Bremspumpe 1000er K5 kaputt?

Diskutiere Bremspumpe 1000er K5 kaputt? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, habe folgendes Problem: Habe in letzter Zeit oft einen extrem wandernen Druckpunkt, das Problem ist allerdings gewesen das es unabhängig...
L

Lasse

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
15
Ort
Hameln
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo, habe folgendes Problem:
Habe in letzter Zeit oft einen extrem wandernen Druckpunkt, das Problem ist allerdings gewesen das es unabhängig von der Belastung der Bremse war, sprich bin Hausstrecke hoch und runter und normales Bremsverhalten obwohl Bremse richtig arbeiten mußte. Danach abgestellt, eine geraucht und so nach 5 min weiter, locker durch die Ortschaft. An der nächsten Kreuzung wollte ich dann bremsen, aber ich konnte den Hebel komplett durchziehen und hatte nur sehr wenig wirkung. Bremse paar mal gepumpt, Druckpunkt wieder da.
Nun habe ich heute die Bremsschläuche gegen Stahlflex getauscht und kann nun die Bremse nicht mehr entlüften. Es scheint keine Flüssigkeit eingezogen zu werden. Habe schon öfter ne Bremse entlüftet aber dieses Problem noch nie gehabt.
Kann man die Bremspumpe reparieren oder hat noch jemand andere Tips? SuFu gab nicht das gewünschte her.


Danke schonmal.
 
L

Lasse

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
15
Ort
Hameln
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hat sich erledigt!!!

Fehler war das der kurze Bremshebel von Titax wohl ne Bohrung für den Zulauf nicht richtig geöffnet hat, mit dem Orginal funzt es wieder!
 
Thema:

Bremspumpe 1000er K5 kaputt?

Bremspumpe 1000er K5 kaputt? - Ähnliche Themen

  • Bremspumpe

    Bremspumpe: Hallo, fahre eine GSX R 1000 K9 Bj2015 aktuell ist bis auf Stahlflexleitungen alles original! Was könnt ihr mir für eine Bremspumpe empfehlen...
  • 750er K7 Bremspumpe vorne

    750er K7 Bremspumpe vorne: Hallo Leute, bei meiner 750er K7 ist die Bremspumpe defekt. Sie war deswegen in der Werkstatt, aber es wurde nur die Bremsflüssigkeit getauscht...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • Kolbendurchmesser Bremspumpe

    Kolbendurchmesser Bremspumpe: Nabend zusammen, kann mir zufällig jemand sagen wie der Durchmesser des Kolben in der vorderen Bremspumpe einer GSX-R 600/750 K6-K7 ist...
  • Suche Bremspumpe radial

    Suche Bremspumpe radial: Moin, ich suche eine radial Bremspumpe einer gixxer. Ich möchte sie an meine 750er k1 verbauen um weniger handkraft aufbringen zu müssen. Also...
  • Bremspumpe radial - Ähnliche Themen

  • Bremspumpe

    Bremspumpe: Hallo, fahre eine GSX R 1000 K9 Bj2015 aktuell ist bis auf Stahlflexleitungen alles original! Was könnt ihr mir für eine Bremspumpe empfehlen...
  • 750er K7 Bremspumpe vorne

    750er K7 Bremspumpe vorne: Hallo Leute, bei meiner 750er K7 ist die Bremspumpe defekt. Sie war deswegen in der Werkstatt, aber es wurde nur die Bremsflüssigkeit getauscht...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • Kolbendurchmesser Bremspumpe

    Kolbendurchmesser Bremspumpe: Nabend zusammen, kann mir zufällig jemand sagen wie der Durchmesser des Kolben in der vorderen Bremspumpe einer GSX-R 600/750 K6-K7 ist...
  • Suche Bremspumpe radial

    Suche Bremspumpe radial: Moin, ich suche eine radial Bremspumpe einer gixxer. Ich möchte sie an meine 750er k1 verbauen um weniger handkraft aufbringen zu müssen. Also...
  • Oben