Bursig Montageständer

Diskutiere Bursig Montageständer im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Einen Originalen Bursig? Was willste den haben? Gerne per pm
dRu1d3

dRu1d3

Kleingixxer
Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
91
Ort
Berlin, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 k5

Anhänge

A

AK_Killer

Pocketbiker
Dabei seit
14.04.2013
Beiträge
1
Ort
Salzgitter
Motorrad
-
Also ich möcht mir auch einen zusammen bauen. Die möglichkeit habe ich auf der arbeit . aber leider besitze ich keine vergleichsmöglichenkeiten mit einem bursig ständer . würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte . ich brauche nur eine materialListe und Bilder von den gesamten einzelteilen. die Maße werde ich mir schon den zusammen reimen . wäre echt super wenn das mal einer machen könnte . das würde bestimmt nicht nur mit helfen, sondern auch anderen die das selbe
vorhaben wie ich . Danke schon mal ihm vorraus ...
 
riemaer

riemaer

Gixxer
Dabei seit
10.08.2013
Beiträge
294
Ort
09496 Marienberg
Motorrad
GSXR1000 K8, S51
...war gestern auf der Motorradmesse in Leipzig, und da hatte Bursig einen Stand. Geile Ständer die Dinger, da bekömmt man doch einen Ständer!!! Jetzt will Ich
auch sowas, aber 400 Eier ist ganz schön viel!!!! Wo finde Ich Eure Bauanleitung???? Oder wer hat einen übrig???? :confused:
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Wie? Kein Messerabatt???
 
Arkhammer

Arkhammer

Kleingixxer
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
78
Ort
Bregenz
Motorrad
GSXR 750 K4
Wo findet man die Maße?

Ich werde so oder so ein paar Sachen abändern...
Führungsschlitten und Führungsbahn für den seitenhalt der Halterung zb.
 
Thema:

Bursig Montageständer

Bursig Montageständer - Ähnliche Themen

  • Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8

    Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8: Hey zusammen, ich habe zum Kauf meiner Gixxer einen Bursig Zentralständer dazu bekommen. Diesen würde ich jetzt gerne verkaufen, da ich schon...
  • Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen

    Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen: Bitte per PN melden... Gerne schon mit Platte für 600/750 K6/K7
  • Suche Bursig Adapterplatte und Rahmenhülse für 1000er K9

    Suche Bursig Adapterplatte und Rahmenhülse für 1000er K9: Hi, ich suche für meine 1000er K9 eine Adapterplatte und die passende Rahmenhülse für den Bursig Zentralständer. Gruß Stefan
  • Suche Bursig Montageständer für 750er K7

    Suche Bursig Montageständer für 750er K7: Hallo Freaks! Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Bursig Montageständer für meine 750er K7. Falls jemand einen abzugeben...
  • Suche BURSIG Montageständer für GSX R 1000 K2

    Suche BURSIG Montageständer für GSX R 1000 K2: Hallo Freunde, suche für meine GSX R 1000 K2 einen Bursig Montageständer ggf. auch gerne mit Laufrollen.Oder ein vergleichbares Teil was so...
  • BURSIG Montageständer für GSX R 1000 K2 - Ähnliche Themen

  • Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8

    Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8: Hey zusammen, ich habe zum Kauf meiner Gixxer einen Bursig Zentralständer dazu bekommen. Diesen würde ich jetzt gerne verkaufen, da ich schon...
  • Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen

    Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen: Bitte per PN melden... Gerne schon mit Platte für 600/750 K6/K7
  • Suche Bursig Adapterplatte und Rahmenhülse für 1000er K9

    Suche Bursig Adapterplatte und Rahmenhülse für 1000er K9: Hi, ich suche für meine 1000er K9 eine Adapterplatte und die passende Rahmenhülse für den Bursig Zentralständer. Gruß Stefan
  • Suche Bursig Montageständer für 750er K7

    Suche Bursig Montageständer für 750er K7: Hallo Freaks! Wie bereits oben erwähnt bin ich auf der Suche nach einem Bursig Montageständer für meine 750er K7. Falls jemand einen abzugeben...
  • Suche BURSIG Montageständer für GSX R 1000 K2

    Suche BURSIG Montageständer für GSX R 1000 K2: Hallo Freunde, suche für meine GSX R 1000 K2 einen Bursig Montageständer ggf. auch gerne mit Laufrollen.Oder ein vergleichbares Teil was so...
  • Oben