Bremsscheiben vorne unterschiedlich warm?

Diskutiere Bremsscheiben vorne unterschiedlich warm? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo, habe heute einen kleinen Ausflug mit meiner 750er K8 gemacht und beim in die Garage schieben haben die Bremsen leichte Schleif Geräusche...
R

razer7501

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
27
Ort
Rastatt
Motorrad
GSX-R 750 K8 / GSR 600 K6
Hallo,
habe heute einen kleinen Ausflug mit meiner 750er K8 gemacht und beim in die Garage schieben haben die Bremsen leichte Schleif Geräusche gemacht. Das ist aber denke ich mal normal. Da ich vor ca. 160km einen neuen Satz Reifen eingebaut habe habe ich mir den Reifen nochmal angesehen und habe dabei die Bremsscheiben angefasst und musste feststellen das die rechte handwarm war und die linke aber doch ein bisschen wärmer. Da muss ich mir doch aber keine Gedanken machen oder? Beim Bremssattel abschrauben und wieder dranschrauben (beim Reifenwechsel) kann man ja eigentlich nichts verstellen/falsch machen, die stellen sich doch selber nach oder?

Gruss Chris
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Nein musst du nicht passt schon !
 
G

Gast6303

Gast
is ok schleif geräusch ist immer da . noch stärker wenn du regen gefaren bist wegen des flug rost
 
R

razer7501

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
27
Ort
Rastatt
Motorrad
GSX-R 750 K8 / GSR 600 K6
Ok danke, das beruhigt dann doch ;-)
 
Thema:

Bremsscheiben vorne unterschiedlich warm?

Bremsscheiben vorne unterschiedlich warm? - Ähnliche Themen

  • Bremsscheibe vorne locker?

    Bremsscheibe vorne locker?: Naben, ich war gerade in der Garage und habe meine Bremsscheiben vorne mit Bremsenreiniger gesäubert, dabei ist mir aufgefallen dass die linke...
  • Suche Bremsscheiben vorne GSXR 750

    Suche Bremsscheiben vorne GSXR 750: Hallo, suche für eine GSXR 750 Bj 2003 Bremsscheiben für vorne. Bitte PN!
  • GSX-R 1000 K1 Bremsscheiben vorne hinüber oder nicht?

    GSX-R 1000 K1 Bremsscheiben vorne hinüber oder nicht?: Hallo liebe Gixxer-Gemeinde, ich muss demnächst mit meiner dicken zum TÜV. Als ich gestern mal alles durchgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass...
  • Suche gsxr 750 k7 - Bremsscheiben vorne

    Suche gsxr 750 k7 - Bremsscheiben vorne: Hallo zusammen, habe eben festgestellt, dass an meiner kleinen eine Bremsscheibe verzogen ist :( Hat zufällig noch jemand einen Satz rumfliegen...
  • Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4

    Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4: Hey. Ich hab heute leider feststellen müssen, das nicht nur die Bremsbeläge hinnüber sind (die ich gewechselt habe) sondern auch beide...
  • Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Bremsscheibe vorne locker?

    Bremsscheibe vorne locker?: Naben, ich war gerade in der Garage und habe meine Bremsscheiben vorne mit Bremsenreiniger gesäubert, dabei ist mir aufgefallen dass die linke...
  • Suche Bremsscheiben vorne GSXR 750

    Suche Bremsscheiben vorne GSXR 750: Hallo, suche für eine GSXR 750 Bj 2003 Bremsscheiben für vorne. Bitte PN!
  • GSX-R 1000 K1 Bremsscheiben vorne hinüber oder nicht?

    GSX-R 1000 K1 Bremsscheiben vorne hinüber oder nicht?: Hallo liebe Gixxer-Gemeinde, ich muss demnächst mit meiner dicken zum TÜV. Als ich gestern mal alles durchgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass...
  • Suche gsxr 750 k7 - Bremsscheiben vorne

    Suche gsxr 750 k7 - Bremsscheiben vorne: Hallo zusammen, habe eben festgestellt, dass an meiner kleinen eine Bremsscheibe verzogen ist :( Hat zufällig noch jemand einen Satz rumfliegen...
  • Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4

    Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4: Hey. Ich hab heute leider feststellen müssen, das nicht nur die Bremsbeläge hinnüber sind (die ich gewechselt habe) sondern auch beide...
  • Neue Themen

    Oben