GSXR-K8 Candy-Max-Orange 2010

Diskutiere Candy-Max-Orange 2010 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So nun will ich meine Mopete auch mal vorstellen! So wird sie 2010 bleiben! Ich erfreue mich jeden Tag an ihr!!! Natürlich kann man noch zig1000...
droopy

droopy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
So nun will ich meine Mopete auch mal vorstellen!
So wird sie 2010 bleiben!
Ich erfreue mich jeden Tag an ihr!!! Natürlich kann man noch zig1000 Sachen verändern...aber Ihr wisst ja wie das ist, sie fährt nicht mit Luft und Liebe! ;)

Also seht selbst ob sie Euch auch erfreut !

Greets
 

Anhänge

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
sau geil einfach! mehr kann ich eigentlich nicht sagen...:cool:
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
:36.7:

Einfach eine geniale Farbkombi!
Ich würde nichts mehr verändern. So isse perfekt.
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
richtig geiles bike!
evnetuell noch getönte blinkergläser aber sonst richtig geeeil!

mit eine der schönsten k8 die ich kenne. mag die modellreihe eig. nicht so
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Sehr gute Farbwahl....Für meinen Geschmack ein paar Aufkleber zu viel! Die üblich verdächtigen wie Rasten pulvern etc. werden bestimmt noch kommen, sonst aber tipi-toppi!!!

Vielleicht wäre der Kettenschutz in Carbon noch ne Alternative, denn dann fliegt auch gleich der hässliche Warnaufkleber weg...

Greetz
 
Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
462
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 1300
Sieht super aus :_cool1:

Michi
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
sieht spitze aus;)
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Schickes Bike, und immer schön ganz lassen....
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
sehr geil!!! gut gemacht!

aber wie schon gesagt, sowas wie n paar sachen pulvern und vllt schwarze hebel würde ich noch machen! (dezente sachen halt)
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Reeeeeeeeeespect ! ! !
Hast Du schöööön gemacht,
jetzt noch die hinteren Rasten weg und den Warnaufkleber auf dem Kettenschutz und gut is...:D
 
Drechsler

Drechsler

Kleingixxer
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
85
Ort
Duisburg
Motorrad
GXR-R 600 K7
Echt klasse! Gefällt mir verdammt gut, würde ich sofort nehmen :D
 
droopy

droopy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
171
Ort
Kassel
Motorrad
3/4 Gixxe K8
Schön das sie euch gefällt!:danke:

Wie gesagt man kann 1000 Sachen machen aber hab neben meinem Hobby noch ein zweites welches Tanja heißt... ;) und daher muss Mann sich überlegen was einem wichtiger ist...:confused: und wenn sie nicht neben mir sitzen würde, würde ich wie ihr sagen.....das Bike :D
Ja ne iss kla! im ernst ich mache das nach und nach so kann ich mich immer wieder über was neues freuen! Und kost ja auch alles!

Greets
 
Thema:

Candy-Max-Orange 2010

Candy-Max-Orange 2010 - Ähnliche Themen

  • Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€

    Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€: Guten Tag, ich bin schon seid mehreren Wochen auf der Suche nach einem Lederkombi wie ich bemerkt habe gibt es Lederkombis wie Sand am Meer. Ich...
  • Max verabschiedet sich ebenfalls

    Max verabschiedet sich ebenfalls: Nabend Leute, ich weiß gar nicht, ob sich hier noch einer an mich erinnert, wo ich mich schon Ewigkeiten nicht mehr hab blicken lassen. Ich hab...
  • Stichworte Max. 2 Stück

    Stichworte Max. 2 Stück: Hallo Admin ( s ), Wollte mal fragen warum es möglich ist nur max. 2 Stichworte bei bereits geschriebenen Threads hinzuzufügen? Bei einem Thread...
  • @ gixxer mit schwarz/orange moped k8 "candy max orange"

    @ gixxer mit schwarz/orange moped k8 "candy max orange": Hallo gixxer, ich habe die 750ziger k8 schwarz-orange,also die orangene farbe "candy max orange". nun suche ich die passende farbe für die...
  • GSXR-K8 Meine Candy-Max-Orange Schönheit

    GSXR-K8 Meine Candy-Max-Orange Schönheit: Moin, ich will nun endlich auch mal ein paar Bilder von meiner Kleinen zum Besten geben. Bis auf schwarze Blinker vorne und hinten, einem LED...
  • Meine Candy-Max-Orange Schönheit - Ähnliche Themen

  • Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€

    Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€: Guten Tag, ich bin schon seid mehreren Wochen auf der Suche nach einem Lederkombi wie ich bemerkt habe gibt es Lederkombis wie Sand am Meer. Ich...
  • Max verabschiedet sich ebenfalls

    Max verabschiedet sich ebenfalls: Nabend Leute, ich weiß gar nicht, ob sich hier noch einer an mich erinnert, wo ich mich schon Ewigkeiten nicht mehr hab blicken lassen. Ich hab...
  • Stichworte Max. 2 Stück

    Stichworte Max. 2 Stück: Hallo Admin ( s ), Wollte mal fragen warum es möglich ist nur max. 2 Stichworte bei bereits geschriebenen Threads hinzuzufügen? Bei einem Thread...
  • @ gixxer mit schwarz/orange moped k8 "candy max orange"

    @ gixxer mit schwarz/orange moped k8 "candy max orange": Hallo gixxer, ich habe die 750ziger k8 schwarz-orange,also die orangene farbe "candy max orange". nun suche ich die passende farbe für die...
  • GSXR-K8 Meine Candy-Max-Orange Schönheit

    GSXR-K8 Meine Candy-Max-Orange Schönheit: Moin, ich will nun endlich auch mal ein paar Bilder von meiner Kleinen zum Besten geben. Bis auf schwarze Blinker vorne und hinten, einem LED...
  • Oben