Bursig Montageständer

Diskutiere Bursig Montageständer im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen was haltet ihr von dem montageständer?? brauch man sowas ?? Paddock-Racing-Stand Honda CBR 1000 RR SC59 2008-2010 H-108 Lg luk
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Ich seh in den überteuerten Dingern da keinen Vorteil drinn, außer das es fesch aussieht und du die Kiste schön rangieren kannst.
An die Motoraufnahmen hinten kommst nichmehr ran, die Schwingenachse ist verbaut und hinter dem Ding an der Ritzelabdeckung zu fummeln ist auch ein Akt.

Kauf die Kern Stabis hinten klick vorne Lenkkopf aufnahme und nen Satz Spanngurte. Hast noch 50€ über und bist wesentlich flexibler. Selbst der Frontheber is dann nice to have, aber wirklich brauchen tust in auchnur dreimal im Jahr.
 
B

Ben143

Gast
ich habe den Ständer und bin damit super zufrieden! Leichtes Handling und super flexibel :D
 
F

freestyle-gsxr

Kleingixxer
Dabei seit
29.03.2010
Beiträge
34
Ort
bavarian wood
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hab mir diesen Winter einen gebaut bloß ohne den Hebel sondern mit kleinem hydraulikzylinder!!Version mit Hebel werd ich jetzt dann mal bauen!!!Mfg
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ja baut ihr mal alle und wenn ihr einen los werden wollt
ich bin dabei
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Ich will auch einen bauen aber mit elektrischem Scherenheber und 12v batterie und der soll höher kommen als nur die 15 cm.
 
T

TopGun1990

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
32
Ort
Kassel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also an ein paar Maßen wäre ich auch interessiert oder hat jemand ne Zeichnung von dem Teil? Will mir auch einen bauen.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
ich lade mal nen paar Sachen für dich hoch...sind eigtl nur ein paar Maße wichtig, den Rest kannste nach belieben fertigen.
 
T

TopGun1990

Kleingixxer
Dabei seit
26.05.2011
Beiträge
32
Ort
Kassel
Motorrad
GSX-R 600 K7
Moin moin hast du bereits nen paar Maße hochgeladen oder wie schauts aus ?
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
und ihr beschwert euch über die chinesen die immer alles kopieren :D:D:D
 
Thema:

Bursig Montageständer

Bursig Montageständer - Ähnliche Themen

  • Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8

    Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8: Hey zusammen, ich habe zum Kauf meiner Gixxer einen Bursig Zentralständer dazu bekommen. Diesen würde ich jetzt gerne verkaufen, da ich schon...
  • Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen

    Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen: Bitte per PN melden... Gerne schon mit Platte für 600/750 K6/K7
  • Suche Bursig Adapterplatte und Rahmenhülse für 1000er K9

    Suche Bursig Adapterplatte und Rahmenhülse für 1000er K9: Hi, ich suche für meine 1000er K9 eine Adapterplatte und die passende Rahmenhülse für den Bursig Zentralständer. Gruß Stefan
  • Suche Bursig Montageständer für 750er K7

    Suche Bursig Montageständer für 750er K7: Hallo Freaks! Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Bursig Montageständer für meine 750er K7. Falls jemand einen abzugeben...
  • Suche BURSIG Montageständer für GSX R 1000 K2

    Suche BURSIG Montageständer für GSX R 1000 K2: Hallo Freunde, suche für meine GSX R 1000 K2 einen Bursig Montageständer ggf. auch gerne mit Laufrollen.Oder ein vergleichbares Teil was so...
  • BURSIG Montageständer für GSX R 1000 K2 - Ähnliche Themen

  • Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8

    Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8: Hey zusammen, ich habe zum Kauf meiner Gixxer einen Bursig Zentralständer dazu bekommen. Diesen würde ich jetzt gerne verkaufen, da ich schon...
  • Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen

    Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen: Bitte per PN melden... Gerne schon mit Platte für 600/750 K6/K7
  • Suche Bursig Adapterplatte und Rahmenhülse für 1000er K9

    Suche Bursig Adapterplatte und Rahmenhülse für 1000er K9: Hi, ich suche für meine 1000er K9 eine Adapterplatte und die passende Rahmenhülse für den Bursig Zentralständer. Gruß Stefan
  • Suche Bursig Montageständer für 750er K7

    Suche Bursig Montageständer für 750er K7: Hallo Freaks! Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Bursig Montageständer für meine 750er K7. Falls jemand einen abzugeben...
  • Suche BURSIG Montageständer für GSX R 1000 K2

    Suche BURSIG Montageständer für GSX R 1000 K2: Hallo Freunde, suche für meine GSX R 1000 K2 einen Bursig Montageständer ggf. auch gerne mit Laufrollen.Oder ein vergleichbares Teil was so...
  • Neue Themen

    Oben