Fender vorn 1000er GSX-R K05 / Carbon?

Diskutiere Fender vorn 1000er GSX-R K05 / Carbon? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus! Da mein Vorbesitzer offenbar etwas auf breite Fender steht :confused: hab ich jetzt an meiner Gixxer nen viel zu breiten Fender vorn...
Renato_XB12S

Renato_XB12S

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
38
Ort
Klausenpass :-)
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Servus!

Da mein Vorbesitzer offenbar etwas auf breite Fender steht :confused: hab ich jetzt an meiner Gixxer nen viel zu breiten Fender vorn drauf. Kommt einem so vor, als wär der von ner Hayabusa oder so, weil sicher noch 2cm mehr Reifen drunter gingen :lol:

Das geht natürlich nicht, und ich will wieder nen originalen. Problem ist, dass ich auf dem Gebrauchtmarkt nix schlaues finde, ein Carbonteil würde wohl gut passen, da ich schon die Rahmenverkleidung aus Carbon hab. Nur wo bekomm ich das her und sollte ein Shop sein, der zu normalen Konditionen in die Schweiz leifert (Tecbike.de verlangt für ein !!!Blinkerrelais!!! 35 Euro Porto :nono:). Originaler Fender ginge auch, aber nur wenn bezahlbar ;)
 
Thema:

Fender vorn 1000er GSX-R K05 / Carbon?

Fender vorn 1000er GSX-R K05 / Carbon? - Ähnliche Themen

  • Fender vorne Suzuki gsx r 750 k7

    Fender vorne Suzuki gsx r 750 k7: Hallo zusammen mir ist ein Missgeschick passiert und hab dabei mein Fender vorne beschädigt. Jetzt hab ich einen Carbon Fender gefunden von einer...
  • Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau

    Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau: Mir ist auf dem Weg vom Händler nach Hause am Freitag was völlig doofes passiert, und zwar ist mir ne Taube seitlich vor mein Schutzblec vorne...
  • Suche Schutzblech / Fender für vorne für meine K1

    Suche Schutzblech / Fender für vorne für meine K1: Moing, ich suche ein Fender/Schutzblech für vorne. ohne Bruch bitte, Farbe egal. Bitte anbieten! grüße
  • Suche Fender / Kotflügel vorne GSXR 750 K8

    Suche Fender / Kotflügel vorne GSXR 750 K8: Hallo, Wer was hat, bitte anbieten. Nur in gutem Zustand. Gruß, Pekmaen
  • Suche Fender vorne 1000er K3/4

    Suche Fender vorne 1000er K3/4: Suche eine vordere Radabdeckung von einer 1000er K3/K4. Farbe, Kratzer egal, da eh lackiert wird. Preis je nach Zustand, aber möglichst günstig...
  • Fender vorne 1000er K3/4 - Ähnliche Themen

  • Fender vorne Suzuki gsx r 750 k7

    Fender vorne Suzuki gsx r 750 k7: Hallo zusammen mir ist ein Missgeschick passiert und hab dabei mein Fender vorne beschädigt. Jetzt hab ich einen Carbon Fender gefunden von einer...
  • Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau

    Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau: Mir ist auf dem Weg vom Händler nach Hause am Freitag was völlig doofes passiert, und zwar ist mir ne Taube seitlich vor mein Schutzblec vorne...
  • Suche Schutzblech / Fender für vorne für meine K1

    Suche Schutzblech / Fender für vorne für meine K1: Moing, ich suche ein Fender/Schutzblech für vorne. ohne Bruch bitte, Farbe egal. Bitte anbieten! grüße
  • Suche Fender / Kotflügel vorne GSXR 750 K8

    Suche Fender / Kotflügel vorne GSXR 750 K8: Hallo, Wer was hat, bitte anbieten. Nur in gutem Zustand. Gruß, Pekmaen
  • Suche Fender vorne 1000er K3/4

    Suche Fender vorne 1000er K3/4: Suche eine vordere Radabdeckung von einer 1000er K3/K4. Farbe, Kratzer egal, da eh lackiert wird. Preis je nach Zustand, aber möglichst günstig...
  • Oben