Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6

Diskutiere Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey, Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...
L&M®

L&M®

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
57
Ort
Mainz
Motorrad
GSXR 750 K6
Hey,

Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch bleibt und wird noch schlimmer wenn man Gas gibt. Hab soweit eigentlich alles wieder drangebaut so wie es war. Das Geräusch kommt aufjedenfall unter dem Limadeckel. BRAUCHE EURE HILFE HATTE JEMAND SCHONMAL SO EIN PROBLEM? ICH WEIS ECHT NICHT MEHR WEITER.

HIER IST EIN VIDEO HÖRT MAN GUT:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Wenn es vorher nicht war kannst du nur etwas falsch zusammengebaut haben.
Eventuell die schrauben der Lima locker
 
L&M®

L&M®

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
57
Ort
Mainz
Motorrad
GSXR 750 K6
Natürlich die sitzen fest hab die gut angezogen. Kann es sein mann muss ja auch oben dem deckel abnehmen wo auch der anlasser stift rausguckt das ich da was falsch gemacht normal sitzt alles anlasser dreht sauber. Da kommt einem wnn man den deckel abmacht ein stift ein lager groser Zahnrad und kleiner zahnrad entgegen. NORMAL habe ich mir ein video angeguckt dazu und auch nochmal kontrolliert ob es sitzt.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Hast du auch darauf geachtet das die Scheiben an den Anlasserritzel richtig sitzen?
Da müssen 2 Unterlegscheiben davor und 1 dahinter
DP038428.png
 
Zuletzt bearbeitet:
L&M®

L&M®

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
57
Ort
Mainz
Motorrad
GSXR 750 K6
Hast du evt. Ein Bild dazu ich kann mich nur an 2 Scheiben erinnern und eine sehr dünne unter dem Lager. Aber dann würde er sich doch nur Anfangs so an hören weil der anlaser läuft dovh nur am Anfang bei mir bleibt das Geräusch ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Oben ist doch eine Explosionszeichnung Position 5 und 6
Nein das Rad dreht sich immer mit erst das ganz große Rad ist der Freilauf
 
L&M®

L&M®

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
57
Ort
Mainz
Motorrad
GSXR 750 K6
Ok danke,

Weshalb dreht sich der kleine dauerhaft eigentlich? Was heist beim großen Freilauf? dachte der treibt den Anlasser kurz an weil dem seine Zähne gehen zwischen die Zähne vom Anlasser. Habe wohl was falsch gemacht mit den Dichtungen kam mir auch so vor als hätte ich eine verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6

Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6 - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !

    Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !: Moin erstmal Leute , habe folgendes Problem : Mein Motorrad ist ständig ausgegangen . Dann irgendwann Fehler F1 . Folgende Fehlercodes : C...
  • Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6

    Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6: Kaufe morgen eine K6 600.... will den Racefit Growler Endschalldämpfer haben und unbedingt den Kat entfernen.... wo bekomme ich ein...
  • GSXR 1000 !!!Brauche Dringend Hilfe!!!

    GSXR 1000 !!!Brauche Dringend Hilfe!!!: Hallo, ich möchte morgen eine neue Maschine kaufen und bräuchte dringend Hilfe, speziell in Bezug auf Preis und Eindruck der folgenden Fahrzeuge...
  • Brauche dringend eure Hilfe!!!

    Brauche dringend eure Hilfe!!!: Hallo Gemeinde, ich habe scheiße gebaut. Habe eine Gilles Fussrastenanlage verbaut und musste dabei natürlich auch die hintere Bremse neu...
  • Brauche dringend eure Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !

    Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !: Moin erstmal Leute , habe folgendes Problem : Mein Motorrad ist ständig ausgegangen . Dann irgendwann Fehler F1 . Folgende Fehlercodes : C...
  • Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6

    Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6: Kaufe morgen eine K6 600.... will den Racefit Growler Endschalldämpfer haben und unbedingt den Kat entfernen.... wo bekomme ich ein...
  • GSXR 1000 !!!Brauche Dringend Hilfe!!!

    GSXR 1000 !!!Brauche Dringend Hilfe!!!: Hallo, ich möchte morgen eine neue Maschine kaufen und bräuchte dringend Hilfe, speziell in Bezug auf Preis und Eindruck der folgenden Fahrzeuge...
  • Brauche dringend eure Hilfe!!!

    Brauche dringend eure Hilfe!!!: Hallo Gemeinde, ich habe scheiße gebaut. Habe eine Gilles Fussrastenanlage verbaut und musste dabei natürlich auch die hintere Bremse neu...
  • Oben