BOS Underseat

Diskutiere BOS Underseat im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit der Underseatanlage von BOS für die Kilo K6? Ich hab das Thema, dass ich mit dem Topf auch in Hockenheim...
B

beachpopper

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
4
Ort
Ettlingen
Motorrad
GSX-R 1000
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit der Underseatanlage von BOS für die Kilo K6?
Ich hab das Thema, dass ich mit dem Topf auch in Hockenheim und Anneau fahren will, er jedoch mit DB-Eater mit 102 dB angegeben ist.
Hat jemand Erfahrung mit der Montage?

Danke & Grüße,
Thomas
 
viper1987

viper1987

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
130
Ort
Aachen, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
hi,

ich hab unter meiner kilo k6 den besagten pott drunter. jedoch habe ich ihn nicht angebaut, sondern er war schon drauf als ich sie im winter gekauft habe. zur montage kann ich allerdings sagen, dass du auf jeden fall unten die heckschürze einschneiden musst, da der pott da platz braucht. ebenfalls ist der nummerschildhalter nicht stabil genug um die vibrationen zu verringern und so habe ich schon mehrere mehrfach gesicherte schrauben verloren. lautstärkentechnisch ist der pott im rahmen, also tüv macht keine probleme, auch wenn der sound wie n akra ist, selbst mit db-eater. leistungstechnisch laut diagramm gewinnst du in der spitze 3,5 ps, aber im mittleren drehzahlbereich noch mehr. zwar verlagerst du den pott und somit gewicht nach hinten, aber er ist recht leicht und spürbar ist es wohl kaum.
genaueres kann ich dir aber leider nicht dazu sagen.
bei youtube hab ich auch n video hochgeladen von meiner.

vg
jens
 
Thema:

BOS Underseat

BOS Underseat - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Bos auspuff

    Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
  • Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS

    Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS: Hey, Wie oben Steht suche ich eine Komplette Underseat Anlage der Firma Bos :) Wenn einer von euch eine Zu Verkaufen Hat schreibt mich einfach an :D
  • Tausche K5 K6 Auspuff

    Tausche K5 K6 Auspuff: Hallo, ich biete und suche gleichzeitig einen Auspuff für meine Kilo K5. Derzeit habe ich ein BOS Underseat System (NP 669,00€) welches mir...
  • Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).

    Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).: Guten Abend liebe Motorradverrückte. Ihr werdet es kaum glauben, aber als ich am Montag mit meiner Freundin in Freudenberg bei einem...
  • Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =). - Ähnliche Themen

  • Der neue aus LU 👋

    Der neue aus LU 👋: Nabend in die Runde! Bin Tobi, 46 Jahre, trotz 2 Gixxern immer noch verheiratet mit 3 Kids. Meine Mopeds sind eine 750K3 und eine 750K2. Beide...
  • Bos auspuff

    Bos auspuff: Servus Leute momentan ist ein benutzter Bos Auspuff bei ebay , ich glaube aber nicht das die Aufnahmen passen das Rohr sieht auch nicht mehr gut...
  • Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS

    Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS: Hey, Wie oben Steht suche ich eine Komplette Underseat Anlage der Firma Bos :) Wenn einer von euch eine Zu Verkaufen Hat schreibt mich einfach an :D
  • Tausche K5 K6 Auspuff

    Tausche K5 K6 Auspuff: Hallo, ich biete und suche gleichzeitig einen Auspuff für meine Kilo K5. Derzeit habe ich ein BOS Underseat System (NP 669,00€) welches mir...
  • Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).

    Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).: Guten Abend liebe Motorradverrückte. Ihr werdet es kaum glauben, aber als ich am Montag mit meiner Freundin in Freudenberg bei einem...
  • Oben