GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • DB-Killer BOS Performance GSXR K6/K7

    DB-Killer BOS Performance GSXR K6/K7: Gibt es hier jemand der oben genannten Auspuff fährt und mir ein Bild von seinem DB Killer schicken kann ?? Ich glaube bei meinem hat der...
  • DB-Killer BOS Performance GSXR K6/K7 - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Bos auspuff

    Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
  • Bos exhaust dB tüv...

    Bos exhaust dB tüv...: Wie viel dB darf man überstreiten ? Wenn man beim tüv neuen Auspuff dran hat können die auch angegeben dB in fahrzeugschein ändern ? Hab ein...
  • GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich

    GSX R 750 K6 Bos Auspuff Montage nicht möglich: Hallo zusammen, wollte heute meinen neuen, gebraucht gekauften BOS Auspuff montieren, leider hat es nicht ganz funktioniert. Die Löcher des...
  • DB-Killer BOS Performance GSXR K6/K7

    DB-Killer BOS Performance GSXR K6/K7: Gibt es hier jemand der oben genannten Auspuff fährt und mir ein Bild von seinem DB Killer schicken kann ?? Ich glaube bei meinem hat der...
  • Oben