Bremsbeläge wechseln an 750 K6

Diskutiere Bremsbeläge wechseln an 750 K6 im Bremsen Forum im Bereich Technik; Ich möchte an meiner Maschine die Bremsbeläge hinten wechseln.:rolleyes: Kann mir dazu jemand ein paar Tipps geben?? Mach das zum 1. mal!!:o Was...
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Ich möchte an meiner Maschine die Bremsbeläge hinten wechseln.:rolleyes: Kann mir dazu jemand ein paar Tipps geben?? Mach das zum 1. mal!!:o
Was muss ich beachten?? Bremsen nach Einbau entlüften??:confused:
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Hi

also beim einfachen wechseln musst du nix entlüften, das system bleibt ja geschlossen.
Sprich, Zylinder abbauen, bremsbeläge raus, neue rein, anbauen, fertig

gruß dgir
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn man die hinteren beläge wechseln möchte ist es empfehlenswert dazu die felge auszubauen, geht um einiges einfacher, wenn man den sattel in der hand hat. ansonsten das selbe prozedere wie vorn ;)
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Sooo, habe nun die Beläge gewechselt. Überraschenderweise hat es nur ganze 10 Minuten gedauert. Das Hinterrad habe ich dazu nicht ausgebaut. Ging auch so ziemlich einfach. Danke nochmal für eure Tipps und Bilder.:smilie-2:
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Nächtes Mal kommst einfach rum........
 
Thema:

Bremsbeläge wechseln an 750 K6

Bremsbeläge wechseln an 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Hintere Bremsbeläge bei 750 K3 wechseln

    Hintere Bremsbeläge bei 750 K3 wechseln: Guten morgen GSXR Freaks! Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe, da mich die Kurvenjäger hängen haben lassen.... :( Ich möchte bei meiner K3 die...
  • bremsbeläge wechseln

    bremsbeläge wechseln: hallo, vor einiger zeit habe ich hier mal eine schön bebilderte anleitung zum bremsklötze wechseln gefunden. leider find ich sie nicht mehr...
  • Bremsbeläge wechseln

    Bremsbeläge wechseln: Bremsbeläge wechseln Werkzeug: 12er Nuss Großer Schlitzschraubendreher Ratsche Drehmomentschlüssel Imbusschlüsselsatz Zu erst baut man den, bzw...
  • Bremsbeläge SRAD - Welche? Selber wechseln?

    Bremsbeläge SRAD - Welche? Selber wechseln?: Servus, meine SRAD war vorletzte Woche beim TÜV. Soweit alles in Ordnung, nur sollten demnächst die Bremsbeläge (vorne) gewechselt werden. Jetzt...
  • Probleme Bremsbeläge wechseln 750 SRAD

    Probleme Bremsbeläge wechseln 750 SRAD: Hallo Leute, habe ein kleines Problem. Wollte vorhin die Bremsbeläge hinten wechseln und ich hatte das Gefühl als ich die Bolzen im Sattel gezogen...
  • Probleme Bremsbeläge wechseln 750 SRAD - Ähnliche Themen

  • Hintere Bremsbeläge bei 750 K3 wechseln

    Hintere Bremsbeläge bei 750 K3 wechseln: Guten morgen GSXR Freaks! Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe, da mich die Kurvenjäger hängen haben lassen.... :( Ich möchte bei meiner K3 die...
  • bremsbeläge wechseln

    bremsbeläge wechseln: hallo, vor einiger zeit habe ich hier mal eine schön bebilderte anleitung zum bremsklötze wechseln gefunden. leider find ich sie nicht mehr...
  • Bremsbeläge wechseln

    Bremsbeläge wechseln: Bremsbeläge wechseln Werkzeug: 12er Nuss Großer Schlitzschraubendreher Ratsche Drehmomentschlüssel Imbusschlüsselsatz Zu erst baut man den, bzw...
  • Bremsbeläge SRAD - Welche? Selber wechseln?

    Bremsbeläge SRAD - Welche? Selber wechseln?: Servus, meine SRAD war vorletzte Woche beim TÜV. Soweit alles in Ordnung, nur sollten demnächst die Bremsbeläge (vorne) gewechselt werden. Jetzt...
  • Probleme Bremsbeläge wechseln 750 SRAD

    Probleme Bremsbeläge wechseln 750 SRAD: Hallo Leute, habe ein kleines Problem. Wollte vorhin die Bremsbeläge hinten wechseln und ich hatte das Gefühl als ich die Bolzen im Sattel gezogen...
  • Oben