Bremse macht Geräusche

Diskutiere Bremse macht Geräusche im Probleme Forum im Bereich Technik; so hab jetzt mal selber die Klötze auf gemscht da war ein Steinchen drinnen Alles geht wieder !!! Danke für eure Hilfe Ist mir schon fast...
K

Karlovacko92

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
9
Ort
Nürnberg
Motorrad
K1 750
so hab jetzt mal selber die Klötze auf gemscht da war ein Steinchen drinnen
Alles geht wieder !!! Danke für eure Hilfe
Ist mir schon fast peinlich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
so hab jetzt mal selber die Klötze auf gemscht da war ein Steinchen drinnen
Alles geht wieder !!! Danke für eure Hilfe
Ist mir schon fast peinlich ...
Na siehste, schön das alles wieder funzt...

Sozusagen "krasno"... ;)
 
Thema:

Bremse macht Geräusche

Bremse macht Geräusche - Ähnliche Themen

  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Bremse GU74 Knicker

    Bremse GU74 Knicker: Servus, würde mich freuen wenn ich hier Hilfe bekomme. war noch nie in einem Forum und hoffe auf Unterstützung eurer seits, kenne mich mit der...
  • Bremse macht nicht richtig auf

    Bremse macht nicht richtig auf: Hallo zusammen, Hab Dienstag die Bremsbeläge vorn gewechselt. Bremssattel runter, alte Beläge raus, zylinder zurück, neue Beläge rein Bremssattel...
  • Bremse macht nicht richtig auf - Ähnliche Themen

  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Bremse GU74 Knicker

    Bremse GU74 Knicker: Servus, würde mich freuen wenn ich hier Hilfe bekomme. war noch nie in einem Forum und hoffe auf Unterstützung eurer seits, kenne mich mit der...
  • Bremse macht nicht richtig auf

    Bremse macht nicht richtig auf: Hallo zusammen, Hab Dienstag die Bremsbeläge vorn gewechselt. Bremssattel runter, alte Beläge raus, zylinder zurück, neue Beläge rein Bremssattel...
  • Oben