Suche Bremsscheibe/n Kilo K7/K8

Diskutiere Bremsscheibe/n Kilo K7/K8 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hey Leute, wenn noch jemand eine oder besser zwei Bremsscheiben füt vorne rummliegen hat und sie loswerden will, der kann mich gerne mal...
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Hey Leute, wenn noch jemand eine oder besser zwei Bremsscheiben füt vorne rummliegen hat und sie loswerden will, der kann mich gerne mal anschreiben.
Ich hab leider eine verbogen und brauche jetzt neue. Und bevor ich gleich 500€ los bin wollte ich euch erstmal fragen.

Also, wenn jemand was hat, einfach anschreiben!

Mfg

Benny
 
Thema:

Bremsscheibe/n Kilo K7/K8

Bremsscheibe/n Kilo K7/K8 - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • Suche Bremsscheiben Kilo K7

    Suche Bremsscheiben Kilo K7: Wie der Titel schon sagt, suche ich für meine K7 neue oder gebrauchte Bremsscheiben für vorne. Falls jemand was rumliegen hat, gerne melden :)...
  • Neue Bremsscheiben für Kilo K1, aber welche?

    Neue Bremsscheiben für Kilo K1, aber welche?: Hi Leute. Die Bremsscheiben meiner Rennkilo K1 sind hin- verzogen:sick: Nun ist Ersatz gefragt:confused: Welche könnt Ihr für den...
  • Galfer Bremsscheiben und der Tüv (Kilo/K8)

    Galfer Bremsscheiben und der Tüv (Kilo/K8): HoiHoi! Mich nerven die schrottigen Bremsen der K8,wenn man von ner SC57 umsteigt echt erschreckend,wie schwammig die Dinger sind...Mau zubeissen...
  • Bremsscheibe Kilo 7

    Bremsscheibe Kilo 7: PROBLEM: Hab seit einiger Zeit ein " klacken " im vorderen Bereich von meiner K7. Hatte schon die Befürchtung dass die Gabel irgendwas hat. Heute...
  • Bremsscheibe Kilo 7 - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • Suche Bremsscheiben Kilo K7

    Suche Bremsscheiben Kilo K7: Wie der Titel schon sagt, suche ich für meine K7 neue oder gebrauchte Bremsscheiben für vorne. Falls jemand was rumliegen hat, gerne melden :)...
  • Neue Bremsscheiben für Kilo K1, aber welche?

    Neue Bremsscheiben für Kilo K1, aber welche?: Hi Leute. Die Bremsscheiben meiner Rennkilo K1 sind hin- verzogen:sick: Nun ist Ersatz gefragt:confused: Welche könnt Ihr für den...
  • Galfer Bremsscheiben und der Tüv (Kilo/K8)

    Galfer Bremsscheiben und der Tüv (Kilo/K8): HoiHoi! Mich nerven die schrottigen Bremsen der K8,wenn man von ner SC57 umsteigt echt erschreckend,wie schwammig die Dinger sind...Mau zubeissen...
  • Bremsscheibe Kilo 7

    Bremsscheibe Kilo 7: PROBLEM: Hab seit einiger Zeit ein " klacken " im vorderen Bereich von meiner K7. Hatte schon die Befürchtung dass die Gabel irgendwas hat. Heute...
  • Oben