Bremshebel hat Spiel.

Diskutiere Bremshebel hat Spiel. im Bremsen Forum im Bereich Technik; Moin, habe an meiner SRAD 750 99 folgendes Problem: Der Bremshebel rechts hat Spiel nach vorne und hinten so das der Hebel beim beschleunigen...
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
Moin,

habe an meiner SRAD 750 99 folgendes Problem:

Der Bremshebel rechts hat Spiel nach vorne und hinten so das der Hebel beim beschleunigen den Kontakt zum Bremslichtschalter (glaube das Teil heißt so, kleiner quadratischer pinöpel) verliert und somit das Bremslicht an geht.

Wie kann ich das wieder justieren geht das überhaupt?
Danke schon mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christopher

Gast
Serienhebel?
Zubehörhebel bei dem die Messingbuchse fehlt?
Evtl. ne andere Schraube drin ohne Passfläche für die Buchse?

Klär uns auf.
Normal gibts da garkein Spiel drin.
 
Nackenfalter

Nackenfalter

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2011
Beiträge
109
Ort
Lehrte
Motorrad
SRAD 600 Bj.99
billig hebel von ebay nehm ich an war schon drann....
hoffe das hilft weiter.
$(KGrHqN,!g8E456wPPHsBOUsYNkGoQ~~_12.jpg
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
auweia ;)

löchlein reinbohren... gewinde reinschneiden.. kleine madenschraube mit feingewinde zum justieren!?
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
....wegschmeissen neuen kaufen.
:D
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Ich hatte mal ebenfalls das Problem, damals sogar mit den Serienhebel, ich wollte mir erst nen neuen Bremslichtschalter kaufen, dann viel mir aber auf, dass der Hebel total verschmockt war ^^

Habe mir dann neue Hebel gekauft und seit dem ist wieder alles fit.
 
Thema:

Bremshebel hat Spiel.

Bremshebel hat Spiel. - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

    LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • K4 Bremshebel?

    K4 Bremshebel?: Hallo, ich habe mir für meine 600er K4 neue kurze Brems- und Kupplungshebel gekauft. Der Kupplungshebel passt soweit gut, allerdings der...
  • Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften

    Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften: Hallo, Ich habe vergangenes Wochenende neue Stahlflex verbaut und die Bremsflüssigkeit gewechselt. Mein Fahrzeug ist eine Suzuki GSX-R 600 L1...
  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD

    Vibration im Bremshebel 750er SRAD: Hallo... über den Winter habe ich meine alte SRAD für die Rennstrecke umgebaut... dabei habe ich gleich die Bremsen "gewartet" (Bremskolben...
  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^

    LSL Bremshebel auf Autobahn verloren ^^: Hallo liebe Gixxer Freaks, ich bin seit letzten Samstag um eine Erfahrung reicher... Habe Ende November schwarze LSL Brems - und Kupplungshebel...
  • K4 Bremshebel?

    K4 Bremshebel?: Hallo, ich habe mir für meine 600er K4 neue kurze Brems- und Kupplungshebel gekauft. Der Kupplungshebel passt soweit gut, allerdings der...
  • Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften

    Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften: Hallo, Ich habe vergangenes Wochenende neue Stahlflex verbaut und die Bremsflüssigkeit gewechselt. Mein Fahrzeug ist eine Suzuki GSX-R 600 L1...
  • Vibration im Bremshebel 750er SRAD

    Vibration im Bremshebel 750er SRAD: Hallo... über den Winter habe ich meine alte SRAD für die Rennstrecke umgebaut... dabei habe ich gleich die Bremsen "gewartet" (Bremskolben...
  • Oben