bremsdruck VA gsxr750 K5

Diskutiere bremsdruck VA gsxr750 K5 im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo zusammen , nen freund von mir hat ne 750er k5 . nun zufolgendes problem , er sagte vorne an den bremsen würde sich kein druck aufbauen oder...
G

Gast6303

Gast
hallo zusammen , nen freund von mir hat ne 750er k5 . nun zufolgendes problem , er sagte vorne an den bremsen würde sich kein druck aufbauen oder es baut sich nur wenig druck auf . fragte ihn schon wie es bremsbeläge und flüssigkeit aussieht, er sagte flüssigkeit wurde immer getauscht und die bremsbeläge haben noch soetwa 60 %.
dank euch :D
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
luft im system?undichter behälter?
 
G

Gast6303

Gast
würde ich auch drauf tipen , aber ich habe mir die maschine noch nicht angeguckt .
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
dann check das mal persönlich.evtl auch zu wenig bremsflüssigkeit.
 
G

Gast6303

Gast
so problem gelöst, nachdem ich die bremsltg. entlüftet habe war auch wieder druck da . danke und gruß Denis
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
na siehste.
war nicht so schlimm
 
Thema:

bremsdruck VA gsxr750 K5

bremsdruck VA gsxr750 K5 - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Gsxr1000 K1 Gabel in Gsxr750 Knicker einbauen

    Gsxr1000 K1 Gabel in Gsxr750 Knicker einbauen: Servus Hat vielleicht schon mal jemand eine Gsxr1000k1 Gabel in eine GSXR 750 Knicker gebaut? 😄und könnte mir evtl sagen welcher Aufwand auf mich...
  • Vergasermontage Gsxr750 gr7db

    Vergasermontage Gsxr750 gr7db: Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe meinen Vergaser reinigen lassen usw.. nun will ich diesen...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

    W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Bremsdruck Verändert sich

    Bremsdruck Verändert sich: Habe über Winter meine Bremse vorne total "Überholt". R6 rj11 Bremszangen mit angeblich Originalen Belägen. Stahlflex Leitungen TRW Wave...
  • Bremsdruck Verändert sich - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Gsxr1000 K1 Gabel in Gsxr750 Knicker einbauen

    Gsxr1000 K1 Gabel in Gsxr750 Knicker einbauen: Servus Hat vielleicht schon mal jemand eine Gsxr1000k1 Gabel in eine GSXR 750 Knicker gebaut? 😄und könnte mir evtl sagen welcher Aufwand auf mich...
  • Vergasermontage Gsxr750 gr7db

    Vergasermontage Gsxr750 gr7db: Ich wünsche allen einen schönen guten Morgen, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe meinen Vergaser reinigen lassen usw.. nun will ich diesen...
  • W-Modell GSXR750 zurück zur Renne

    W-Modell GSXR750 zurück zur Renne: Hi, habe mich dazu hinreissen lassen eine 750er zu kaufen. Mopped war seeehr günstig und passt in die Klassik Rennen. Nix mit den ganzen...
  • Bremsdruck Verändert sich

    Bremsdruck Verändert sich: Habe über Winter meine Bremse vorne total "Überholt". R6 rj11 Bremszangen mit angeblich Originalen Belägen. Stahlflex Leitungen TRW Wave...
  • Neue Themen

    Oben