"Bullen" an Board?!

Diskutiere "Bullen" an Board?! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; die jungs hab ich alles ausgebildet :D deswegen dürfen die das nciht sagen.. das unterliegt der 2. höchsten Geheimhaltungsstufe :D ne Spaß ich...
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
die jungs hab ich alles ausgebildet :D
deswegen dürfen die das nciht sagen.. das unterliegt der 2. höchsten Geheimhaltungsstufe :D

ne Spaß ich bin nur Agent Spassti :D
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Norman, das mach ich nicht mehr!

Hab die Autobahnfahndung hinter mir gelassen und bin jetzt endlich wieder innerstädtisch. Halte jetzt Karlsruhe sauber von Dealern, Räubern und Kinderschändern!

HINWEIS: Bitte keine Grundsatzdiskussionen hier !!! Wollte nur einen Aufruf starten!

Innenstadt Karlsruhe??
Du warst aber nicht derjenige, der mich letztens nachts in der Fußgängerzone wegen fehlender Beleuchtung angehalten hat?! Rotes Mountainbike! :D

"Naja, wollen wir nochmal ein Auge zudrücken, aber fühlen Sie sich gerügt! :nono:!"
"Ja, hab en Knoten ins Ohr gemacht, 's nächste mal nehm ich's mit!" ;)


Fährst du auch immer durch die Kaiserstraße? Ey, da fahrnse alle 5 Minuten! Hälst mal beim Strauß Innovation an, hupst ma, dann ich komm runter und wir trinken en Käffchen :80:
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Bin bei der Kripo und Fahrräder interessieren mich nur zu Trainingszwecken. ;)

Käffchen ist okay. Wird bei Gelegenheit erledigt.
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
hey MM nun mal nicht falsch verstehen... aber sind Toto und Harry echte Cops????
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
die laufen aber ab und an sehhr verplant durch die gegend find ich :D
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
hey MM nun mal nicht falsch verstehen... aber sind Toto und Harry echte Cops????

Also, auch wenn MeisterJoda und Cheffe recht haben und die beiden tätsächlich in Amt und Würden des Landes NRW stehen. Bei der Frage ob die beiden echte Cops sind, gehen die Meinungen in der Kollegenschaft weit auseinander! :cool:
Meiner Meinung nach ein klares: NEIN! Cops sind coole Vertreter ihrer Art. :D
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich muss es ehrlich sagen meine schwester gehört auch zu dem lustigen grünen (blauen) Haufen...und sie fährt selber Motorrad. Genaueres will/darf ich nicht sagen, aber es geht da auch schonmal ziemlich zügig zu wenn wir unterwegs sind *g*

Uns als Motorradfahrern kann glaub ich "nichts besseres passieren" als Polizisten die Privat auch Sportlich/Sportliche Maschinen fahren. Als ob nen grüner der selber GSX fährt irgend nen anderen Biker ans Messer liefert weil er gerade "etwas zu schnell auf der Landstraße unterwegs war", kein DB killer dirn hat oder eben unrechtmäßig überholt hat....naja wobei, bei kawasaki fahrern vllt. :D ;)

Wer zum Beispiel meine Schwester erwischt hat schonmal nen gutes Los gezogen, nicht nur weil er ein bildhübsches Mädel vor sich hat, sie is auch noch relativ tollerant (vor allem zu uns Gixxern da ihr kleiner Bruder ja auch so ein Geschoss fährt *g*). "Wo ist denn der db killer in Ihrem Auspuff??" "öhm....naja...den hab ich "verloooren" " "achso ok, zu hause wieder einbaun, ich muss Ihnen das sagen, fürs Protokoll und so" :lol:

Die schlimmen sind sowieso diejenigen die nicht nur dienstlich ihre BMW Kübel fahren!!! Die verstehen meistens kein Spass!
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Jepp die haben mich mal mit nem PKW angehalten,sind ganz nett die 2 :D
Ein Verschnitt aus Toto und Harry im Raum Rostock hat mich und meine Freundin mal angehalten, und das nur weil wir Berliner sind!
 
MarK6us75

MarK6us75

Minigixxer
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
14
Ort
Erwitte
Motorrad
Gsx-r 600 K6
Die schlimmen sind sowieso diejenigen die nicht nur dienstlich ihre BMW Kübel fahren!!! Die verstehen meistens kein Spass![/QUOTE]

möchte ich so mal nicht stehen lassen:D

bis jetzt waren sie immer nett zu mir auch wenn es am ende immer schweine teuer war!:lol:
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Wollte an dieser Stelle mal die "Bullen an Board" - die offziellen und die inoffiziellen - auf ein neues Forum hinweisen:



Ich hoffe, dass ist mir gestattet.
 
Thema:

"Bullen" an Board?!

"Bullen" an Board?! - Ähnliche Themen

  • Buell in der SBK WM ´14

    Buell in der SBK WM ´14: Gerade erst gelesen: http://www.speedweek.com/sbk/news/47308/Sensation-Buell-steigt-in-die-Superbike-WM-ein.html Bin ich ja mal gespannt was...
  • Die neue Buell

    Die neue Buell: Die neue Buell Irgendwie erinnert die mich von der kantigen Linienführung am Tank an die RC8
  • Red Bull Caps

    Red Bull Caps: Hey Leute. ich würde ganz gerne was im Bereich Biete einstellen nur leider gehts nicht!? naja wie auch immer habe ein paar echt coole Red Bull...
  • Alles Gute zum Geburtstag bt012ss, bull, Loser@work, Niggel, 750 k4, Gsx-r86, schrammbo92

    Alles Gute zum Geburtstag bt012ss, bull, Loser@work, Niggel, 750 k4, Gsx-r86, schrammbo92: Alles Gute zum Geburtstag bt012ss, bull, Loser@work, Niggel, 750 k4, Gsx-r86, schrammbo92 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit

    Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit: Hoi Schwiizer Gixxer An Ostere findet s Renntraning am Red Bull Ring statt, jetzt han ich wellä frage, ob vo de Schwiizer Fraktion vilicht no...
  • Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit - Ähnliche Themen

  • Buell in der SBK WM ´14

    Buell in der SBK WM ´14: Gerade erst gelesen: http://www.speedweek.com/sbk/news/47308/Sensation-Buell-steigt-in-die-Superbike-WM-ein.html Bin ich ja mal gespannt was...
  • Die neue Buell

    Die neue Buell: Die neue Buell Irgendwie erinnert die mich von der kantigen Linienführung am Tank an die RC8
  • Red Bull Caps

    Red Bull Caps: Hey Leute. ich würde ganz gerne was im Bereich Biete einstellen nur leider gehts nicht!? naja wie auch immer habe ein paar echt coole Red Bull...
  • Alles Gute zum Geburtstag bt012ss, bull, Loser@work, Niggel, 750 k4, Gsx-r86, schrammbo92

    Alles Gute zum Geburtstag bt012ss, bull, Loser@work, Niggel, 750 k4, Gsx-r86, schrammbo92: Alles Gute zum Geburtstag bt012ss, bull, Loser@work, Niggel, 750 k4, Gsx-r86, schrammbo92 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit

    Endurance cup- Red Bull Ring- Österreich- 22.-24.04..Mitfahrgelegenheit: Hoi Schwiizer Gixxer An Ostere findet s Renntraning am Red Bull Ring statt, jetzt han ich wellä frage, ob vo de Schwiizer Fraktion vilicht no...
  • Oben