Bremse Vorne

Diskutiere Bremse Vorne im Probleme Forum im Bereich Technik; Da erinnerst du dich richtig ;) abe wäre mir aber egal, wollte eher infos zur Bremsleistung, Haltbarkeit, Dosiebarkeit
ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
119
Ort
aut
Motorrad
rc8
Da erinnerst du dich richtig ;)


abe wäre mir aber egal, wollte eher infos zur Bremsleistung, Haltbarkeit, Dosiebarkeit
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Hallo,

für Straße SV
für Renne CRQ oder gerne auch was besseres (Performance Friction oder Brembo)

Übrigens, aus der Erfahrung raus. Die Gixxer haben sehr viele Probleme mit der Bremse. Da kannst du dann Stahlflex reinmachen, Pumpe wechseln, Beläge wechseln, Scheiben wechseln und es tritt keine Änderung ein, weil es die Bremszangen sind, welche sich bei hoher Belastung aufweiten.

Also probier das vielleicht noch mit den Stahlflex, wenn dann keine Verbesserung eintritt und bevor du mehr und mehr Geld investierst. Schau nach neuen Bremszangen. Entweder so Yamaha Zangen oder edle Brembo Zangen.

LG
Thomas
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
kann Kurvi nur beipflichten, die verbauten Bremspumpen von Suzuki machen echt oft probleme.
 
ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
119
Ort
aut
Motorrad
rc8
danke für die infos

werden jz mal stahlflex+ sinterbelge verbaun und abwarten, nächste jahr kommt sowieso ne rc8r ins haus :)
 
Thema:

Bremse Vorne

Bremse Vorne - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest.

    GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Vorderbremse (Tokico) und zwar habe ich das LSL 150S108 Kit verbaut und dabei war eine passende...
  • Welche Bremsen vorne für die Rennstrecke Suzuki GSXR 750 K1?

    Welche Bremsen vorne für die Rennstrecke Suzuki GSXR 750 K1?: Hallo Zusammen Ich bin der Timo aus Gelsenkirchen und habe mir ne 750er K1 gekauft ende letzten Jahres..Das Moped war sehr verbastelt...und wurde...
  • Bremse vorne kein Öl im behälter

    Bremse vorne kein Öl im behälter: Hallo hab Problem wegen bremsen, Wollte Belege vorne wechseln hab dabei auch den Bremssättel putzen wollen und habe diesen...
  • Bremsen vorn fest

    Bremsen vorn fest: Bei meiner Stadt 750 ist manchmal wenn sie gestanden hat vorn die Bremse fest wer kann helfen
  • Bremsen Vorne Pumpen

    Bremsen Vorne Pumpen: Moin Leute, bei meiner Srad aus 2000 pulsiert bzw Pumpt die vorderer Bremse ich wüsste gerne wodran dies liegen Könnte? Und das ich gegen...
  • Bremsen Vorne Pumpen - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest.

    GSX-R 750 L0 nach ca. 1km Bremse vorne fest.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Vorderbremse (Tokico) und zwar habe ich das LSL 150S108 Kit verbaut und dabei war eine passende...
  • Welche Bremsen vorne für die Rennstrecke Suzuki GSXR 750 K1?

    Welche Bremsen vorne für die Rennstrecke Suzuki GSXR 750 K1?: Hallo Zusammen Ich bin der Timo aus Gelsenkirchen und habe mir ne 750er K1 gekauft ende letzten Jahres..Das Moped war sehr verbastelt...und wurde...
  • Bremse vorne kein Öl im behälter

    Bremse vorne kein Öl im behälter: Hallo hab Problem wegen bremsen, Wollte Belege vorne wechseln hab dabei auch den Bremssättel putzen wollen und habe diesen...
  • Bremsen vorn fest

    Bremsen vorn fest: Bei meiner Stadt 750 ist manchmal wenn sie gestanden hat vorn die Bremse fest wer kann helfen
  • Bremsen Vorne Pumpen

    Bremsen Vorne Pumpen: Moin Leute, bei meiner Srad aus 2000 pulsiert bzw Pumpt die vorderer Bremse ich wüsste gerne wodran dies liegen Könnte? Und das ich gegen...
  • Oben