Bremsscheiben vorne

Diskutiere Bremsscheiben vorne im Bremsen Forum im Bereich Technik; Guten Abend Forum! Irgendwie hab ich eine starke Vibration in der gesamten Kanzel wenn ich stark abbremse (ausschließlich stark!)seitdem ich...
W

Wolf_Gixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Motorrad
1000 K5
Guten Abend Forum!


Irgendwie hab ich eine starke Vibration in der gesamten Kanzel wenn ich stark abbremse (ausschließlich stark!)seitdem ich vorne die Klötze gewechselt habe.



Ich vermute mal die Bremsscheiben habens hinter sich, kann ja bei 31000 km mal vorkommen.

Welche Bremsscheiben könnt ihr mir nahe legen? Die Maschine wird nicht auf der Rennstrecke bewegt.
Bzw muss ich auch die Klötze gleich mitwechseln, obwohl die gerade mal grob 1000 km drauf sind?

Falls ja, welche Bremsklötze sind da zu empfhelen?

Danke
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich hab mir die TRW/Lucas Wave geholt, im Verhältnis nicht sooooo teuer, und sehen schick aus :D

Beläge musst nicht wechseln, Anschleifen reicht hier.
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Ich Fahr auch Lucas Scheiben mit crq belägen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hab vor ca. 2 wochen auch neue scheiben vorne gebraucht.
sind TRW/Lucas scheiben geworden.

auf dem bild ganz gut zu erkennen und optisch find ich die halt klasse mit dem "gold".

mopgsx_1.jpg

bye
theisman
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
ImageUploadedByTapatalk1373920284.246384.jpgHier meine


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Thema:

Bremsscheiben vorne

Bremsscheiben vorne - Ähnliche Themen

  • Bremsscheibe vorne locker?

    Bremsscheibe vorne locker?: Naben, ich war gerade in der Garage und habe meine Bremsscheiben vorne mit Bremsenreiniger gesäubert, dabei ist mir aufgefallen dass die linke...
  • Suche Bremsscheiben vorne GSXR 750

    Suche Bremsscheiben vorne GSXR 750: Hallo, suche für eine GSXR 750 Bj 2003 Bremsscheiben für vorne. Bitte PN!
  • GSX-R 1000 K1 Bremsscheiben vorne hinüber oder nicht?

    GSX-R 1000 K1 Bremsscheiben vorne hinüber oder nicht?: Hallo liebe Gixxer-Gemeinde, ich muss demnächst mit meiner dicken zum TÜV. Als ich gestern mal alles durchgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass...
  • Suche gsxr 750 k7 - Bremsscheiben vorne

    Suche gsxr 750 k7 - Bremsscheiben vorne: Hallo zusammen, habe eben festgestellt, dass an meiner kleinen eine Bremsscheibe verzogen ist :( Hat zufällig noch jemand einen Satz rumfliegen...
  • Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4

    Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4: Hey. Ich hab heute leider feststellen müssen, das nicht nur die Bremsbeläge hinnüber sind (die ich gewechselt habe) sondern auch beide...
  • Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4 - Ähnliche Themen

  • Bremsscheibe vorne locker?

    Bremsscheibe vorne locker?: Naben, ich war gerade in der Garage und habe meine Bremsscheiben vorne mit Bremsenreiniger gesäubert, dabei ist mir aufgefallen dass die linke...
  • Suche Bremsscheiben vorne GSXR 750

    Suche Bremsscheiben vorne GSXR 750: Hallo, suche für eine GSXR 750 Bj 2003 Bremsscheiben für vorne. Bitte PN!
  • GSX-R 1000 K1 Bremsscheiben vorne hinüber oder nicht?

    GSX-R 1000 K1 Bremsscheiben vorne hinüber oder nicht?: Hallo liebe Gixxer-Gemeinde, ich muss demnächst mit meiner dicken zum TÜV. Als ich gestern mal alles durchgesehen habe, ist mir aufgefallen, dass...
  • Suche gsxr 750 k7 - Bremsscheiben vorne

    Suche gsxr 750 k7 - Bremsscheiben vorne: Hallo zusammen, habe eben festgestellt, dass an meiner kleinen eine Bremsscheibe verzogen ist :( Hat zufällig noch jemand einen Satz rumfliegen...
  • Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4

    Suche! Bremsscheiben vorne GSXR 600 K4: Hey. Ich hab heute leider feststellen müssen, das nicht nur die Bremsbeläge hinnüber sind (die ich gewechselt habe) sondern auch beide...
  • Oben