Bremsen/Bremsscheiben

Diskutiere Bremsen/Bremsscheiben im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, bin neu hier,und hab schon die erste Frage. Hab ein komisches klacken das von der richtung der Vorderradbremse kommt. Ist ein wenig...
R

race one

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
90
Ort
pfreimd
Motorrad
GSX R 750 K3/L7
Hallo,
bin neu hier,und hab schon die erste Frage.

Hab ein komisches klacken das von der richtung der Vorderradbremse kommt.
Ist ein wenig komisch zu erklären.
Wenn ich das Motorrad schiebe(fahre)kommt bei einer Reifenumdrehung immer einmal das klacken.Wenn ich aber die Bremse schön langsam ziehe,um so leiser wird es,dann ist es ganz weg.Lass ich wieder aus,ist es gleich wieder da.
Was könnte das sein?
Danke!
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
kann dir wohl keiner helfen hier was???:confused:

lass das doch mal von einem fachkundigen überprüfen
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
schätze mal dass einer der floater an einer der bremsscheiben ausgeschlagen ist, das thema hatten wir auch schon den öfteren
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jo ich hab auch das Problem, also eine Scheibe ist etwas locker, spricht hat etwas Spiel!!! hab jetzt in der Suche nix gefunden, obwohl das anscheinend schon oft durchgemacht wurde!! kann ich aber schon ohne weiteres noch fahren oder? ist nur bei einer von den beiden vorne!
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Kann man diese Floater eigentlich ersetzen oder muß dann gleich ne neue Scheibe her?

MfG
 
Thema:

Bremsen/Bremsscheiben

Bremsen/Bremsscheiben - Ähnliche Themen

  • Foren Technik usa uk Bremsen Budapest Hungary +27658068685 To Return Lost-Lover Reconciliation Muscat Oman

    Foren Technik usa uk Bremsen Budapest Hungary +27658068685 To Return Lost-Lover Reconciliation Muscat Oman: Contact...+27658068685 Email...doctorabu.da@gmail.com **Top Powerful Love Spells That Really Work By Powerful Lost love Spell Caster in...
  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Gewährleistung Bremsscheiben innerhalb 6 Monaten

    Gewährleistung Bremsscheiben innerhalb 6 Monaten: Hallo liebe GSXR-FREAKS, ich bin neu in diesem Forum und hoffe ich bin nicht im Falschen "Abteil" (ja die Suchfunktion habe ich genutzt) :)...
  • Bremsscheiben Wechsel.....was ist mit den Schrauben

    Bremsscheiben Wechsel.....was ist mit den Schrauben: Servus, ich würde gerne mal wissen ob man beim Bremsscheiben wechsel die Schrauben der Bremsscheibe mit wechselt? Habe leider nirgends was...
  • meine Bremse rostet

    meine Bremse rostet: Hallo Ich hab seit knappen 2 Monaten erst meine 750er Gixxer K4 und lese seither hier ein bisschen mit und hab schon ein paar super Tipps z.B...
  • meine Bremse rostet - Ähnliche Themen

  • Foren Technik usa uk Bremsen Budapest Hungary +27658068685 To Return Lost-Lover Reconciliation Muscat Oman

    Foren Technik usa uk Bremsen Budapest Hungary +27658068685 To Return Lost-Lover Reconciliation Muscat Oman: Contact...+27658068685 Email...doctorabu.da@gmail.com **Top Powerful Love Spells That Really Work By Powerful Lost love Spell Caster in...
  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Gewährleistung Bremsscheiben innerhalb 6 Monaten

    Gewährleistung Bremsscheiben innerhalb 6 Monaten: Hallo liebe GSXR-FREAKS, ich bin neu in diesem Forum und hoffe ich bin nicht im Falschen "Abteil" (ja die Suchfunktion habe ich genutzt) :)...
  • Bremsscheiben Wechsel.....was ist mit den Schrauben

    Bremsscheiben Wechsel.....was ist mit den Schrauben: Servus, ich würde gerne mal wissen ob man beim Bremsscheiben wechsel die Schrauben der Bremsscheibe mit wechselt? Habe leider nirgends was...
  • meine Bremse rostet

    meine Bremse rostet: Hallo Ich hab seit knappen 2 Monaten erst meine 750er Gixxer K4 und lese seither hier ein bisschen mit und hab schon ein paar super Tipps z.B...
  • Neue Themen

    Oben