Brauch dringend HILFE für meine Kupplung

Diskutiere Brauch dringend HILFE für meine Kupplung im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, habe meine Kupplung gewechselt (lamellen, stahlscheiben und federn). Nur leider rutscht Sie immernoch, nur im 1. Gang. Ich habe alles...
ludeyannick

ludeyannick

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
56
Ort
Hessen
Motorrad
Suzuki Gsx-r 1000 K2
Hallo,

habe meine Kupplung gewechselt (lamellen, stahlscheiben und federn).
Nur leider rutscht Sie immernoch, nur im 1. Gang.
Ich habe alles mögliche versucht, genau nach Reperaturhandbuch vorgegangen, aber ohne erfolg.
Ich werde nun das Öl wechsel, fahre momentan Castrol Gran Prix.
Hatte auch die letzten 2 jahre keine Probleme damit.
Bis es letzte Wiche angefangen hat zu Rutschen, also federn gecheckt (waren untermaß)
Kupplung komplett gewechselt, aber es rutscht :eek::confused::mad:
Bitte um eure Hilfe
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Halte zwar von Castrol Öl nix, glaube aber trotzdem nicht das es am Öl liegt. Aber wenn du schon wechselst nimm Motul.
 
ludeyannick

ludeyannick

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
56
Ort
Hessen
Motorrad
Suzuki Gsx-r 1000 K2
ja würde es halt probieren, habe ja das öl jetzt erst 200km drinne.
vll braucht die kupplung auch noch ein paar km bis sich alles eingeschliffen hat
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ lucky

wenn es seine ist dann steht im Profil 1000 K2 ;)
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Ist schon komisch das Ölwechsel und rutschen ziemlich zeitgleich waren.... Wäre nicht das erstemal das Castrol einem teuer zustehen kommt...
Sofern du alles richtig zusammen gebaut hast und kein Chinamüll verbaut hast solltest du wirklich das Öl mal tauschen ( anderen Herrsteller ).
 
ludeyannick

ludeyannick

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
56
Ort
Hessen
Motorrad
Suzuki Gsx-r 1000 K2
Das ganze ist für die 1000er k2 genau
Die teile sind alle von trw lucas
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Hast du die Lamellen vor dem tausch auch in Öl gelegt?
Grüße ole
 
Zuletzt bearbeitet:
ludeyannick

ludeyannick

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
56
Ort
Hessen
Motorrad
Suzuki Gsx-r 1000 K2
Ja hatte sie 16std in Castrol gran prix liegen gehabt
 
Thema:

Brauch dringend HILFE für meine Kupplung

Brauch dringend HILFE für meine Kupplung - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6

    Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6: Hey, Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !

    Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !: Moin erstmal Leute , habe folgendes Problem : Mein Motorrad ist ständig ausgegangen . Dann irgendwann Fehler F1 . Folgende Fehlercodes : C...
  • Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6

    Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6: Kaufe morgen eine K6 600.... will den Racefit Growler Endschalldämpfer haben und unbedingt den Kat entfernen.... wo bekomme ich ein...
  • GSXR 1000 !!!Brauche Dringend Hilfe!!!

    GSXR 1000 !!!Brauche Dringend Hilfe!!!: Hallo, ich möchte morgen eine neue Maschine kaufen und bräuchte dringend Hilfe, speziell in Bezug auf Preis und Eindruck der folgenden Fahrzeuge...
  • GSXR 1000 !!!Brauche Dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6

    Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6: Hey, Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !

    Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !: Moin erstmal Leute , habe folgendes Problem : Mein Motorrad ist ständig ausgegangen . Dann irgendwann Fehler F1 . Folgende Fehlercodes : C...
  • Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6

    Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6: Kaufe morgen eine K6 600.... will den Racefit Growler Endschalldämpfer haben und unbedingt den Kat entfernen.... wo bekomme ich ein...
  • GSXR 1000 !!!Brauche Dringend Hilfe!!!

    GSXR 1000 !!!Brauche Dringend Hilfe!!!: Hallo, ich möchte morgen eine neue Maschine kaufen und bräuchte dringend Hilfe, speziell in Bezug auf Preis und Eindruck der folgenden Fahrzeuge...
  • Oben