Call of Duty Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 2 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; zockt das jemand auch am PC?:confused:
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
steam: ZatoX333
 
Marten

Marten

Pocketbiker
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
5
Ort
Darlingerode
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K7
tach leute bin auch mit der ps3 dabei (BOOM)GSXR-1000-K9
 
B

Badner_gixxer

Minigixxer
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
19
Ort
Ottersweier
Motorrad
GSX-R 750 K1
bin mit PC dabei ... steam Account: madman0bastard

einfach adden ... freu mich auf ne runde :mg::rambo::2450::5197:
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Heut Abend ab 21 Uhr werd ich wieder on sein!!!
All Night long!!!!!
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Ich unterbrech euren Tread mal kurz mit OT :D
Ich hab heir NBA Live 08 und würd es gern gegen ein anderes Game tauschen. Wer interesse hat kann sich gerne per ON melden. Spiel ist absolut top und hat nicht einen Kratzer!

Ok weiter gehts :)
 
Abalon

Abalon

Kleingixxer
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
81
Ort
Innsbruck
Motorrad
750 Srad
Ich glaube, bzw. bin mir sicher das ich schon gegen ein paar von euch schon gzockt habe.

Natürlich auf der PS3

Meine ID: Luzifer32 Clantag [Aut*]
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Hey leute ich hab manchen von euch mal ne freundschaftsanfrage auf der PS3 geschickt.
Wer mich noch adden möchte, meine Id: venomrunner5

MW 2 hab ich auch bald, dann zock ich mit!
 
Phil40

Phil40

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
47
Ort
Weil am Rhein
Motorrad
GSX-R 750 W - Zerleg
Ich bin auch dabei am PC ;)

Steam: 5z62e
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Hab heute Modern Warefare2 für die PS3 bekommen, allerdings die Englische Uncut Version.
Beeinträchtigt dass das Online spielen wenn ich mit euch spielen möchte? Oder ist das bei Online egal ob Deutsch oder Englisch?

Wie finde ich euch wenn ich mit euch zocken will?
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Hab heute Modern Warefare2 für die PS3 bekommen, allerdings die Englische Uncut Version.
Beeinträchtigt dass das Online spielen wenn ich mit euch spielen möchte? Oder ist das bei Online egal ob Deutsch oder Englisch?

Wie finde ich euch wenn ich mit euch zocken will?
das ist egal welche version du hast,du musst einfach die leute in eine gruppe einladen,wenn du im mehrspieler online bist kannst du in der linken oberen seite leute einladen,oder du gehst direkt in deine freundesliste und lädst darüber ein.kannst dich aber auch über deine freundesliste den spielern anschliesen,musst halt um zusammen zu spielen jemanden in der liste haben oder er dich. wenn ich nachher noch online bin gucke ich mal
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Also ein paar von hier hab ich in meiner liste drin
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
Kann mir mal iiiirgendjemand sagen wie zum Teufel man mit der Panzerfaust schießt? :) Immer wenn ich abdrücke steht da: Lock-On Required?!
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Hey leute ich hab manchen von euch mal ne freundschaftsanfrage auf der PS3 geschickt.
Wer mich noch adden möchte, meine Id: venomrunner5

MW 2 hab ich auch bald, dann zock ich mit!
Bsit auch schon geaddet :)
Freu mich schon auf ein Game heute Abend werd ich glaub ich wiedermal fast durchzocken, also wer Lust hat ist Willkommen :)


MAtze schau ob du heute Zeit findest sollten wieder die Onlinewelt unsichermachen :)

------------ Dieser Beitrag wurde um 17:12 geschrieben, der vorherige um 17:10. ------------​

Kann mir mal iiiirgendjemand sagen wie zum Teufel man mit der Panzerfaust schießt? :) Immer wenn ich abdrücke steht da: Lock-On Required?!
es gibt unterschiedliche panzerfäuste, mit und ohne automatischer zielerfassung,

also die ohne Zielerfassung einfach draufhalten und abdrücken die ohne sind etwas komplizierter, da gibts welceh die nur vehicles anvisieren können und welche die auch Gebäude aber das steht eh als kurze Beschreibung unter der Waffe, da heißt es anvisieren und wenn ein durchgehender piepston ertönt abdrücken dAs geht nur bei Feinden
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
So mich könnt ihr bei steam unter crystal908 einladen
 
Venom

Venom

Gesperrt
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
490
Ort
Frankenthal
Motorrad
GSX-R750 K4
man man man irgendwie bekomm ich´s nich geregelt mal bei euch mitzuspielen :)
Sagt mal beim nächsten mal nen Termin an, dann bin ich gleich dabei und stör euch nich beim zocken :D

beste grüße
 
Thema:

Call of Duty Modern Warfare 2

Call of Duty Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

  • Close Call folloewd by a huge Jump

    Close Call folloewd by a huge Jump: what. the. fuck. :O
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3

    Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3: Hi Wer von euch spielt auf der PS3 MW3 oder demnächst Black Ops 2. Wer will kann mich ja adden. Mein Acc: EinAgressivEr Kleines Video...
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • Call of Duty 5 World at War

    Call of Duty 5 World at War: wer zockt es und wo? Natürlich PC will heut abend mitm freund Multiplayer anfangen. mfg Chris
  • Call of Duty 5 World at War - Ähnliche Themen

  • Close Call folloewd by a huge Jump

    Close Call folloewd by a huge Jump: what. the. fuck. :O
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3

    Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3: Hi Wer von euch spielt auf der PS3 MW3 oder demnächst Black Ops 2. Wer will kann mich ja adden. Mein Acc: EinAgressivEr Kleines Video...
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • Call of Duty 5 World at War

    Call of Duty 5 World at War: wer zockt es und wo? Natürlich PC will heut abend mitm freund Multiplayer anfangen. mfg Chris
  • Oben