Bremsscheiben vorn für GR7AB

Diskutiere Bremsscheiben vorn für GR7AB im Bremsen Forum im Bereich Technik; Moin Moin, da es auf dem Marktplatz schlecht aussieht was gebrauchtscheiben für vorn angeht frage ich mal in die Runde ... Wo bekomme ich günstig...
FeuerKater

FeuerKater

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2010
Beiträge
13
Ort
Norderstedt
Motorrad
GSX-R750
Moin Moin,

da es auf dem Marktplatz schlecht aussieht was gebrauchtscheiben für vorn angeht frage ich mal in die Runde ... Wo bekomme ich günstig 2 neue Scheiben mit ABE her.

Bisher habe ich einen Shop auswinig gemacht wo ich pro Scheibe (France Equipement) ~ 155 € + Versand zahle.

Meine R wird nicht über die Rennstrecke gejagt eher normales zügiges Cruisen muss die Scheibe runterbremsen. Die GSX-R ist soweit ich das nachvollziehen kann im Originalzustand. Das heisst ganz normale 4 Kolbenzangen sind montiert.

mfg
FeuerKater
 
23teecee

23teecee

Kleingixxer
Dabei seit
30.07.2010
Beiträge
49
Ort
Heidenrod-Laufenselden
Motorrad
GSX-R 750 L 1990 und GSX-R 1000 K9
Ich verwende EBC und bin super zufrieden damit, Grüße, Tim
 
Thema:

Bremsscheiben vorn für GR7AB

Bremsscheiben vorn für GR7AB - Ähnliche Themen

  • Bremsscheibe vorne locker?

    Bremsscheibe vorne locker?: Naben, ich war gerade in der Garage und habe meine Bremsscheiben vorne mit Bremsenreiniger gesäubert, dabei ist mir aufgefallen dass die linke...
  • Suche Bremsscheiben vorne GSXR 750

    Suche Bremsscheiben vorne GSXR 750: Hallo, suche für eine GSXR 750 Bj 2003 Bremsscheiben für vorne. Bitte PN!
  • GSX-R 1000 K1 Bremsscheiben vorne hinüber oder nicht?

    GSX-R 1000 K1 Bremsscheiben vorne hinüber oder nicht?: Hallo liebe Gixxer-Gemeinde, ich muss demnächst mit meiner dicken zum TÜV. Als ich gestern mal alles durchgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass...
  • Suche Bremsscheiben vorne und hinten für GSXR 750 W (GR7BB)

    Suche Bremsscheiben vorne und hinten für GSXR 750 W (GR7BB): Hey Leute Wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach Bremsscheiben für vorne und hinten für eine Suzuki GSXR 750 W (GR7BB). Falls jemand was...
  • Suche 2 Bremsscheiben vorne für GSX-R 750W Bj. 1995

    Suche 2 Bremsscheiben vorne für GSX-R 750W Bj. 1995: Hallo, ja mit dem Titel habe ich soweit eig schon alle gesagt ;) Suche 2 Bremsscheiben für meine GSX-R 750W Bj 1995 GR7BB Grüß Marcell
  • 2 Bremsscheiben vorne für GSX-R 750W Bj. 1995 - Ähnliche Themen

  • Bremsscheibe vorne locker?

    Bremsscheibe vorne locker?: Naben, ich war gerade in der Garage und habe meine Bremsscheiben vorne mit Bremsenreiniger gesäubert, dabei ist mir aufgefallen dass die linke...
  • Suche Bremsscheiben vorne GSXR 750

    Suche Bremsscheiben vorne GSXR 750: Hallo, suche für eine GSXR 750 Bj 2003 Bremsscheiben für vorne. Bitte PN!
  • GSX-R 1000 K1 Bremsscheiben vorne hinüber oder nicht?

    GSX-R 1000 K1 Bremsscheiben vorne hinüber oder nicht?: Hallo liebe Gixxer-Gemeinde, ich muss demnächst mit meiner dicken zum TÜV. Als ich gestern mal alles durchgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass...
  • Suche Bremsscheiben vorne und hinten für GSXR 750 W (GR7BB)

    Suche Bremsscheiben vorne und hinten für GSXR 750 W (GR7BB): Hey Leute Wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach Bremsscheiben für vorne und hinten für eine Suzuki GSXR 750 W (GR7BB). Falls jemand was...
  • Suche 2 Bremsscheiben vorne für GSX-R 750W Bj. 1995

    Suche 2 Bremsscheiben vorne für GSX-R 750W Bj. 1995: Hallo, ja mit dem Titel habe ich soweit eig schon alle gesagt ;) Suche 2 Bremsscheiben für meine GSX-R 750W Bj 1995 GR7BB Grüß Marcell
  • Neue Themen

    Oben