Bremsscheibenstärke-dicke Suzuki Gsxr 600 K6

Diskutiere Bremsscheibenstärke-dicke Suzuki Gsxr 600 K6 im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo liebes Forum , Mal ne Frage zur Bremsscheibe . Wieviel mm dick und stark sind die Bremsscheiben im Neuzustand vorne wie hinten ? Und ab...
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo liebes Forum ,

Mal ne Frage zur Bremsscheibe . Wieviel mm dick und stark sind die Bremsscheiben im Neuzustand vorne wie hinten ? Und ab wann ist die Verschleissgrenze erreicht ?

Gruss Trip
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Die verschleissgrenze is zumindest bei mir eingestantzt auf der bremsscheibe wie dick die neu sind kann ich dir nicht sagen
edit: http://tinyurl.com/25xlpro klickste da drauf und dann das 2te lesen
grüße ole
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bremsscheibenstärke-dicke Suzuki Gsxr 600 K6

Bremsscheibenstärke-dicke Suzuki Gsxr 600 K6 - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • Dickere Griffe für 750er K8.

    Dickere Griffe für 750er K8.: Moin. Ich suche für meine 750er K8 Griffe die dicker sind, also einen größeren Durchmesser haben. Hab aktuell die drauf, die beim Domino...
  • Kupplungspaket zu dick!

    Kupplungspaket zu dick!: Moin, Ich hab in meine 600er K9 neue Kupplungsscheiben und (neue) gebrauchte (10tkm glaufene) Stahlscheiben eingebaut. Jetzt hab ich das Problem...
  • Der neue aus dem dicken B

    Der neue aus dem dicken B: Hallo, ihr alle ich ab im September mein Traum erfüllt, endlich ein Motorrad...es sollte schon immer eine Gixxer werden, da ich ne Smit 750cc...
  • SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan

    SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan: Es ist soweit!! *luft hol* *schnapps* *jauchz* *jodel*... usw.! Ich hab ne GSX R!!! Endlich ist es vollbracht und die seit Jahren ersehnte GSX R...
  • Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • Dickere Griffe für 750er K8.

    Dickere Griffe für 750er K8.: Moin. Ich suche für meine 750er K8 Griffe die dicker sind, also einen größeren Durchmesser haben. Hab aktuell die drauf, die beim Domino...
  • Kupplungspaket zu dick!

    Kupplungspaket zu dick!: Moin, Ich hab in meine 600er K9 neue Kupplungsscheiben und (neue) gebrauchte (10tkm glaufene) Stahlscheiben eingebaut. Jetzt hab ich das Problem...
  • Der neue aus dem dicken B

    Der neue aus dem dicken B: Hallo, ihr alle ich ab im September mein Traum erfüllt, endlich ein Motorrad...es sollte schon immer eine Gixxer werden, da ich ne Smit 750cc...
  • SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan

    SRAD Unterhemd´s schicke Dicke von nebenan: Es ist soweit!! *luft hol* *schnapps* *jauchz* *jodel*... usw.! Ich hab ne GSX R!!! Endlich ist es vollbracht und die seit Jahren ersehnte GSX R...
  • Oben