wenn man den lack so runterbrechen kann dann hat aber bei der vorarbeit schon einer gemurkst.
normal kannst das mit 600-1000 nasspapier anschleifen. dabei aber viel zeit lassen das du wirklich nur den klarlack runterschleifst und nicht in die faser schleifst.
wenn du alles mit 1000er machst, bist zwar auf der sicheren seite aber du schleifst tage
kannst anfangs auch mit schleifvlies beigehen.
es reicht den klarlack nur anzuschleifen und die bruchkanten zu egalisieren solang man den lack nicht abblättern kann.
wenn der fender aus vollcarbon ist, versuch mal auf der unterseite 1k sprühdosenlack und 2k lack aus. je nach harz das verwendet wurde kann es sein das der ein oder andere klarlack nicht angenommen wird.wenns mit 2k geht würde ich auf jeden fall diesen nehmen.
mach dir die arbeit und trage den lack in vielen dünnen schichten auf-irgendwann hast richtig tolle tiefenwirkung.
mein eigenbau(beschichtet halt) mit 5 klarlackschichten.