Bußgeldkatalog ab 01. Mai 2014

Diskutiere Bußgeldkatalog ab 01. Mai 2014 im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Ich blicke gar nicht mehr durch... Was gibts denn nun für´s fahren ohne Eater ??
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Ich blicke gar nicht mehr durch...
Was gibts denn nun für´s fahren ohne Eater ??
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.709
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich blicke gar nicht mehr durch...
Was gibts denn nun für´s fahren ohne Eater ??
Egal wieviel, es ist zuviel. Nachdem ich letztes Jahr ohne Killer erwischt wurde und noch einmal mit nem blauen Auge (mündliche Verwarnung) davongekommen bin, lasse ich ihn drin und spare mir die Bußgelder. Ich geb die Kohle lieber für Teile an meinem Mopped aus.
 
consule10

consule10

Gixxer
Dabei seit
11.04.2013
Beiträge
114
Ort
Küstriner Vorland
Motorrad
SUZUKI GSX-R 750 L0
Wir können uns freuen, jetzt gibts schon bei 8 Punkten nen Rucksack und nicht erst bei 18 :p
N Rucksack ?

Ach und "damals" gab es sowohl innerorts als auch außerorts ab 21km/h Überschreitung schon Punkte
Der Unterschied war nur das ab 31km/h innerorts der Lappen weg war
Und erst bei 41km/h außerorts


Ich sehe was was du nicht siehst und das war Ich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Mit dem Rucksack darfste dann wandern statt fahren :)
 
Thema:

Bußgeldkatalog ab 01. Mai 2014

Bußgeldkatalog ab 01. Mai 2014 - Ähnliche Themen

  • Most, Mai- September2017

    Most, Mai- September2017: 15.05.- 16.05.2017 bin ich in Most und im September dann nochmal, buche bei TripleM. Box ist vorhanden, wer mit möchte, bitte bei mir melden
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?

    GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?: Moin liebe GSX-R Freaks, Ich habe da mal eine kleine Frage bezüglich des neuen Bußgeldkataloges 2016. Da es nun einen neuen Bußgeldkatalog gibt...
  • Bußgeldkatalog

    Bußgeldkatalog: Geschwindigkeitsüberschreitungen mit Motorrad und Pkw: Folgende Regelsätze gelten für Pkw ohne Anhänger und Motorräder. (Strafen für Pkw mit...
  • Neuer Bußgeldkatalog

    Neuer Bußgeldkatalog: Seite dem 01.02.09 ist ein neuer Bußgeldkatalog in Kraft. Zur tabellarischen Übersicht: Übersicht Auszug: Geschwindigkeit
  • Bußgeldkatalog 2009

    Bußgeldkatalog 2009: So Leute ab nächstes Jahr wirds TEUER!!!!!!! Höchstgeschwindigkeit (inner-/außerhalb geschlossener Ortschaften) 21 - 25 km/h zu schnell - alt...
  • Bußgeldkatalog 2009 - Ähnliche Themen

  • Most, Mai- September2017

    Most, Mai- September2017: 15.05.- 16.05.2017 bin ich in Most und im September dann nochmal, buche bei TripleM. Box ist vorhanden, wer mit möchte, bitte bei mir melden
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?

    GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?: Moin liebe GSX-R Freaks, Ich habe da mal eine kleine Frage bezüglich des neuen Bußgeldkataloges 2016. Da es nun einen neuen Bußgeldkatalog gibt...
  • Bußgeldkatalog

    Bußgeldkatalog: Geschwindigkeitsüberschreitungen mit Motorrad und Pkw: Folgende Regelsätze gelten für Pkw ohne Anhänger und Motorräder. (Strafen für Pkw mit...
  • Neuer Bußgeldkatalog

    Neuer Bußgeldkatalog: Seite dem 01.02.09 ist ein neuer Bußgeldkatalog in Kraft. Zur tabellarischen Übersicht: Übersicht Auszug: Geschwindigkeit
  • Bußgeldkatalog 2009

    Bußgeldkatalog 2009: So Leute ab nächstes Jahr wirds TEUER!!!!!!! Höchstgeschwindigkeit (inner-/außerhalb geschlossener Ortschaften) 21 - 25 km/h zu schnell - alt...
  • Oben