Chevrolet Qualität?

Diskutiere Chevrolet Qualität? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Meiner Freundin gefällt z.z. der Chevrolet Aveo, nur bin ich von so "billig" autos nicht überzeugt. Ist hier vll. ein Mechaniker oder jemand der...
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Meiner Freundin gefällt z.z. der Chevrolet Aveo, nur bin ich von so "billig" autos nicht überzeugt.

Ist hier vll. ein Mechaniker oder jemand der erfahrungen mit den Chevrolet büchsen hat? :D

Lohnt es sich, preislich liegen die in österreich mit einer ordentlichen Ausstattung bei 13.000€
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Klar, sagt aber nix über die Qualität bzw. Haltbarkeit aus!
Habe da z.b. schlechte Erfahrungen mit Fiat Grande Punto meiner Schwester, anfangs top, später schrott
 
Thema:

Chevrolet Qualität?

Chevrolet Qualität? - Ähnliche Themen

  • Qualitätsunterschiede Inegralhelme nach ECE

    Qualitätsunterschiede Inegralhelme nach ECE: Hallo, ich bin mal so frei ein schon oft diskutiertes Thema (Helme) neu diskutieren zu lassen. Um das Thema etwas schmackhaft zu machen, gebe ich...
  • Erfahrungen mit Qualität der Hersteller

    Erfahrungen mit Qualität der Hersteller: Dachte mir dass man vll. ein Thread machen könnte wo man seine Erfahrungen nach einem Sturz weitergeben kann, bezüglich Qualität, Schutz...
  • qualität von soziussitz anderer hersteller

    qualität von soziussitz anderer hersteller: liebe heizer, bin auf der suche nach nem soziussitz für meine k6 750, neu sind die mir zu teuer und gebraucht sind im moment keine auf ebay. wie...
  • Motorradverkleidungenim Internet kaufen, wie ist die Qualität?

    Motorradverkleidungenim Internet kaufen, wie ist die Qualität?: Ich hab hier ne Internetseit gefunden wo man verschiedene verkleidungen bekommen, hat jemand dort schon bestellt? Gibt es irgentwelche Berichte...
  • Aufbockständer Bezugsquelle und Qualität

    Aufbockständer Bezugsquelle und Qualität: Hier hab ich mal für euch nen LINK wo ihr euch die STVK Montageständer kaufen könnt ! greetz /edit : Falls wer das DInge getestet hat und mal...
  • Aufbockständer Bezugsquelle und Qualität - Ähnliche Themen

  • Qualitätsunterschiede Inegralhelme nach ECE

    Qualitätsunterschiede Inegralhelme nach ECE: Hallo, ich bin mal so frei ein schon oft diskutiertes Thema (Helme) neu diskutieren zu lassen. Um das Thema etwas schmackhaft zu machen, gebe ich...
  • Erfahrungen mit Qualität der Hersteller

    Erfahrungen mit Qualität der Hersteller: Dachte mir dass man vll. ein Thread machen könnte wo man seine Erfahrungen nach einem Sturz weitergeben kann, bezüglich Qualität, Schutz...
  • qualität von soziussitz anderer hersteller

    qualität von soziussitz anderer hersteller: liebe heizer, bin auf der suche nach nem soziussitz für meine k6 750, neu sind die mir zu teuer und gebraucht sind im moment keine auf ebay. wie...
  • Motorradverkleidungenim Internet kaufen, wie ist die Qualität?

    Motorradverkleidungenim Internet kaufen, wie ist die Qualität?: Ich hab hier ne Internetseit gefunden wo man verschiedene verkleidungen bekommen, hat jemand dort schon bestellt? Gibt es irgentwelche Berichte...
  • Aufbockständer Bezugsquelle und Qualität

    Aufbockständer Bezugsquelle und Qualität: Hier hab ich mal für euch nen LINK wo ihr euch die STVK Montageständer kaufen könnt ! greetz /edit : Falls wer das DInge getestet hat und mal...
  • Oben