BOS Slip On, aber kein db-eater...woher nehmen?

Diskutiere BOS Slip On, aber kein db-eater...woher nehmen? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Und nochmal habe ich eine Frage: Beim Kauf der Gixxer habe ich neben dem originalen Auspuff noch einen Bos Pott mit dazu bekommen. Jedoch fehlt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gixxerwixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
10
Ort
Neuss
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 K1
Und nochmal habe ich eine Frage:
Beim Kauf der Gixxer habe ich neben dem originalen Auspuff noch einen Bos Pott mit dazu bekommen. Jedoch fehlt diesem der db killer Einsatz (ich weiß hört sich so viiiieeeeel schöner an, aber die Nachbarn^^) und somit würde mich interessieren ob ich diesen eventuell nachkaufen kann?
Ich habe gesehen dass der Pott auf jeden Fall mal einen gehabt haben muss, da dieses typische Loch für die eine Schraube des db killers vorhanden ist.

Würd mich auch hier sehr über hilfreiche Antworten freuen=)
 
G

Gixxerwixxer

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
10
Ort
Neuss
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 600 K1
Okay danke, hab ich dann auch gemacht und auf ebay einen für 30€ gefunden und bestellt!
 
O

OssB

Pocketbiker
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
6
Ort
Friedrichshafen
Motorrad
Suzuki GSX R600 SRAD
Als alternative hättest auch mal bei "WWW.AUSPUFFPROFI-SHOP.de" schauen können, mein DB-Killer hat mich dort nen 20er gekostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BOS Slip On, aber kein db-eater...woher nehmen?

BOS Slip On, aber kein db-eater...woher nehmen? - Ähnliche Themen

  • Tausche K5 K6 Auspuff

    Tausche K5 K6 Auspuff: Hallo, ich biete und suche gleichzeitig einen Auspuff für meine Kilo K5. Derzeit habe ich ein BOS Underseat System (NP 669,00€) welches mir...
  • Suche Bos Slip On Carbon 600/750 K6/7

    Suche Bos Slip On Carbon 600/750 K6/7: Wie im Tietel zu sehen suche ich nach einem Bos Slip On Carbon für die 600/750 K6/7 muss kein neuer sein aber total hinüber sollte er auch nicht...
  • Suche BOS Slip On Carbon 600 K6/K7

    Suche BOS Slip On Carbon 600 K6/K7: Suche jetzt auch einen BOS Slip On Carbon ESD für die 600 K6/K7. Ist bestimmt nicht leicht einen zu finden, ebenso wie den Leo, aber versuchen...
  • BOS slip on & BMC Luftfilter ...Abstimmung nötig?

    BOS slip on & BMC Luftfilter ...Abstimmung nötig?: Moin.... Hab mir vor kurzen nen BOS Slip-On (ohne KAT) für meine GSX-R 600 K7 zugelegt. Wollte mir nun noch BMC-Luftfilter (mit Straßenzulassung)...
  • BOS 4in2 Slip ON, Außenhülle zum Nachkaufen?

    BOS 4in2 Slip ON, Außenhülle zum Nachkaufen?: Hello,... wollt mal Fragen ob man für Die Bos 4in 2 V2a-Töpfe die Außenhülle auch einzeln bekommt??? :confused: (K7 Kilo) --> schon...
  • BOS 4in2 Slip ON, Außenhülle zum Nachkaufen? - Ähnliche Themen

  • Tausche K5 K6 Auspuff

    Tausche K5 K6 Auspuff: Hallo, ich biete und suche gleichzeitig einen Auspuff für meine Kilo K5. Derzeit habe ich ein BOS Underseat System (NP 669,00€) welches mir...
  • Suche Bos Slip On Carbon 600/750 K6/7

    Suche Bos Slip On Carbon 600/750 K6/7: Wie im Tietel zu sehen suche ich nach einem Bos Slip On Carbon für die 600/750 K6/7 muss kein neuer sein aber total hinüber sollte er auch nicht...
  • Suche BOS Slip On Carbon 600 K6/K7

    Suche BOS Slip On Carbon 600 K6/K7: Suche jetzt auch einen BOS Slip On Carbon ESD für die 600 K6/K7. Ist bestimmt nicht leicht einen zu finden, ebenso wie den Leo, aber versuchen...
  • BOS slip on & BMC Luftfilter ...Abstimmung nötig?

    BOS slip on & BMC Luftfilter ...Abstimmung nötig?: Moin.... Hab mir vor kurzen nen BOS Slip-On (ohne KAT) für meine GSX-R 600 K7 zugelegt. Wollte mir nun noch BMC-Luftfilter (mit Straßenzulassung)...
  • BOS 4in2 Slip ON, Außenhülle zum Nachkaufen?

    BOS 4in2 Slip ON, Außenhülle zum Nachkaufen?: Hello,... wollt mal Fragen ob man für Die Bos 4in 2 V2a-Töpfe die Außenhülle auch einzeln bekommt??? :confused: (K7 Kilo) --> schon...
  • Neue Themen

    Oben