Brummen vom Motor Kilo K5 Sportluftfilter?

Diskutiere Brummen vom Motor Kilo K5 Sportluftfilter? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo ich hab mir die tage ne 1000er k5 zugelegt wo ein bmc sportluffi eingebaut sein soll laut vorbesitzer. bei bestimmten drehzahlen unter last...
B

BigPete

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
10
Ort
Minden
Motorrad
bald K5 Kilo
Hallo

ich hab mir die tage ne 1000er k5 zugelegt wo ein bmc sportluffi eingebaut sein soll laut vorbesitzer. bei bestimmten drehzahlen unter last hab ich ein echt nerviges brummen oder knattern kann das von nem sportluffi kommen?

mfg
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Kann auch vom Motor kommen;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
ich würd den Luffi mal rausnehmen und reinigen .. wenn der schon länger drin ist kann er ziemlich verstopfen.
Gibt aber auch noch andere Möglichkeiten - fang klein an ;)
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Also unter Last brummt der Motor, das ist normal.
Wenn du Gas gibst, dann kann das Knattern von der Airbox kommen (Luftfilter), hatte ich beim k&n auch!
Ist das Brummen z.B. bei gezogener Kupplung auch??
 
B

BigPete

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
10
Ort
Minden
Motorrad
bald K5 Kilo
ne es iss wirklich nur beim fahren unter bestimmten bedingungen kenne das so ähnlich vom auto wenns nen sportluffi hat. ich werd mir probeweise mal nen originalen luffi besorgen und das testen.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Meine Antwort war schon ernst gemeint, das ist ganz normal, wirst du mit dem originalen Filter auch haben, Motor halt;)
 
B

BigPete

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
10
Ort
Minden
Motorrad
bald K5 Kilo
na denn vieleicht gewöhn ich mich ja dran :D
 
Thema:

Brummen vom Motor Kilo K5 Sportluftfilter?

Brummen vom Motor Kilo K5 Sportluftfilter? - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Bremsen "brummen"

    Bremsen "brummen": Hallo Leute, zu meinem Problem: Ich habe ein seltsames dumpfes Schleifen/ Brummen wenn ich auf der Bremse bin bzw. kurz vor dem Stillstand bin...
  • DB-Killer bearbeiten (tiefer Sound/brummen)

    DB-Killer bearbeiten (tiefer Sound/brummen): Hallo Da ich in der SuFu nicht fündig geworden bin (jedenfalls nicht genau), dacht ich mir ich erstell einfach einen Thread zu diesem Thema...
  • DB-Killer bearbeiten (tiefer Sound/brummen) - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • OT Stellung Motor springt nicht an

    OT Stellung Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch! Vielleicht könnt ihr mir wieder auf die Spur helfen. Ich hab bei meiner k6 1000 das...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Bremsen "brummen"

    Bremsen "brummen": Hallo Leute, zu meinem Problem: Ich habe ein seltsames dumpfes Schleifen/ Brummen wenn ich auf der Bremse bin bzw. kurz vor dem Stillstand bin...
  • DB-Killer bearbeiten (tiefer Sound/brummen)

    DB-Killer bearbeiten (tiefer Sound/brummen): Hallo Da ich in der SuFu nicht fündig geworden bin (jedenfalls nicht genau), dacht ich mir ich erstell einfach einen Thread zu diesem Thema...
  • Oben