Sonstige "Cafe Racer /Street Tracker" Honda CB 400T

Diskutiere "Cafe Racer /Street Tracker" Honda CB 400T im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin zusammen, um meine Freundin auch endlich auf ein Motorrad zu bekommen hab ich mich breitschlagen lassen und ihr ein Motorrad gekauft...
sancheZz.

sancheZz.

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
63
Ort
Aurich
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Moin zusammen,

um meine Freundin auch endlich auf ein Motorrad zu bekommen hab ich mich breitschlagen lassen und ihr ein Motorrad gekauft.
Vorraussetzungen waren
a)relativ alt und
b) nicht zuviel Leistung.

Geworden ist es dann eine CB 400T Bj 81 (offene Leistung 43PS).

image (4).jpg image (6).jpg

Da uns das Heck mal so gar nicht gefallen will, haben wir uns dazu entschlossen das Heck komplett neu aufzubauen.
Ungefähr so solls werden:

image (7).jpeg

Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Umbauzten bzw. wo man Teile herbekommen könnte?

Danke für eure Unterstüzung

Groetjes
sancheZz.
 

Anhänge

R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Als original sieht sie schon ein wenig öde aus, aber die beiden Umbauten gefallen mir sehr gut. Bin gespannt was ihr aus der Guten macht. Kennzeichen soll dann an die Seite?
 
sancheZz.

sancheZz.

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2012
Beiträge
63
Ort
Aurich
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Als original sieht sie schon ein wenig öde aus, aber die beiden Umbauten gefallen mir sehr gut. Bin gespannt was ihr aus der Guten macht. Kennzeichen soll dann an die Seite?
Das mit dem Kennzeichen muss ich noch klären. Da ich die beiden Endtöpfe am liebsten behalten würde muss ich mir wohl eine Lösung für die mitte ausdenken. Aber ich glaube das kann ich mir am besten anschauen wenn sie soweit komplett ist :D
 
Thema:

"Cafe Racer /Street Tracker" Honda CB 400T

"Cafe Racer /Street Tracker" Honda CB 400T - Ähnliche Themen

  • W-Modell Gsx r750 Cafe racer

    W-Modell Gsx r750 Cafe racer: so das ist meine .noch nicht ganz fertig.aber fast.
  • Cafe Racer / no.Fight

    Cafe Racer / no.Fight: Hallo in die Runde, habe ein neues, zum erstenmal Suzuki, Projekt angefangen. Cafe / Sport Umbau einer 92er 750er Gixxe. Warum diese Basis: -...
  • Hallo aus dem Land der Schluchtler ;)

    Hallo aus dem Land der Schluchtler ;): Hey Leute, ich bin Marian aus Salzburg! Hab mir grad eine gr7bb von 94 zugelegt, mein bisheriges hauptmopped ist eine 98' Thunderace im...
  • SRAD SRAD cafe racer ?

    SRAD SRAD cafe racer ?: Moin, :eek: ich weiß vielen wird sie nicht gefallen aber mir. Und das is ja das wichtigste :D trotzdem lasst mal hören was ihr zu ihr meint...
  • SRAD Unser Cafe´Racer

    SRAD Unser Cafe´Racer: Über die kalten Monate und weil unsere SRAD´s nur Detailverbesserungen bekommen haben wir uns noch ein Bastelobjekt besorgt, angepriesen im Netz...
  • Unser Cafe´Racer - Ähnliche Themen

  • W-Modell Gsx r750 Cafe racer

    W-Modell Gsx r750 Cafe racer: so das ist meine .noch nicht ganz fertig.aber fast.
  • Cafe Racer / no.Fight

    Cafe Racer / no.Fight: Hallo in die Runde, habe ein neues, zum erstenmal Suzuki, Projekt angefangen. Cafe / Sport Umbau einer 92er 750er Gixxe. Warum diese Basis: -...
  • Hallo aus dem Land der Schluchtler ;)

    Hallo aus dem Land der Schluchtler ;): Hey Leute, ich bin Marian aus Salzburg! Hab mir grad eine gr7bb von 94 zugelegt, mein bisheriges hauptmopped ist eine 98' Thunderace im...
  • SRAD SRAD cafe racer ?

    SRAD SRAD cafe racer ?: Moin, :eek: ich weiß vielen wird sie nicht gefallen aber mir. Und das is ja das wichtigste :D trotzdem lasst mal hören was ihr zu ihr meint...
  • SRAD Unser Cafe´Racer

    SRAD Unser Cafe´Racer: Über die kalten Monate und weil unsere SRAD´s nur Detailverbesserungen bekommen haben wir uns noch ein Bastelobjekt besorgt, angepriesen im Netz...
  • Oben