Bursig ständer für K7 1000er,wer hat einen??

Diskutiere Bursig ständer für K7 1000er,wer hat einen?? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo spiele gerade mit dem gedanken mir so nen bursig paddock racing ständer zu kaufen, wer hat einen,und kann mir kurz nen erfahrungsbericht...
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
Hallo
spiele gerade mit dem gedanken mir so nen bursig paddock racing ständer zu kaufen,

wer hat einen,und kann mir kurz nen erfahrungsbericht schreiben??

weil über 400€ für nen ständer sind ne hausnummer!!

gruß andi
 
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Knoby und Gorby habe so einen, die beiden fallen mir grade ein;)

Habe den Vergleich gehabt zwischen den Normalen (Vorne & Hinten) und dem Bursig (beim Rennen am NBR).
Der Vorteil nimmt weniger Platz weg, steht nix nach vorne bzw hinten über, da das Bike direkt angehoben wird falls es Platz probleme gibt (wie bei mir).
Bei Modellwechsel brauchste nur ne andere Adapterplatte für den Ständer.

Und kannst reperaturen durchführen wo ein normaler Ständer im weg ist;)

Werde so einen ordern (weiß noch nicht wann genau), weil ich z.B den EckArt oder die normalen zum Aufbocken (übern Winter) nicht nutzen kann.

Beim EckArt wandert das Bike nach vorne und bei den normalen sind dann die Bügel im weg und das Bike versperrt dann den Zugang zu den anderen Kellern:rolleyes:
siehe Bild Maschine steht schon hinten an der Wand dran
 

Anhänge

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Der Ständer ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber dannach geht es.
Haben möchte ich keinen anderen mehr. Du kannst gut überall dran Arbeiten ohne das etwas stört.

 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Gibt nix besseres;)

Und bestellen kannst du am besten bei uns dann;)
 
M

madox

Großgixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
331
Ort
-
Der Bursig ist nur zu empfehlen. Wenn Du noch 60€ übrig hast solltest Du Dir auch noch die Rollen dafür leisten. Dann kann man das Moped auch mit Reifenwärmern bewegen.

madox
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
jupp die teiel sind klasse und hamwe auf lager..wenn de willst
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Beste Ständer, den ich jeh gesehen habe.
Leider gibts keine günstige Studenten Version^^
Naja wenn aber aufjedenfall mit rollen. Danach kann dein Mopped durch die Garage schweben.
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Der Ständer ist super, aber woher hast du denn die 400 euro ?

mir sagte seine Frau letztens, das das Teil 350 euro kostet aber sie wusste nicht genau ob mit oder ohne adapter fürs Mopped
 
Thema:

Bursig ständer für K7 1000er,wer hat einen??

Bursig ständer für K7 1000er,wer hat einen?? - Ähnliche Themen

  • Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8

    Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8: Hey zusammen, ich habe zum Kauf meiner Gixxer einen Bursig Zentralständer dazu bekommen. Diesen würde ich jetzt gerne verkaufen, da ich schon...
  • Bursig Ständer nachbauen

    Bursig Ständer nachbauen: Hallo, hat schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt so einen oder ähnlichen Ständer für den privaten gebrauch nachzubauen? SDo schwer sollte...
  • Suche Bursig Racing stand

    Suche Bursig Racing stand: Hallo! Ich suche wie im Titel beschrieben einen Bursig Stand. wer seinen verkaufen möchte kann Insichgehen gerne via PN kontaktieren... Mfg Micha
  • Bursig Ständer frage?

    Bursig Ständer frage?: Hi ihr Freunde der Sonne! Ich hab da ne Frage und zwar würd ich von euch gern wissen ob die Aufnahmepunkte im Rahmen einer GSX-R 1000 K5 K6...
  • Sammelbestellung Bursig Ständer

    Sammelbestellung Bursig Ständer: Servuz, in einem anderen Forum (Kurvenjäger)läuft gerade eine Sammelbestellung für den Bursig Ständer, falls jemand Interesse hat. Hier der...
  • Sammelbestellung Bursig Ständer - Ähnliche Themen

  • Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8

    Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8: Hey zusammen, ich habe zum Kauf meiner Gixxer einen Bursig Zentralständer dazu bekommen. Diesen würde ich jetzt gerne verkaufen, da ich schon...
  • Bursig Ständer nachbauen

    Bursig Ständer nachbauen: Hallo, hat schon mal jemand mit dem Gedanken gespielt so einen oder ähnlichen Ständer für den privaten gebrauch nachzubauen? SDo schwer sollte...
  • Suche Bursig Racing stand

    Suche Bursig Racing stand: Hallo! Ich suche wie im Titel beschrieben einen Bursig Stand. wer seinen verkaufen möchte kann Insichgehen gerne via PN kontaktieren... Mfg Micha
  • Bursig Ständer frage?

    Bursig Ständer frage?: Hi ihr Freunde der Sonne! Ich hab da ne Frage und zwar würd ich von euch gern wissen ob die Aufnahmepunkte im Rahmen einer GSX-R 1000 K5 K6...
  • Sammelbestellung Bursig Ständer

    Sammelbestellung Bursig Ständer: Servuz, in einem anderen Forum (Kurvenjäger)läuft gerade eine Sammelbestellung für den Bursig Ständer, falls jemand Interesse hat. Hier der...
  • Oben