Brauche dringend eure Hilfe!!!

Diskutiere Brauche dringend eure Hilfe!!! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Gemeinde, ich habe scheiße gebaut. Habe eine Gilles Fussrastenanlage verbaut und musste dabei natürlich auch die hintere Bremse neu...
R

Racer1985

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
29
Ort
München
Motorrad
-
Hallo Gemeinde,

ich habe scheiße gebaut.
Habe eine Gilles Fussrastenanlage verbaut und musste dabei natürlich auch die hintere Bremse neu verkalben für das Rücklicht.
Ich glaube ich habe dabei einen Kurzschluss oder keine Ahnung was verursacht.

Wenn ich jetzt die Zündung einschalte, brennt das vordere und hintere Licht, aber der Cockpit Selbsttest geht nicht (Drehzahlmesser geht nicht hoch und runter) und der Digitaltacho zeigt alle Zeichen an und bleibt in der Stellung. Licht vom Cockpit geht auch nicht mehr.

Wenn ich in den Leerlauf schalte knackt glaub ich die Batterie oder die Sicherung die ganze Zeit.

Und das bescheuerste ist, dass ich die Maschine am Montag zu meiner neuen Wohnung fahren muss.
Ihr merkt meine Lage....ein mieser Abend...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Aso ich fahre eine Gsx R 1000 K7
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Mal n blöde Tipps, aber manchmal eines die einfachsten Dinge :): Sicherung für Rücklicht schon gescheckt? Killschalter an oder den Kontakt vom Seiten Ständer beim basteln abgefummelt? Leuchtet #check# im Display vom Cockpit?
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Hast Du ne Rastenanlage mit neuer Bremspumpe?
Welche Kabel hast Du angeschlossen? Welche Rasten hast Du?

Gruß

zort
 
MichaS

MichaS

Gixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
114
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Springt denn die Maschine an?
 
R

Racer1985

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
29
Ort
München
Motorrad
-
Danke schonmal für eure schnellen Antworten.

Habe eine Gilles VCR 38 gt verbaut.

Cockpit leuchtet nicht mehr...und er zeigt kein check an, sondern alle Zeichen die das Display anzeigen kann.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Maschine springt nicht an.
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Grau und Braun angeschlossen? Blau isoliert?
 
R

Racer1985

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
29
Ort
München
Motorrad
-
Genau Grau und Braun angeschlossen und Blau ist isoliert.
Das Problem war das ein Kabel wieder aus der Verbindung raus ist und ich Trottel bei eingeschalter Zündung das Kabel wieder angeklemmt habe und ich glaube da ist es passiert.
Schätze ich.
 
Z

zort

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
380
Ort
Hofheim
Motorrad
GSX-R 750 L1
Also Verbindung zur Masse bei eingeschalteter Zündung?
Kabel richtig verbinden, Sicherungen Checken.
Dann berichten was Sache ist
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
Klingt nach der 10 A Sicherung. Schau die mal die Sicherungen unterm Fahrersitz durch. Sind ja nicht viele. Hatte durch einen Kabelbruch beim Blinkerkabel auch einmal ein totes Cockpit.
Beim Blinken zerschoss es dann die Sicherung und das Cockpit war tot. Ging glaub ich nur mehr das Fernlicht/Fernlichtanzeige.

lg

Edit: Allerdings sprang die Maschine ganznormal an. Also scheints was anderes zu sein bei dir.
 
R

Racer1985

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
29
Ort
München
Motorrad
-
So...Fehler diagnostiziert!!!

Batterie war defekt.

Neue rein...alles ging!!!!

Trotzdem vielen Dank für das schnelle Feedback:)))
 
Thema:

Brauche dringend eure Hilfe!!!

Brauche dringend eure Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6

    Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6: Hey, Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !

    Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !: Moin erstmal Leute , habe folgendes Problem : Mein Motorrad ist ständig ausgegangen . Dann irgendwann Fehler F1 . Folgende Fehlercodes : C...
  • Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6

    Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6: Kaufe morgen eine K6 600.... will den Racefit Growler Endschalldämpfer haben und unbedingt den Kat entfernen.... wo bekomme ich ein...
  • Motorradheber ... hat den Jemand, brauche Dringend auskunft!!

    Motorradheber ... hat den Jemand, brauche Dringend auskunft!!: Hallo. Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch diesen Motorradheber gekauft hat oder einen ähnlichen hat. Ich bin gelernter Maschinenmechaniker...
  • Motorradheber ... hat den Jemand, brauche Dringend auskunft!! - Ähnliche Themen

  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6

    Brauche dringend Hilfe (Lima) Gsxr-750 K6: Hey, Undzwar habe ich meine Lichtmaschine heute gewechselt jetzt macht sie plötzlich Geräusche. Ich weis echt nicht was los ist das Geräusch...
  • Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !

    Suzuki gsxr k7 600 brauche dringend Hilfe !: Moin erstmal Leute , habe folgendes Problem : Mein Motorrad ist ständig ausgegangen . Dann irgendwann Fehler F1 . Folgende Fehlercodes : C...
  • Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6

    Brauche dringend Hilfe! !!! Für meine zukünftige K6: Kaufe morgen eine K6 600.... will den Racefit Growler Endschalldämpfer haben und unbedingt den Kat entfernen.... wo bekomme ich ein...
  • Motorradheber ... hat den Jemand, brauche Dringend auskunft!!

    Motorradheber ... hat den Jemand, brauche Dringend auskunft!!: Hallo. Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch diesen Motorradheber gekauft hat oder einen ähnlichen hat. Ich bin gelernter Maschinenmechaniker...
  • Oben