kaufempfehlung?????? HILFEEEEEEEE !!!!!!

Diskutiere kaufempfehlung?????? HILFEEEEEEEE !!!!!! im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; hey Leute bin neu hier im Forum und drum erst mal ein freundliches hallo an alle :) und jetzt gleich mal zu meiner frage und zwar ist es dieses...
G

gothrider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
33
Ort
kempten
Motorrad
suzuki gsxr 750 k6
hey Leute bin neu hier im Forum und drum erst mal ein freundliches hallo an alle :)
und jetzt gleich mal zu meiner frage und zwar ist es dieses jahr entlich so weit das ich ein glücklicher gixxer-fahrer werden will ;) soooooo jetzt hab ich eine gefunden die mir gefallen würde und wollte jetzt mal von euch wissen was ihr davon halted?!?!?!
http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=243723570&cd=635259314040000000&asrc=st|fs
das is die schöne^^ aber was meint ihr ist der preis ok für ne k6???? oder ist der zu teuer? oder soll ich lieber etwas drauf legen für ein neueres modell?
schon mal danke für eure antworten... sofern welche kommen :p
mfg goth
 
K

Keule85

Gast
Klingt nach italo-import. Würde ich von abraten, wenn dem der fall.
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Herzlich Willkommen.

Ist das Thema denn so dramatisch das man es mit Großbuchstaben und zahlreichen Frage- und Ausrufezeichen betiteln muss??
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Soll er die Überschrift so gestalten wie er es gerne hat .. immerhin hat sie doch auch deine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Wenn es kein Italo Import ist, das würde ich den Händler im Vorfeld fragen, sieht das Inserat sehr verlockend aus, immerhin ist die Maschina fast nix gelaufen und sieht auf den ersten Blick top aus.

Dazu noch die Händler-Garantie ... also sie ist ne Besichtigung allemal wert.
 
zeheress

zeheress

Minigixxer
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
26
Ort
berlin
Motorrad
-
Heisst "im Kudnden-Auftrag" nicht, dass es keine Garantie gibt?
 
G

gothrider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
33
Ort
kempten
Motorrad
suzuki gsxr 750 k6
Sorry wegen der überschrift war bissl übermotiviert
Ehm ok wie kommst du auf italo import? Bzw an was erkennst des und is des schlimm?
 
MichaS

MichaS

Gixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
114
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Herzlich willkommen Gothrider,

Der Großteil der Forummitglieder is der Meinung, das alle Italo-Importe auf der Rennstrecke verheizt wurden und schlecht gepflegt sind.

Zu der Anzeige: ich finde die Karre ganz schick und den Preis für ein gepflegtes und gut gewartetes Fahrzeug in Ordnung, ich würde sie an deine Stelle zumindest mal anschauen (am besten mit jemanden zusammen der Ahnung von gebrauchtmotorrädern hat und weiß worauf man genauer achten sollte). Ganz wichtig ist auch eine ausgedehnte Probefahrt damit du merkst ob du dich wohl fühlst.

In diesem Sinne, viel Spaß beim anschauen

Gruß
 
G

gothrider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
33
Ort
kempten
Motorrad
suzuki gsxr 750 k6
Achso ok danke für die antworten
Weiß einer konkret was des mit im kundenauftrag bedeuted??
Gruß
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Du schliesst einen Kaufvertrag mit dem Verkäufer, nicht mit dem Händler.
Bedeutet somit Privatverkauf ohne Gewährleistung vom Händler.
 
le chevalier noir

le chevalier noir

Großgixxer
Dabei seit
22.08.2011
Beiträge
415
Ort
Ulm
Motorrad
GSXR-1000 K7
Ich schätze mal, er will die Gewährleistung ausschließen...

Wie ist das eigentlich rechtlich? Er bietet ja auch ne Finanzierung an... wäre das dann ein Scheingeschäft? :D
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Kredit ist normalerweise ein Vermittlungsgeschäft. Bedeutet dass der Haendler einen Kredit vermittelt zum Beispiel bei der Santander Bank und dafür eine Provision kassiert.... Dies ist unabhängig vom Verkauf zu sehen.
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Erstaunlich wie manche Leute son netten Ofen besitzen, ihn aber von 10 Jahren nur 2 fahren ^^ Das Teil muss Wohnzimmerdeko gewesen sein ;-) Aber abgesehen von diesem hässlichen Alienwindschild, ein wie gesagt...netter Ofen ;-)
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Habe gerade durch das Gästebuch geschaut und da kam mir das komisch vor, dass die alle geschieben haben das es keine Probleme mit der Anmeldung gab. Ich habe dann irgendwo gelesen das es italienische Maschinen sind.
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
hey Leute bin neu hier im Forum und drum erst mal ein freundliches hallo an alle :)
und jetzt gleich mal zu meiner frage und zwar ist es dieses jahr entlich so weit das ich ein glücklicher gixxer-fahrer werden will ;)
mfg goth
Erst mal willkommen hier. Du bist schon auf dem besten Weg, das zu werden, was Du Dir mit Deinem Eingangspost wünscht! :)

Zu Deinem Moped: Klingt gut, sieht gut aus, Preis passt! Wenigstens mal ein Händler, der nen realistischen Preis ansetzt für den Eimer und keinen Kult aus 102db, die sie ja eingetragen hat macht.

Die wenige Laufleistung kann tatsächlich von der Renne kommen, in diesem Fall würde ich sie nicht kaufen. Ob sie aus Italien kommt...hm...der Händler scheint ein Italiener zu sein, könnte also sein.

Frag mal den Händler, wo der Bock her kommt. Kommt sie aus Italien, würde ich sie nicht nehmen, denn da liegts nahe, dass sie auf der Renne verheizt wurde.

Kommt sie aus D kanns immer noch sein, dass sie auf der Renne verheizt wurde, aber die Wahrscheinlichkeit, dass es einfach nur ein wenig bewegtes Moped ist, ist deutlich höher. In dem Fall hinfahren, am besten jemanden mit Plan mitnehmen und nach den üblichen Sachen wie Verschleissteile, Kratzer, die evtl. auf nen Sturz deuten, Lenkanschläge, Scheckheft schauen.

Ich kenne auch ne 600er K7 mit 2130 km und eine 1000er K8 mit 1500km. Also gibt es solche Leute, die nun mal was kaufen, aber damit wenig fahren.
 
G

gothrider

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
33
Ort
kempten
Motorrad
suzuki gsxr 750 k6
Super danke leute ihr seid die besten da bin ich definitiv ins richtige forum gekommen ;-)
Hab dem händler jetzt mal ne mail geschickt ob sie ein import ist und werd se am montag mahl anschauen
Gruß goth
 
S

Schnulli18

Gixxer
Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
178
Ort
am ende der Welt
Motorrad
-
Das Mopped wird ohne Gwaehrleistung im Kundenauftrag verkauft...
Das Angebot scheint verlockend...

Also bei mir wuerden alle Alarmglocken klingeln....nichts desto trotz kann man sich das Mopped anschauen... Aber seeeeehr genau und kritisch....
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Schonmal seine anderen Angebote angesehen ? Da wirbt er dick und fett mit den 12 Monaten Gewährleistungen nur bei manchen nicht, wahrscheinlich bei denen wo er schon weiss ah da kann was passieren was mir ein minus beschert.

Ich würd aufpassen selbst wenn alles top ist.
 
MichaS

MichaS

Gixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
114
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Frag doch den Händler mal ob dir ne Gebrauchtwagengarantie anbieten kann (zum guten Kurs)
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Schonmal seine anderen Angebote angesehen ? Da wirbt er dick und fett mit den 12 Monaten Gewährleistungen nur bei manchen nicht, wahrscheinlich bei denen wo er schon weiss ah da kann was passieren was mir ein minus beschert.

Ich würd aufpassen selbst wenn alles top ist.
Hm...das ist mir zwar auch aufgefallen, aber ich dachte mir, naja, im Kundenauftrag halt. Wären dann aber ganz schön viele, die ihr Moped über ihn verkaufen lassen.

Interessanter Ansatz.....

Trotz allem, es ist und bleibt Spekulation, bis der TE mal nicht mit ihm gesprochen hat. So lange bleibts nur Schwarzmalerei....und geschieht evtl. zu Unrecht!
 
Thema:

kaufempfehlung?????? HILFEEEEEEEE !!!!!!

kaufempfehlung?????? HILFEEEEEEEE !!!!!! - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km)

    Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km): Mahlzeit Freunde des gepflegten Motorsports, ich bin auf eine 1000er K4 gestoßen mit Erstzulassung 2005, sie hat 35.000km runter. Ventilspiel ist...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :)

    Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :): Servus! Fahre ja regelmässig mal in die Waschbox und sprüh das Bike ab. Aber ab und an wäre ein Reiniger nicht schlecht! Stehe sonst immer in...
  • KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET

    KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET: Servus! Möchte gern meine Hebel tauschen! Nach a bissl gegoogel bin ich auf Pazzo gestossen. Die haben kurze, im Set MIT ABE...
  • Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hallo zusammen Ich würde gerne fürs erste anonym bleiben , wenn es euch nichts ausmacht :) Ich bin der Aomine , bin 22Jahre alt und komme aus...
  • Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km)

    Suzuki GSXR1000 K4 Kaufempfehlung zu viel km?? (35.000km): Mahlzeit Freunde des gepflegten Motorsports, ich bin auf eine 1000er K4 gestoßen mit Erstzulassung 2005, sie hat 35.000km runter. Ventilspiel ist...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :)

    Mopedreiniger - Kaufempfehlung bitte :): Servus! Fahre ja regelmässig mal in die Waschbox und sprüh das Bike ab. Aber ab und an wäre ein Reiniger nicht schlecht! Stehe sonst immer in...
  • KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET

    KAUFEMPFEHLUNG: PAZZO Kupplungs-/Bremshebel-SET: Servus! Möchte gern meine Hebel tauschen! Nach a bissl gegoogel bin ich auf Pazzo gestossen. Die haben kurze, im Set MIT ABE...
  • Kaufempfehlung

    Kaufempfehlung: Hallo zusammen Ich würde gerne fürs erste anonym bleiben , wenn es euch nichts ausmacht :) Ich bin der Aomine , bin 22Jahre alt und komme aus...
  • Oben