Bursig Ständer frage?

Diskutiere Bursig Ständer frage? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi ihr Freunde der Sonne! Ich hab da ne Frage und zwar würd ich von euch gern wissen ob die Aufnahmepunkte im Rahmen einer GSX-R 1000 K5 K6...
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Hi ihr Freunde der Sonne!

Ich hab da ne Frage und zwar würd ich von euch gern wissen ob die Aufnahmepunkte im Rahmen einer GSX-R 1000 K5 K6 identisch sind mit den Aufnahmepunkten einer GSX-R 600/750 K6 K7???? Also die Löcher halt im Rahmen wo die Schwinge befestigt ist oder liegen die löcher anders als an einer 600/750er K6 K7???

Könnte nämlich günstig einen kaufen, aber es soll kein Fehlkauf werden....


mfg
 
Ster4

Ster4

Kleingixxer
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
89
Ort
Weiden
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Zur Not kannst du doch eine neue Adapterplatte bestellen oder?
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
So schaut's aus Kauf ne neue Platte und du hast keine Probleme mehr
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Frag doch irekt beim Bursig nach. Da bekommst eine 100% sichere Antwort.

cya da Moik

------------ Dieser Beitrag wurde um 07:41 geschrieben, der vorherige um 07:40. ------------​

Frag doch direkt beim Bursig nach. Da bekommst eine 100% sichere Antwort.

cya da Moik
 
Thema:

Bursig Ständer frage?

Bursig Ständer frage? - Ähnliche Themen

  • Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8

    Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8: Hey zusammen, ich habe zum Kauf meiner Gixxer einen Bursig Zentralständer dazu bekommen. Diesen würde ich jetzt gerne verkaufen, da ich schon...
  • Bursig Ständer nachbauen

    Bursig Ständer nachbauen: Hallo, hat schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt so einen oder ähnlichen Ständer für den privaten gebrauch nachzubauen? SDo schwer sollte...
  • Suche Bursig Racing stand

    Suche Bursig Racing stand: Hallo! Ich suche wie im Titel beschrieben einen Bursig Stand. wer seinen verkaufen möchte kann Insichgehen gerne via PN kontaktieren... Mfg Micha
  • Sammelbestellung Bursig Ständer

    Sammelbestellung Bursig Ständer: Servuz, in einem anderen Forum (Kurvenjäger)läuft gerade eine Sammelbestellung für den Bursig Ständer, falls jemand Interesse hat. Hier der...
  • Bursig ständer für K7 1000er,wer hat einen??

    Bursig ständer für K7 1000er,wer hat einen??: Hallo spiele gerade mit dem gedanken mir so nen bursig paddock racing ständer zu kaufen, wer hat einen,und kann mir kurz nen erfahrungsbericht...
  • Bursig ständer für K7 1000er,wer hat einen?? - Ähnliche Themen

  • Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8

    Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8: Hey zusammen, ich habe zum Kauf meiner Gixxer einen Bursig Zentralständer dazu bekommen. Diesen würde ich jetzt gerne verkaufen, da ich schon...
  • Bursig Ständer nachbauen

    Bursig Ständer nachbauen: Hallo, hat schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt so einen oder ähnlichen Ständer für den privaten gebrauch nachzubauen? SDo schwer sollte...
  • Suche Bursig Racing stand

    Suche Bursig Racing stand: Hallo! Ich suche wie im Titel beschrieben einen Bursig Stand. wer seinen verkaufen möchte kann Insichgehen gerne via PN kontaktieren... Mfg Micha
  • Sammelbestellung Bursig Ständer

    Sammelbestellung Bursig Ständer: Servuz, in einem anderen Forum (Kurvenjäger)läuft gerade eine Sammelbestellung für den Bursig Ständer, falls jemand Interesse hat. Hier der...
  • Bursig ständer für K7 1000er,wer hat einen??

    Bursig ständer für K7 1000er,wer hat einen??: Hallo spiele gerade mit dem gedanken mir so nen bursig paddock racing ständer zu kaufen, wer hat einen,und kann mir kurz nen erfahrungsbericht...
  • Oben