Bremsscheiben vorne sind beweglich???

Diskutiere Bremsscheiben vorne sind beweglich??? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hi, mich plagt mal wieder meine Unwissenheit und deswegen muss ich fragen ob es normal ist, wenn die Bremsscheiben vorne leicht beweglich sind...
S

spidi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2009
Beiträge
142
Ort
Ettlingen
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Hi,

mich plagt mal wieder meine Unwissenheit und deswegen muss ich fragen ob es normal ist, wenn die Bremsscheiben vorne leicht beweglich sind? Dazu kommt noch, dass die Scheibe links mehr wackelt als auf der rechten Seite (also wenn ich da mit der Hand dran wackel). Diese Ringe, ich glaube die heissen Floater, sind auch etwas locker...?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
also die scheiben sind schwimmendgelagert, aber soweit ich weiß sollte die beiden scheiben die durch die floater verbunden sind nicht beweglich sein, evtl is das was ausgeschlagen.
 
M

MeisterJoda

Gast
Also wenn die eine Seite MEHR wackelt wie die andere dann hast du dir die Antwort schon selber gegeben :D
Die Floater sind ausgeschlagen...hatte ich auch gerade. Bei mir ging das noch auf Garantie;)
Bei ner K5 hast da leider bissle Pech.Aber es gibt ja genug Anbieter, nicht nur originale.
Gibts sogar nen Thread darüber was man für Scheiben verwenden kann.
Musst mal suchen, ist noch ein sehr aktueller Thread.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ist NICHT schlim

hatte ich auch.nicht nur wir zwei haben das problem sondern viele...

ist wohl ein produktionfehler aber das wirkt sich nicht negativ auf deine bremserei aus;)
 
Thema:

Bremsscheiben vorne sind beweglich???

Bremsscheiben vorne sind beweglich??? - Ähnliche Themen

  • Bremsscheibe vorne locker?

    Bremsscheibe vorne locker?: Naben, ich war gerade in der Garage und habe meine Bremsscheiben vorne mit Bremsenreiniger gesäubert, dabei ist mir aufgefallen dass die linke...
  • Suche Bremsscheiben vorne GSXR 750

    Suche Bremsscheiben vorne GSXR 750: Hallo, suche für eine GSXR 750 Bj 2003 Bremsscheiben für vorne. Bitte PN!
  • GSX-R 1000 K1 Bremsscheiben vorne hinüber oder nicht?

    GSX-R 1000 K1 Bremsscheiben vorne hinüber oder nicht?: Hallo liebe Gixxer-Gemeinde, ich muss demnächst mit meiner dicken zum TÜV. Als ich gestern mal alles durchgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass...
  • Suche gsxr 750 k7 - Bremsscheiben vorne

    Suche gsxr 750 k7 - Bremsscheiben vorne: Hallo zusammen, habe eben festgestellt, dass an meiner kleinen eine Bremsscheibe verzogen ist :( Hat zufällig noch jemand einen Satz rumfliegen...
  • Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4

    Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4: Hey. Ich hab heute leider feststellen müssen, das nicht nur die Bremsbeläge hinnüber sind (die ich gewechselt habe) sondern auch beide...
  • Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Bremsscheibe vorne locker?

    Bremsscheibe vorne locker?: Naben, ich war gerade in der Garage und habe meine Bremsscheiben vorne mit Bremsenreiniger gesäubert, dabei ist mir aufgefallen dass die linke...
  • Suche Bremsscheiben vorne GSXR 750

    Suche Bremsscheiben vorne GSXR 750: Hallo, suche für eine GSXR 750 Bj 2003 Bremsscheiben für vorne. Bitte PN!
  • GSX-R 1000 K1 Bremsscheiben vorne hinüber oder nicht?

    GSX-R 1000 K1 Bremsscheiben vorne hinüber oder nicht?: Hallo liebe Gixxer-Gemeinde, ich muss demnächst mit meiner dicken zum TÜV. Als ich gestern mal alles durchgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass...
  • Suche gsxr 750 k7 - Bremsscheiben vorne

    Suche gsxr 750 k7 - Bremsscheiben vorne: Hallo zusammen, habe eben festgestellt, dass an meiner kleinen eine Bremsscheibe verzogen ist :( Hat zufällig noch jemand einen Satz rumfliegen...
  • Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4

    Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4: Hey. Ich hab heute leider feststellen müssen, das nicht nur die Bremsbeläge hinnüber sind (die ich gewechselt habe) sondern auch beide...
  • Oben