Call of Duty Modern Warfare 2

Diskutiere Call of Duty Modern Warfare 2 im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Habe gestern auch ordentlich auf´n Sack bekommen!! Was spielt ihr immer? Deathmatch?
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
meine fresse haben wir gestern aufn sack bekommen. aber fett geiles Boom team. also darko heute abend nochmal,diesesmal NÜCHTERN!!!!
Habe gestern auch ordentlich auf´n Sack bekommen!!
Was spielt ihr immer? Deathmatch?
 
Mertens1991

Mertens1991

Kleingixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
58
Ort
Ediger-Eller
Motorrad
GSXR 750 SRAD
free for all meistens oder halt domination flag match
weiss net wies bei der deutschen version heißt hab die englische :D

wer hat denn ma lust zusammen zu zocken? ich spiel seit dem ich das spiel hab alleine 3 tage sinds nun schon :D XD


mal schauen ob ich heute abend kann ;) so gegen 10 uhr werd ich denk ich daheim sein heute geht die schicht nur bis 8 uhr weil ich morgen schule habe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
C

customiXXer

Gast
hab hier den überblick verloren :D
wer von euch zockt das denn auf pc???
ICH ICH ICH :D kannst mir ja mal deinen Steam Nick durchgeben... aber per PN!

Der Nice hat das immernoch nicht auf die Reihe bekommen seinen steam nick bzw. seine email addy zum adden durch zu geben

Gruß Daniel
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also ich daddel es auf PC......ist halt geiler...leider einige Cheater unterwegs....
ich sag nur Prestige 10 nach 20 std..loool
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Habe gestern auch ordentlich auf´n Sack bekommen!!
Was spielt ihr immer? Deathmatch?
ja eigentlich immer,macht mehr laune mit so vielen. das problem ist aber auch wenn man eine gruppe hat kannst du kein frei für alle machen.oder einer geht ins frei für alle und muss alle einladen oder jeder muss der sitzung beitreten
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also ich bin noch im Büro werd so um 18:15 nach Hause fahren und dann schnell was essen und duschen und dann so gegen 20 Uhr bin ich Online :D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ja war mal wieder richtig lustig und geil----9mal BOOM:D:D
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
BOOM :D

Das war der HAMMER, vor allem wie wir dann im gleichen Team waren da sind die Fetzen geflogen :lol:

Also ich werd schauen dass ich heute früher kann damit wir länger Fun haben können :D
 
Mertens1991

Mertens1991

Kleingixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
58
Ort
Ediger-Eller
Motorrad
GSXR 750 SRAD
:D fands auch geil nur das ich am anfang halt kein BOOM davor stehen hatte :D
mal schauen wann ich wieder mit zocken kann. sonntag evtl erst wieder
 
oli750

oli750

Gixxer
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Hi,
werde mir auch mal ein boom davorschreiben, wenn ich darf und wenn nicht mach ich's trotzdem:smilie_f::D:D
Mal sehen ob ich Sonntag schaffe, je nach Uhrzeit bin ich dabei.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Hi,
werde mir auch mal ein boom davorschreiben, wenn ich darf und wenn nicht mach ich's trotzdem:smilie_f::D:D
Mal sehen ob ich Sonntag schaffe, je nach Uhrzeit bin ich dabei.

na mach das je mehr boom`s umso geiler ist das doch!!! wie ist dein benutzername?
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
He ich fahr auch gleich zum Kumpel das Game auf der PS3 zocken...was hat das mit dem "boom" auf sich...???
 
oli750

oli750

Gixxer
Dabei seit
26.10.2007
Beiträge
220
Ort
Essen
Motorrad
blauweiße 3/4 K2
Ich bin Applehure wir haben schonmal zusammen gespielt.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
ahhhhhhh du warst das du sack:lol::smilie_f: irgendwie hast du mich öfter getroffen:smilie_f::lol:

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:40 geschrieben, der vorherige um 11:37. ------------​

He ich fahr auch gleich zum Kumpel das Game auf der PS3 zocken...was hat das mit dem "boom" auf sich...???
wir haben damit angefangen als clantag das boom zu nehmen,das kommt ganz geil wenn du team deathmatch zockst und der FEIND direkt sieht das die leute zusammen gehören
 
Kroschi<>Do

Kroschi<>Do

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
308
Ort
Dortmund
Motorrad
GsXr 600 K6
:amp5:Morgen werde ich meins auch bekommen (DENKE ich (AMAZON) freu) und dann geht es los.:mg::5197::uzi:
 
Thema:

Call of Duty Modern Warfare 2

Call of Duty Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

  • Close Call folloewd by a huge Jump

    Close Call folloewd by a huge Jump: what. the. fuck. :O
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3

    Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3: Hi Wer von euch spielt auf der PS3 MW3 oder demnächst Black Ops 2. Wer will kann mich ja adden. Mein Acc: EinAgressivEr Kleines Video...
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • Call of Duty 5 World at War

    Call of Duty 5 World at War: wer zockt es und wo? Natürlich PC will heut abend mitm freund Multiplayer anfangen. mfg Chris
  • Call of Duty 5 World at War - Ähnliche Themen

  • Close Call folloewd by a huge Jump

    Close Call folloewd by a huge Jump: what. the. fuck. :O
  • GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi

    GSXR-K5 Wadiks 600´er Susi: Hallo Community , ich dachte mir ich stelle auch mal mein Motorisiertes 2 Rad vor. Ich bin Wadik 1991er Jahrgang und komme auf dem Kreis...
  • Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3

    Wer spielt Call of Duty MW3 auf der PS3: Hi Wer von euch spielt auf der PS3 MW3 oder demnächst Black Ops 2. Wer will kann mich ja adden. Mein Acc: EinAgressivEr Kleines Video...
  • COD Black Ops

    COD Black Ops: Dieses Jahr fällt Weihnachten auf den 09.11.! YouTube - Call of Duty: Black Ops - World Premiere Uncut Trailer Mit neuen Features und neuen...
  • Call of Duty 5 World at War

    Call of Duty 5 World at War: wer zockt es und wo? Natürlich PC will heut abend mitm freund Multiplayer anfangen. mfg Chris
  • Oben