Brauch eure Meinung!!

Diskutiere Brauch eure Meinung!! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Bin im Moment dabei meiner kleinen 600er ein paar Farbtupfer zu geben. Geplant wäre, die Verkleidungsschrauben der Originalen mit rot eloxierten...
Graf

Graf

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
63
Ort
Hall
Motorrad
GSXR 600
Bin im Moment dabei meiner kleinen 600er ein paar Farbtupfer zu geben. Geplant wäre, die Verkleidungsschrauben der Originalen mit rot eloxierten zu tauschen.
Nachdem ich heute die schwarze Puig Racinscheibe montiert habe und die farbigen Schrauben getestet habe bin ich mir irgendwie nicht mehr so sicher welche Kombination ich wählen soll.

Was haltet ihr für die "beste" Variante? Rot mit den Beilagscheiben, nur rot oder soll ich doch lieber bei den Schwarzen bleiben?

Anbei ein paar Bilder.
 

Anhänge

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Wie schaut die Maschine sonst aus? Wenn das die einzigen Farbtupfer sind würd ich es nicht machen. Ich find die schauen dann für sich etwas verloren aus. Wenn du noch mehr Rote akzente hast, auf jeden Fall.
 
Graf

Graf

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
63
Ort
Hall
Motorrad
GSXR 600
Hätt mir gedacht, dass ich die Schrauben am vorderen Fender und die Verkleidungsschrauben auf der Seite auch noch Rot mache.
Sonst ist die Maschine nur schwarz weiß.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich denk wenn du wie gesagt die anderen Schrauben auch Rot machst wird das Schick aussehen. Sind nette kleine Gimmiks :)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
zeig mal dein komplettes bike,damit man eine vorstellung davon hat;)

grüße

------------ Dieser Beitrag wurde um 00:56 geschrieben, der vorherige um 00:53. ------------​

hab gerade in dein album geschaut,lass die ja schwarz sieht super geil aus;)
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
hab mir deine gixx mal in deinen album angeschaut. sieht ja echt gut aus das bike. frage mich nur, wieso du da rote schrauben dran machen willst :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
lass das sein. du verunstaltest damit dein bike. du hast sonst nichts rotes an der gixx wenn ich es richtig gesehen habe. wenn, dann schwatte schrauben
 
Killo-K3

Killo-K3

Kleingixxer
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
41
Ort
Mörsdorf
Motorrad
Suzuki Gsxr 1000 K3
schwarze Schrauben lassen!!!! Meine persönliche Meinung !!!

Das Rot sticht in die Augen !!!!! Solche Schrauben sollten nicht Hauptbetonung am Mopped sein... Investier das Geld besser in ne gute Tröte oder sonstiges...

Wenn du mehr Wert auf Design legst, evtl schöne Aufkleber oder sogar ein dezentes Airbrush fände ich ganz gut.... Dies aber auf keinen Fall zu groß...

Aber das sollte jeder selber wissen !!!!

Gruß Basti


PS.: Sorry ich sah grad in deinem Profil, Tröte ist schon vorhanden !!!!! Also ich tendiere zu guten Aufkleber (Yoshimura o.ä. ) oder dezentes kleines Airbrush...
 
Zuletzt bearbeitet:
Graf

Graf

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
63
Ort
Hall
Motorrad
GSXR 600
Danke schon mal für die Rückmeldung.
Werd die Schrauben am Windschild jetzt doch schwarz lassen und die Verkleidungsschrauben einfach schwarz pulvern lassen.

Wegen kleinem Airbrush hätte ich mir gedacht, dass ich mir einen GFK Fender für hinten kaufe und den dann Grundfarbe weiß mit einem kleinem Brush verschönere.

gruß Georg
 
E

Extremiac

Gast
Ich würde sagen lackiere die Schraubenköpfe in weiß.
Ich denke die Scheibenschrauben sind kein Highlight welches man hervorheben sollte. Setze lieber ein paar rote Akzente mit den Lenkerendgewichten, Rasten, Griffen ...
 
G

Gsxr-750k8

Kleingixxer
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
40
Ort
Brokdorf
Motorrad
Gsxr-750k8
@ Graf

also ich könnte mir gold-farbende schrauben sehr gut vorstellen
 
A

Akhilleus

Gast
ich persönlich würde bei schwarz/weiß bleiben.

Verkleidungsschrauben dann weiß machen.

Aufkleber nur bedingt. Ein persönlicheres Airbrush kommt da mMn besser.
 
Graf

Graf

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
63
Ort
Hall
Motorrad
GSXR 600
Wenn das Wetter mal bei uns ein bisschen besser ist zum Fotografieren mach ich mal ein paar Bilder.
Hab die Schrauben mal testweise angebracht!
 
Thema:

Brauch eure Meinung!!

Brauch eure Meinung!! - Ähnliche Themen

  • kaufempfehlung?????? HILFEEEEEEEE !!!!!!

    kaufempfehlung?????? HILFEEEEEEEE !!!!!!: hey Leute bin neu hier im Forum und drum erst mal ein freundliches hallo an alle :) und jetzt gleich mal zu meiner frage und zwar ist es dieses...
  • Auspuffklappe Defekt!!! Brauche Hilfe/Meinungen

    Auspuffklappe Defekt!!! Brauche Hilfe/Meinungen: Tag Leute, und zwar habe ich gestern entdeckt, dass die Seilzüge von der Auspuffklappe unten lose in der Verkleidung hingen. Ich bin dann...
  • Brauche mal eure Meinung zur Versicherung bitte.

    Brauche mal eure Meinung zur Versicherung bitte.: Moin Leute, ich möchte mein Bike gerne entdrosseln lassen und stehe nun vor der Frage ob und wie ich das versichern soll. Bisher habe ich eine...
  • brauch mal eure meinung

    brauch mal eure meinung: hei jungs, wollt mcih mal erkundigen was ihr machen würdet, hab von einem bekannten eine relativ günstige gsxr 750 w erworben mit der er einen...
  • Brauche eure Meinung...;)

    Brauche eure Meinung...;): Was denkt ihr über diese Angebot? Wollte mir in den nächsten Wochen ne 750 k4 zulegen wollen. Suzuki GSX R 750 K4 als Sportler/Supersportler in...
  • Brauche eure Meinung...;) - Ähnliche Themen

  • kaufempfehlung?????? HILFEEEEEEEE !!!!!!

    kaufempfehlung?????? HILFEEEEEEEE !!!!!!: hey Leute bin neu hier im Forum und drum erst mal ein freundliches hallo an alle :) und jetzt gleich mal zu meiner frage und zwar ist es dieses...
  • Auspuffklappe Defekt!!! Brauche Hilfe/Meinungen

    Auspuffklappe Defekt!!! Brauche Hilfe/Meinungen: Tag Leute, und zwar habe ich gestern entdeckt, dass die Seilzüge von der Auspuffklappe unten lose in der Verkleidung hingen. Ich bin dann...
  • Brauche mal eure Meinung zur Versicherung bitte.

    Brauche mal eure Meinung zur Versicherung bitte.: Moin Leute, ich möchte mein Bike gerne entdrosseln lassen und stehe nun vor der Frage ob und wie ich das versichern soll. Bisher habe ich eine...
  • brauch mal eure meinung

    brauch mal eure meinung: hei jungs, wollt mcih mal erkundigen was ihr machen würdet, hab von einem bekannten eine relativ günstige gsxr 750 w erworben mit der er einen...
  • Brauche eure Meinung...;)

    Brauche eure Meinung...;): Was denkt ihr über diese Angebot? Wollte mir in den nächsten Wochen ne 750 k4 zulegen wollen. Suzuki GSX R 750 K4 als Sportler/Supersportler in...
  • Oben