GSXR-K8 Meine Candy-Max-Orange Schönheit

Diskutiere Meine Candy-Max-Orange Schönheit im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin, ich will nun endlich auch mal ein paar Bilder von meiner Kleinen zum Besten geben. Bis auf schwarze Blinker vorne und hinten, einem LED...
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Moin,

ich will nun endlich auch mal ein paar Bilder von meiner Kleinen zum Besten geben. Bis auf schwarze Blinker vorne und hinten, einem LED Rücklicht und ggf. Stahlflexleitungen vorne ist sie soweit für die nächste Saison gerüstet...




















Ach ja, ein schwarzes Tankpad liegt auch noch im Schrank...
 
Zuletzt bearbeitet:
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
:respekt: sieht echt klasse aus.
besonders gefällt mir das lackdetail am auspuffhalter;)
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
schick schick. ein bild vom gesamten mopped wär mal ganz cool gewesen.
 
M

Mr.Speed

Gast
Schönes Teil. Und ne Farb- Kombi die man wohl nicht ganz so oft sieht. Echt Fein!!!
 
Alstare1988

Alstare1988

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2009
Beiträge
88
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K5
echt ein Schmuckstück vor allen die kleine Details machen es besonder glückwunsch
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
sieht echt SEHR gut aus,erst recht die lackierten fersenschützer.
aber von diesen auspuff war ich noch nie begeistert,ist aber geschmacksache.
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Sieht klasse aus!
Bis auf eine Anmerkung, Felgenringe würde ich noch versuchen in der richtigen Farbe zubekommen :-)
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wenn die Felgenränder nicht reflektieren, passt das sehr gut von der Farbe her. Leider ist die Gixe nicht in einem RAL Ton lackiert und von daher wird es schwer, den passenden Farbton zu treffen!
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
sehr schönes Mopped:36.7:, ist der Auspuffhalter selbst gemacht ?
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Der Auspuffhalter ist von Evotech-Performance aus England. Ist Original schon schön und sehr massiv! Aber der Aparilloandy hat dem Halter den letzten Schliff verpasst.
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
sehr schickes bike!

ist auch mal was anderes, als die standardlacke! sehr schick!
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na das freut mich aber, das meine Kleine hier einen doch sehr positiven Anklang findet.
Leider verdrehen doch recht viele die Augen, wegen der Farbkombi, aber die fährt halt nicht jeder und das war der ausschlaggebende Grund, warum ich mich dann doch für die Kleine entschieden habe!
 
C

Christopher

Gast
Schickes Moped,nur der Auspuff is für mich keine Schönheit.:D

Aber das "S" auf der Tankabdeckung und unten den Schriftzug würd ich konsequenterweise auch noch runter machen.:meinemei:
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wegen der letzten zwei Kleber bin ich noch am überlegen! Meine Madame ist schon drauf und dran, anzufangen mit "knibbeln". Aber ich wehre mich noch, denn ein bisschen Markenstolz muss doch irgendwo sein!

Aber im Hinterkopf habe ich es schon!

Ach ja, der Auspuff hat mir früher auch keinesfalls zugesagt! Aber mittlerweile habe ich mich so an ihn gewöhnt und er passt optimal zur Maschine...ist beides recht selten...

Und solange es keine schicke Komplettanlage gibt, bleibt der drauf! Wenn dann würde ich den gegen den Yoshi 2 End Tri-Oval tauschen...
Nur ist der sehr schwer zu finden und dann müsste ich meinen für nen guten Kurs loswerden...
 
Thema:

Meine Candy-Max-Orange Schönheit

Meine Candy-Max-Orange Schönheit - Ähnliche Themen

  • Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€

    Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€: Guten Tag, ich bin schon seid mehreren Wochen auf der Suche nach einem Lederkombi wie ich bemerkt habe gibt es Lederkombis wie Sand am Meer. Ich...
  • Max verabschiedet sich ebenfalls

    Max verabschiedet sich ebenfalls: Nabend Leute, ich weiß gar nicht, ob sich hier noch einer an mich erinnert, wo ich mich schon Ewigkeiten nicht mehr hab blicken lassen. Ich hab...
  • Stichworte Max. 2 Stück

    Stichworte Max. 2 Stück: Hallo Admin ( s ), Wollte mal fragen warum es möglich ist nur max. 2 Stichworte bei bereits geschriebenen Threads hinzuzufügen? Bei einem Thread...
  • @ gixxer mit schwarz/orange moped k8 "candy max orange"

    @ gixxer mit schwarz/orange moped k8 "candy max orange": Hallo gixxer, ich habe die 750ziger k8 schwarz-orange,also die orangene farbe "candy max orange". nun suche ich die passende farbe für die...
  • GSXR-K8 Candy-Max-Orange 2010

    GSXR-K8 Candy-Max-Orange 2010: So nun will ich meine Mopete auch mal vorstellen! So wird sie 2010 bleiben! Ich erfreue mich jeden Tag an ihr!!! Natürlich kann man noch zig1000...
  • Candy-Max-Orange 2010 - Ähnliche Themen

  • Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€

    Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€: Guten Tag, ich bin schon seid mehreren Wochen auf der Suche nach einem Lederkombi wie ich bemerkt habe gibt es Lederkombis wie Sand am Meer. Ich...
  • Max verabschiedet sich ebenfalls

    Max verabschiedet sich ebenfalls: Nabend Leute, ich weiß gar nicht, ob sich hier noch einer an mich erinnert, wo ich mich schon Ewigkeiten nicht mehr hab blicken lassen. Ich hab...
  • Stichworte Max. 2 Stück

    Stichworte Max. 2 Stück: Hallo Admin ( s ), Wollte mal fragen warum es möglich ist nur max. 2 Stichworte bei bereits geschriebenen Threads hinzuzufügen? Bei einem Thread...
  • @ gixxer mit schwarz/orange moped k8 "candy max orange"

    @ gixxer mit schwarz/orange moped k8 "candy max orange": Hallo gixxer, ich habe die 750ziger k8 schwarz-orange,also die orangene farbe "candy max orange". nun suche ich die passende farbe für die...
  • GSXR-K8 Candy-Max-Orange 2010

    GSXR-K8 Candy-Max-Orange 2010: So nun will ich meine Mopete auch mal vorstellen! So wird sie 2010 bleiben! Ich erfreue mich jeden Tag an ihr!!! Natürlich kann man noch zig1000...
  • Oben