Bremsen ohne ABE auf Auto, wer hat Erfahrung?

Diskutiere Bremsen ohne ABE auf Auto, wer hat Erfahrung? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Zum Thema ob das bei einer Kontrolle auffällt: Wenn Porsche "nur" serienmäßig gelochte und keine gelocht-geschlitzte Scheiben hat, wird das denke...
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Zum Thema ob das bei einer Kontrolle auffällt:
Wenn Porsche "nur" serienmäßig gelochte und keine gelocht-geschlitzte Scheiben hat, wird das denke ich nur ein klein wenig auffallen ;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Zum Thema ob das bei einer Kontrolle auffällt:
Wenn Porsche "nur" serienmäßig gelochte und keine gelocht-geschlitzte Scheiben hat, wird das denke ich nur ein klein wenig auffallen ;)
sry, versteh grad net was du mir sagen willst:confused:

mit gehts au weniger um ne Kontrolle sondern eher wie hier viele schrieben um den Fall dass da nach nem Unfall n Gutachter bissl genauer schauen würde
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich will dir damit sagen, dass das nicht ganz unauffällig ist ;)
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ich will dir damit sagen, dass das nicht ganz unauffällig ist ;)
also hab ichs doch richtig verstanden:D

wobei ich mir denk, soo arg kontrolliert die Rennleitung bei mir au net, ich hätte theoretisch die letzten Jahre au mit allem möglichen rumfahren können.
Aber klar, sobald man sowas macht kommt man in ne Kontrolle und der Grüne denkt sich, schau mer doch mal auf die Bremsscheiben...
 
Thema:

Bremsen ohne ABE auf Auto, wer hat Erfahrung?

Bremsen ohne ABE auf Auto, wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Bremse GU74 Knicker

    Bremse GU74 Knicker: Servus, würde mich freuen wenn ich hier Hilfe bekomme. war noch nie in einem Forum und hoffe auf Unterstützung eurer seits, kenne mich mit der...
  • Bremse GU74 Knicker - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Bremse GU74 Knicker

    Bremse GU74 Knicker: Servus, würde mich freuen wenn ich hier Hilfe bekomme. war noch nie in einem Forum und hoffe auf Unterstützung eurer seits, kenne mich mit der...
  • Oben