Brems- und Kupplungshebel

Diskutiere Brems- und Kupplungshebel im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche günstige für meine GSXR 1000 K2 kurze Brems-und Kupplungshebel mit ABE ? Hat einer eine IDEE oder weiß jemand wo welche im...
C

crazy-S1978

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
44
Ort
Bocholt
Motorrad
GSXR 1000 K2
Hallo,

ich suche günstige für meine GSXR 1000 K2 kurze Brems-und Kupplungshebel mit ABE ?

Hat einer eine IDEE oder weiß jemand wo welche im Angebot sind?

Ich fand die von Hein Gericke die Pro Sports klasse, aber die gibt es noch nicht mit ABE!

DAnke für eure Hilfe!

Gruß
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Klar bei Hein gericke gibt es welche mit Abe für 49 Euro das stück
Aber nur in Titan Farbe und ich weiß nicht ob es kurze sind glaube nur minimal kürzer wie die originalen
 
U

untermieter1

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
Hab jetzt seit ein paar Wochen die LSL kurz dran. 179€ -15% Rabatt bei Louis gekauft. Bin sehr zufrieden. Viel billiger geht mit ABE nicht.
 
C

crazy-S1978

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
44
Ort
Bocholt
Motorrad
GSXR 1000 K2
hein gericke

Die von Hein Gericke sind ohne ABE

link:
hein-gericke.de/news/index/show/news/102_pro_sports_cnc-brems-_und_kupplungshebel_-_richtigstellung_katalog_2011/
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Denk dran ABE brauchste eh nur für den Bremshebel, könntest also auch einen der hier oft verpönten Chinakupplungshebeln kaufen und nur den Markenbremshebel.

Fightergruß
 
C

crazy-S1978

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
44
Ort
Bocholt
Motorrad
GSXR 1000 K2
Von den sachen aus China halte ich nicht viel von!
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
Ich habe heute die china dinger aus der bucht für 38€ das paar an einer K9 1000 gesehen, machen einen extrem guten eindruck. ich war absolut verblüfft, hätte mit der qualität niemals gerechnet.
natürlich ohne abe.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Sollte ja nur ein Gedankenanstoß sein, ich meine ja nur das Material ist dasselbe und es würde mich auch nicht wundern wenn Marken und Billighebel vom selben Band laufen.:gruebel:

Fightergruß
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
an meiner k2 hatte ich auch chinahebel und ich hab keinen unterschied zu den marken hebel gesehen material ist gleich alles super nur das mit der abe
ja super also haben sie es wieder zurück genommen mit der abe von hein gericke gut das ich sie nicht gekauft habe
ja dann werden doch noch paar euro mehr fällig wenn man eine abe haben will
kommt man doch nicht an titax und co vorbei
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Gibts bei Atemo ausm Forum nicht gerade Prozente auf Hebel?

Gvnd
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
schreib die leute doch einfach mal an machen ja generell immer gute preise
oder man muss auf aktionen bei louis und co warten
 
Thema:

Brems- und Kupplungshebel

Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

    Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

    Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

    Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • 20€ China Brems und Kupplungshebel

    20€ China Brems und Kupplungshebel: Ich habe mich mal drübergetraut und vom bösen Chinamann Brems- und Kupplungshebel bestellt. Da ich nur vor habe den Kupplungshebel zu verwenden...
  • Neigung Brems- und Kupplungshebel

    Neigung Brems- und Kupplungshebel: Hallo, ich möchte gern die Neigung der Brems- und Kupplungshebel bei meiner 750er K6 verstellen und suche den Drehmomentwert zum wieder...
  • Oben