Bunte Reifen

Diskutiere Bunte Reifen im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, cool oder peinlich ? <script src="http://static.gaskrank.tv/widget/video.js"></script><div id="gaskrank-widget-video"...
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Son Rotz können sich Rollerfahrer an de Karre schmieren, aber doch net Erwachsene. ;)
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Genial
Aber wer braucht sowas und wie sieht es mit der Zulässigkeit aus...
Für mich gehörts in die Kategorie: Dinge die die Menschheit nicht braucht.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...also 1:0 für peinlichpopcorn
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
schwarz matt oder glänzend?:friday:
 
G

Gast6303

Gast
was für die stammeisdiele von nebenan . wers braucht , aber dann nicht meckern wenn einen die cops jede 100meter rausziehen wegen der augenkirmes
 
pio1

pio1

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Sorry Nitro,
hab ich nicht gesehen....
Gruß
Pio:icon_spa:
 
G

G.B.Hindert

Gixxer
Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
123
Ort
Rottweil
Motorrad
GSX-R 600 K4
Naja, in den obigen Threads gings ja nicht um farbiges Profil...

Ich find's geil. Denkt ihr es gibt da Bedenken seitens der STVO?? Wenn nein werd ich mir meine Reifen demnächst pinseln :D

Außerdem wird diese Farbe wohl das Perfekte für die Kollegen sein, die die Reifenschrift nicht mit weißem Edding bemalen wollen.

Kennt jemand bedenkliche Paragraphen in diesem zusammenhang?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Also, ich krieg da Augenkrebs!

Rechtliche Bedenken sehe ich da keine, nur geschmackliche... :lol:
 
T

themenstarter

Gast
hmmmmm.... in weiß kannst das ja mitn Edding machen.... Primer??? ob man den brauch wenn man das vorher mit Verdünnung anfrisst?
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Peinlicher gehts nicht finde ich, wenn du damit beim Bikertreff um die Ecke kommst gibts wahrscheinlich ziemlich viele Schmunzler......

Außerdem denke ich wirst du nie lange Spaß dran haben, schätze ähnlich wie beim beschriften an den Flanken muss man alle paar hundert Kilometer nachpinseln.

Aber, wers braucht, bitte, für mich wär´s nix.
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Wenn man dezent außen die Schrift bemalt, sieht das ja noch gut aus, aber das Profil zu bemalen sieht einfach nur Kacke aus und kein wunder das die Amis sowas geil finden :D
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ich sehe das wie andrebln aber ist eben geschmackssache
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Also mein Geschmack ists nicht :x wäre mir viel zu viel Arbeit für ein paar Finger die auf einen zeigen, weils so komisch ist! Wenn man Blicke sucht und vllt ein paar lacher sollte man lieber mit ner Gummipuppe durch die Gegend fahren ! :<
 
jaflordzed

jaflordzed

Minigixxer
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
12
Ort
Wien
Motorrad
GSX R SRad 600
jeder wie er will aber selbst würde ich es mir nicht drauf geben.....
 
Thema:

Bunte Reifen

Bunte Reifen - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • windschild bunt 600 er Srad??

    windschild bunt 600 er Srad??: Suche ein Windschild Bunt für ne 99 600er Srad mit Tüv! Also e nummer, weil Ohne Tüv hat er schon!
  • Windschutzscheibe Bunt

    Windschutzscheibe Bunt: Mahlzeit suche ne Bunte Windschutzscheibe für meine 600 er Srad, werd aber irgendwie nicht fündig. weiß von euch jemand wo ich sowas in...
  • Rk Ketten in Bunt

    Rk Ketten in Bunt: Ich war gester kurz mal bei Hein Gericke und da hab ich nen Kettensatz von Rk in verschiedenen Farben gesehen. hier mal nen link: Bunte Ketten...
  • Bunte Mischung

    Bunte Mischung: Hier mal nen bissl was zum Schmunzeln ;)
  • Bunte Mischung - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • windschild bunt 600 er Srad??

    windschild bunt 600 er Srad??: Suche ein Windschild Bunt für ne 99 600er Srad mit Tüv! Also e nummer, weil Ohne Tüv hat er schon!
  • Windschutzscheibe Bunt

    Windschutzscheibe Bunt: Mahlzeit suche ne Bunte Windschutzscheibe für meine 600 er Srad, werd aber irgendwie nicht fündig. weiß von euch jemand wo ich sowas in...
  • Rk Ketten in Bunt

    Rk Ketten in Bunt: Ich war gester kurz mal bei Hein Gericke und da hab ich nen Kettensatz von Rk in verschiedenen Farben gesehen. hier mal nen link: Bunte Ketten...
  • Bunte Mischung

    Bunte Mischung: Hier mal nen bissl was zum Schmunzeln ;)
  • Oben