BRIDGESTONE BT016F PRO oder MICHELIN PILOT POWER 3

Diskutiere BRIDGESTONE BT016F PRO oder MICHELIN PILOT POWER 3 im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Wie schon gesagt wurde: Jeder hat einen anderen Fahrstil und ich kam mit dem alten BT 16 gar nicht klar. Der S20 ist topp. Und ja, bei mir bekommt...
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Nach 2tkm schon tot? Und du bist bestimmt immer zügig unterwegs, oder? Dann sind die bei mir wohl noch schneller tot, wenn die bei mir unter der Woche kaum Temperatur bekommen :(
Wie schon gesagt wurde: Jeder hat einen anderen Fahrstil und ich kam mit dem alten BT 16 gar nicht klar. Der S20 ist topp. Und ja, bei mir bekommt der Temparatur:)
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hab auch meinen ersten Satz S20 runtergeraspelt, nur zu empfehlen. Nur leider hält der Hintere Radiergummi nicht lange, 2,5-3km vlt. bei nicht ganz sooooo racerrischer Fahrweise... Danach is Schicht im Schacht ;)
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Hab auch meinen ersten Satz S20 runtergeraspelt, nur zu empfehlen. Nur leider hält der Hintere Radiergummi nicht lange, 2,5-3km vlt. bei nicht ganz sooooo racerrischer Fahrweise... Danach is Schicht im Schacht ;)
Du hast ja auch den Bonus von Strassen, die nur aus Kurven bestehen, in deiner Region :-)
 
KO323

KO323

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.06.2012
Beiträge
106
Ort
Nürnberg
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hi Leute,

wollte nur berichten, das ich mich für den PiPo 3 entschieden habe. Hab jetzt nichts neues recherchiert oder so,
nur paar Tage überlegt und mich jetzt für den Michelin entschieden.

Danke euch allen nochmal für eure Beratung.
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Machst sicher nichts falsch mit dem Reifen ;)
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Hab ihn mir auch bestellt. Wollte eigentlich noch paar Testberichte abwarten, da ich aber diesen Monat noch zum TÜV muss riskier ich das einfach mal und hoffe der Bericht auf mopedreifen.de stimmt :)
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wirste nicht bereuen ;)
Meiner ist schon zirka 2000KM montiert und zeigt bis jetzt wenig bist fast keinen Verschleiß.

Und bis jetzt top zufrieden, aber trotzdem werde ich, wenn der Power 3 fertig ist, mal den Sport Attack 2 probieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Wirste nicht bereuen ;)
Meiner ist schon zirka 2000KM montiert und zeigt bis jetzt wenig bist fast keinen Verschleiß.

Und bis jetzt top zufrieden, aber trotzdem werde ich, wenn der Power 3 fertig ist, mal den Sport Attack 2 probieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Das der MPP 3 für den Alltag super ist habe ich ja sowieso nie bezweifelt. Das war ja auch schon der MPP und MPP 2CT. Mir geht es eher darum ob die Kinderkrankheit (das überhitzen und wegrutschen der Reifen beim Fahren im Grenzbereich) endlich behoben wurde. Laut mopedreifen.de, JA. Aber halt nur 1 Testbericht...
 
Thema:

BRIDGESTONE BT016F PRO oder MICHELIN PILOT POWER 3

BRIDGESTONE BT016F PRO oder MICHELIN PILOT POWER 3 - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20

    UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20: Hey Leute, bin heute beim TÜV durchgerasselt, weil Bridgestone o.g. Dokument nicht mehr online gestellt hat. Wer kann helfen? Liebe Grüße von Martin.
  • Unterschied Bridgestone S21 R - S21 R F - S21 R M

    Unterschied Bridgestone S21 R - S21 R F - S21 R M: Hi an alle , ich habe eine Frage wegen einer reifen Bestellung. Meine S21 hinten sind runter und ich wollte heute bei meinem Neffen in der...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

    Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • Neuer Reifen BRIDGESTONE BT016F PRO

    Neuer Reifen BRIDGESTONE BT016F PRO: Moin! Hier mal was neues von Bridgstone: --------- Bridgestone ersetzt den recht erfolgreichen BT016 durch eine verbesserte PRO-Variante...
  • Neuer Reifen BRIDGESTONE BT016F PRO - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20

    UNBEDENKLICHKEITSBESCHEINIGUNG für REIFENUMRÜSTUNGEN an SUZUKI - GSX-R600 K3 (WVBG) Bridgestone S20: Hey Leute, bin heute beim TÜV durchgerasselt, weil Bridgestone o.g. Dokument nicht mehr online gestellt hat. Wer kann helfen? Liebe Grüße von Martin.
  • Unterschied Bridgestone S21 R - S21 R F - S21 R M

    Unterschied Bridgestone S21 R - S21 R F - S21 R M: Hi an alle , ich habe eine Frage wegen einer reifen Bestellung. Meine S21 hinten sind runter und ich wollte heute bei meinem Neffen in der...
  • Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?

    Reifen für GSX-R600 L1, Michelin oder Bridgestone oder..?: Hey Leute, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 L1 mit der Standardbereifung. Bisher bin ich mit dem Bridgestone BT016 und dem Metzeler Sportec M7RR...
  • Neuer Reifen BRIDGESTONE BT016F PRO

    Neuer Reifen BRIDGESTONE BT016F PRO: Moin! Hier mal was neues von Bridgstone: --------- Bridgestone ersetzt den recht erfolgreichen BT016 durch eine verbesserte PRO-Variante...
  • Oben