br?uchte mal ne empfehlung !!!

Diskutiere br?uchte mal ne empfehlung !!! im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; hi leutz! da die saison bald wieder los geht und meine reifen fast runter sind br?uchte ich mal bald neue und stell mir grad die frage ob ich mir...
S

stonesmann

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
13
Ort
mittel gr?ndau(bei frankfurt)
Motorrad
gsxr 1000 k5 yoshimura
hi leutz!

da die saison bald wieder los geht und meine reifen fast runter sind br?uchte ich mal bald neue und stell mir grad die frage ob ich mir wieder die pilot power 2ct holen soll oder mal was neues also zur auswahl stehen :

mpp 2ct (nach wie vor weil ich sehr zufrieden war)

oder :

bridgestone bt 002 racing street

oder:

conti race attack

ist halt auch noch so ne sache mit der haltbarkeit weils auch ?fter mal auf die ab geht.
danke schonmal

mfg
 
Denn86

Denn86

Minigixxer
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
18
Ort
Kreis Heinsberg
Motorrad
GSX-R 750 K8 S1000RR
Also ich habe mir vor nem halben Jahr den normalen Pilot power geholt und muss sagen das ich damit auch sehr zufrieden war. Der hinterreifen hat bei mir co knapp 5000km gehlten und das bei einigen touren auch auf der autobahn die nicht immer alleine waren und auch selten langsam waren. Haber mir im januar den gleichen Reifen f?r hinten nochmal geholt hat 142E inkl. versand gekostet plus aufziehen und wuchten, ist die frage wie g?nstig du das bei dir machen lassen kannst.
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
kuck mal zu den umfragen...!

Momentan eigentlich ein eindeutiges Ergebnis!

Ob MPP oder MPP 2CT ist nur ne sache von wie extrem fahr ich!
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hm ja der MPP 2Ct liegt eigentlich Top, aber man darf nicht vergessen es kommt auch auf den Fahrstil an.
Hab auch lang Testen m??en bis ich einen zu mir und meinem Fahrstil passenden Reifen fand.
 
schwager

schwager

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
68
Ort
essen
Motorrad
gsxr 1000 k5 blau-wei
hi leutz!

da die saison bald wieder los geht und meine reifen fast runter sind br?uchte ich mal bald neue und stell mir grad die frage ob ich mir wieder die pilot power 2ct holen soll oder mal was neues also zur auswahl stehen :

mpp 2ct (nach wie vor weil ich sehr zufrieden war)

oder :

bridgestone bt 002 racing street

oder:

conti race attack

ist halt auch noch so ne sache mit der haltbarkeit weils auch ?fter mal auf die ab geht.
danke schonmal

mfg


die gleiche frage hast du auch im 1000net gestellt...
 
S

stonesmann

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
13
Ort
mittel gr?ndau(bei frankfurt)
Motorrad
gsxr 1000 k5 yoshimura
ja schon...habs ungef?hr zur gleichen zeit reingestellt.weil auch unterschiedliche leute beide foren nutzen und ich mir dachte es schadet nicht unbedingt wenn ich das mache um eine antwort zu bekommen.aber wie ich schon merke das thema reifen is ne sache f?r sich :rolleyes:
isses schlimm?!

mfg
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Benutz mal die Forensuche oder geh mal in den Reifen Erfahrung Thread da kannst du dir bestimmt ein Bild machen
 
cklein

cklein

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
305
Ort
Lippstadt/Limburg
Motorrad
gsx-r 1000 k6
suchfunktion hat schon so manchen leuten geholfen, aber einige scheinen die nicht zu kennen!! reifen gibt es auch erst seid gestern
 
Thema:

br?uchte mal ne empfehlung !!!

br?uchte mal ne empfehlung !!! - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • ich br?uchte hilfe im Raum Kassel!!!!

    ich br?uchte hilfe im Raum Kassel!!!!: ich bin allein und muss nen bus in heilbronn abholen. (ca 300km) ich br?uchte wen, der mit mir da runter f?hrt und dann mein auto wieder zur?ck...
  • Br?uchte Beratung zum Bikekauf!

    Br?uchte Beratung zum Bikekauf!: Hi, bin neu hier im forum und ich hoffe das ich hier im richtigen bereich bin:) Also die sache ist die: Ich fahre zur zeit noch eine aprilia rs...
  • Br?uchte Beratung zum Bikekauf! - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • ich br?uchte hilfe im Raum Kassel!!!!

    ich br?uchte hilfe im Raum Kassel!!!!: ich bin allein und muss nen bus in heilbronn abholen. (ca 300km) ich br?uchte wen, der mit mir da runter f?hrt und dann mein auto wieder zur?ck...
  • Br?uchte Beratung zum Bikekauf!

    Br?uchte Beratung zum Bikekauf!: Hi, bin neu hier im forum und ich hoffe das ich hier im richtigen bereich bin:) Also die sache ist die: Ich fahre zur zeit noch eine aprilia rs...
  • Oben