ich br?uchte hilfe im Raum Kassel!!!!

Diskutiere ich br?uchte hilfe im Raum Kassel!!!! im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ich bin allein und muss nen bus in heilbronn abholen. (ca 300km) ich br?uchte wen, der mit mir da runter f?hrt und dann mein auto wieder zur?ck...
Mebert

Mebert

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
ich bin allein und muss nen bus in heilbronn abholen. (ca 300km)

ich br?uchte wen, der mit mir da runter f?hrt und dann mein auto wieder zur?ck nach kassel bringt....

is mir relativ egal ob du dann vor blasen willst, oder mit mir im bus kollonne fahren m?chtest....

Is allerdings nen Automatik, und auch nicht das kleinste auto.

hat irgendwer zeit und lust, heut oder morgen mit mir zu fahren?

bitte


f?r r?ckfragen 0173 277 93 90
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
W?rde dir gerne helfen aber ich wohne zu weit weg. SORRY !!!
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Mebert!? wann und wo!? :)
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
hab wen gefunden..... Danke
 
Thema:

ich br?uchte hilfe im Raum Kassel!!!!

ich br?uchte hilfe im Raum Kassel!!!! - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • br?uchte mal ne empfehlung !!!

    br?uchte mal ne empfehlung !!!: hi leutz! da die saison bald wieder los geht und meine reifen fast runter sind br?uchte ich mal bald neue und stell mir grad die frage ob ich mir...
  • Br?uchte Beratung zum Bikekauf!

    Br?uchte Beratung zum Bikekauf!: Hi, bin neu hier im forum und ich hoffe das ich hier im richtigen bereich bin:) Also die sache ist die: Ich fahre zur zeit noch eine aprilia rs...
  • Br?uchte Beratung zum Bikekauf! - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • br?uchte mal ne empfehlung !!!

    br?uchte mal ne empfehlung !!!: hi leutz! da die saison bald wieder los geht und meine reifen fast runter sind br?uchte ich mal bald neue und stell mir grad die frage ob ich mir...
  • Br?uchte Beratung zum Bikekauf!

    Br?uchte Beratung zum Bikekauf!: Hi, bin neu hier im forum und ich hoffe das ich hier im richtigen bereich bin:) Also die sache ist die: Ich fahre zur zeit noch eine aprilia rs...
  • Oben