"Bullen" an Board?!

Diskutiere "Bullen" an Board?! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey Kameraden und Kollegen! Ich mach ja aus meinem Job keinen Hehl und umgekehrt, weiss auch jeder im Beruf welcher Geist mich beseelt. Da diese...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hey Kameraden und Kollegen!

Ich mach ja aus meinem Job keinen Hehl und umgekehrt, weiss auch jeder im Beruf welcher Geist mich beseelt.
Da diese Haltung nicht immer unproblematisch ist, kann ich mir vorstellen, dass viele Kollegen nicht ganz so offensiv mit ihrem Beruf umgehen.

Mir ist bekannt, dass etliche Kollegen quasi "undercover" in Foren unterwegs sind - nicht um zu spitzeln, sondern um einfach mitzumachen, ohne für ihren Job angefeindet oder dauerbelabert zu werden. Mit einigen hatte ich schon Kontakt und ich würde mich freuen, wenn die restlichen auch mal mit mir in Kontakt treten würden - WIR SIND UNTER EUCH!!! :D

Also, Kollegen: Würde mich freuen, wenn ihr euch offenbahrt. Entweder diskret mir gegenüber per PN oder aber auch gerne mit Beitrag hier offen. Diskretion über PN wird garantiert.

Würde mich über Meldungen freuen und wer weiß, vielleicht machen wir ja mal eine Bikerbull-Tour oder treffen.:rolleyes:
 
M

MeisterJoda

Gast
Ist bekannt;)
deshalb werden hier auch keine Filmchen von mir zu sehen sein;)

Obwohl...ich hab ja nen Camhalter :lol:
Vielleicht liesst mein Dad auch mit, zuzutrauen wär es ihm ;)
Er HASST Motorräder... aber er ist seit Juli letzten Jahres in Rente,also keine Sorge,war eh Autobahncop in Sinsheim.Da war ich selten...immer Stau :lol:
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Es geht hier nicht um Familiendramen, sondern um Leute, die ihren Job machen und dennoch Spaß am Leben haben.
 
M

MeisterJoda

Gast
einer fährt sogar ne rote 1000.-er CBR;) ich weiss dass er mitliesst
Der fährt schlimmer wie wir beide zusammen
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Der fährt schlimmer wie wir beide zusammen
ja das ist bei uns auch so!

letztes Jahr mal einen getroffen! Der fuhr mit seiner R1 auf unserer Hausstrecke und ließ es ordentlich krachen! Im Nachhinein hat er uns gesagt, dass er Bulle ist!!! :D:D:D
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Darauf wollte ich hinaus, er wurde anscheinend schon einmal festgenommen :D
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Also, ich bin nicht der mit der Warsteiner-Mütze auf - das war mein Lieblings-Berber in Mannem: Lothar Klenk - R.I.P. ...

Alex Butz - ich glaub da klingelt es... Mannheim-Innenstadt?! Der fährt aber ne 600er CBR, meine ich. Wenn er die nicht auch schon wieder gecrasht hat. Der soll ja mehr liegen als fahren! ;)
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
einer fährt sogar ne rote 1000.-er CBR;) ich weiss dass er mitliesst
Der fährt schlimmer wie wir beide zusammen
Genau das finde ich das schlimme an solche Leute, in ihrer Freizeit DOOF spielen und in ihrem Job kein Verständnis für die sportlicheren Fahrer unter Uns.:mad::mad::mad:

Es gibt auch sicherlich ein paar wenige die vieleicht etwas anders sind aber die Mehrheit wird es wohl nicht sein.
 
M

MeisterJoda

Gast
Genau das finde ich das schlimme an solche Leute, in ihrer Freizeit DOOF spielen und in ihrem Job kein Verständnis für die sportlicheren Fahrer unter Uns.:mad::mad::mad:

Es gibt auch sicherlich ein paar wenige die vieleicht etwas anders sind aber die Mehrheit wird es wohl nicht sein.
Das sind halt auch nur menschen wie du und ich;)
Ab und an juckts halt bei jedem mal im Handgelenk
Ich will das BITTE nicht von einer Person abhängig machen.
Bin schon paar mal angehalten worden, und ich hatte immer nette " Kollegen " :up:, keine Probleme.
So wie's in den Wald reinschallt...;)
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,die grünen/blauen sind doch auch nur menschen.:lol:ich würd sagen leben und leben lassen :D
gruß ausem Siegerland
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Na wirkliche Probleme hatte ich auch noch nicht und bis jetzt immer nette Jungs von der Truppe.;)
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
ich hab mal kurz grinsen müsssen als ich heute auf der heimfahrt von ludwigshafen am rasthof hhr einen dunklen passat fahrbereit ziemlich nah an der autobahn stehen sah :D

ricky, stehst du bzw. ihr da öfters? wenn ja können wir uns ja mal für nen kaffee an der tanke verabreden, bin wahrscheinlich noch ein paar wochen in der pfalz ;)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Naja ich gehöre ja auch dem Verein an und dazu stehe ich voll und ganz :D

Bikerbullentour yes sir, ich bin dabei :D
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
ich hab mal kurz grinsen müsssen als ich heute auf der heimfahrt von ludwigshafen am rasthof hhr einen dunklen passat fahrbereit ziemlich nah an der autobahn stehen sah :D

ricky, stehst du bzw. ihr da öfters? wenn ja können wir uns ja mal für nen kaffee an der tanke verabreden, bin wahrscheinlich noch ein paar wochen in der pfalz ;)
Norman, das mach ich nicht mehr!

Hab die Autobahnfahndung hinter mir gelassen und bin jetzt endlich wieder innerstädtisch. Halte jetzt Karlsruhe sauber von Dealern, Räubern und Kinderschändern!

HINWEIS: Bitte keine Grundsatzdiskussionen hier !!! Wollte nur einen Aufruf starten!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
glaub ihr seit die einzigen zwei oder die anderen sind einfach zu stur.
nehmen ihren beruf viel zu ernst warscheinlich:p:confused:
 
Thema:

"Bullen" an Board?!

"Bullen" an Board?! - Ähnliche Themen

  • Buell in der SBK WM ´14

    Buell in der SBK WM ´14: Gerade erst gelesen: http://www.speedweek.com/sbk/news/47308/Sensation-Buell-steigt-in-die-Superbike-WM-ein.html Bin ich ja mal gespannt was...
  • Die neue Buell

    Die neue Buell: Die neue Buell Irgendwie erinnert die mich von der kantigen Linienführung am Tank an die RC8
  • Red Bull Caps

    Red Bull Caps: Hey Leute. ich würde ganz gerne was im Bereich Biete einstellen nur leider gehts nicht!? naja wie auch immer habe ein paar echt coole Red Bull...
  • Alles Gute zum Geburtstag bt012ss, bull, Loser@work, Niggel, 750 k4, Gsx-r86, schrammbo92

    Alles Gute zum Geburtstag bt012ss, bull, Loser@work, Niggel, 750 k4, Gsx-r86, schrammbo92: Alles Gute zum Geburtstag bt012ss, bull, Loser@work, Niggel, 750 k4, Gsx-r86, schrammbo92 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit

    Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit: Hoi Schwiizer Gixxer An Ostere findet s Renntraning am Red Bull Ring statt, jetzt han ich wellä frage, ob vo de Schwiizer Fraktion vilicht no...
  • Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit - Ähnliche Themen

  • Buell in der SBK WM ´14

    Buell in der SBK WM ´14: Gerade erst gelesen: http://www.speedweek.com/sbk/news/47308/Sensation-Buell-steigt-in-die-Superbike-WM-ein.html Bin ich ja mal gespannt was...
  • Die neue Buell

    Die neue Buell: Die neue Buell Irgendwie erinnert die mich von der kantigen Linienführung am Tank an die RC8
  • Red Bull Caps

    Red Bull Caps: Hey Leute. ich würde ganz gerne was im Bereich Biete einstellen nur leider gehts nicht!? naja wie auch immer habe ein paar echt coole Red Bull...
  • Alles Gute zum Geburtstag bt012ss, bull, Loser@work, Niggel, 750 k4, Gsx-r86, schrammbo92

    Alles Gute zum Geburtstag bt012ss, bull, Loser@work, Niggel, 750 k4, Gsx-r86, schrammbo92: Alles Gute zum Geburtstag bt012ss, bull, Loser@work, Niggel, 750 k4, Gsx-r86, schrammbo92 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit

    Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit: Hoi Schwiizer Gixxer An Ostere findet s Renntraning am Red Bull Ring statt, jetzt han ich wellä frage, ob vo de Schwiizer Fraktion vilicht no...
  • Oben