Aufbockständer Bezugsquelle und Qualität

Diskutiere Aufbockständer Bezugsquelle und Qualität im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hier hab ich mal für euch nen LINK wo ihr euch die STVK Montageständer kaufen könnt ! greetz /edit : Falls wer das DInge getestet hat und mal...
Nyzee

Nyzee

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
152
Ort
Kreuztal, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hier hab ich mal für euch nen LINK wo ihr euch die STVK Montageständer kaufen könnt !

greetz

/edit : Falls wer das DInge getestet hat und mal nen Bild hat her damit ;)
Bin auch am überlegen ob ich mir die für Meine 3/4 K6 zulege...
 
Zuletzt bearbeitet:
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Die Ständer von Ricambiweiss sind in erster Linie auf jeden Fall mal billig, trotzdem funktionieren sie einigenmasen. Ich musste den vorderen etwas umbauen / anpassen. Ist nicht wirklich der Renner.
Ich würde die Dinger nicht mehr kaufen.

Was ich für hinten nicht schlecht finde, ist dieser hier: KERN STABI
Da kann man neben dem Motorrad stehen um aufzubocken.
Dazu noch die Klick-Adapter: KERN STABI. Dann kann nix ungewollt umfallen beim aufbocken.
Ist natürlich deutlich teurer, aber eben auch viel besser

LG
Thomas
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aufbockständer Bezugsquelle und Qualität

Aufbockständer Bezugsquelle und Qualität - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle Fender?

    Bezugsquelle Fender?: Weiss zufällig einer von euch wo man den Fender bestellen kann? Soll an eine Hayabusa Gen 1 ran.
  • Suche Bezugsquelle für M10 x 1,25 Stehbolzen von Kettenradträger

    Suche Bezugsquelle für M10 x 1,25 Stehbolzen von Kettenradträger: Hallo. Habe mir durch blindes ablesen der Drehmoment Werte des WHB die Stehbolzen vom Kettenradträger versaut. Habe zwar jetzt einen anderen...
  • Moto Grafix Rearboard Bezugsquellen

    Moto Grafix Rearboard Bezugsquellen: Kann mir jemand sagen wo ich ein Rearbord von Moto Grafix für meine 3/4 K8 her bekomme? Finde irgendwie nix....:(
  • Hersteller o Bezugsquelle Stecker EInspritzanlage GSXR 1000 K9

    Hersteller o Bezugsquelle Stecker EInspritzanlage GSXR 1000 K9: HI , wie im Titel geschrieben suche ich eine Bezugsquelle dieser Stecker und dazugehörenden Buchsen (Gegenstecker).. Wenn jemand was weis, wäre...
  • Suche Aufbockständer

    Suche Aufbockständer: Servus ich suche einen aufbockständer mit dem ich das komplette bike ausheben kann!soll für eine 750 gsxr k4 sein! kann mir jemand von euch nen...
  • Suche Aufbockständer - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle Fender?

    Bezugsquelle Fender?: Weiss zufällig einer von euch wo man den Fender bestellen kann? Soll an eine Hayabusa Gen 1 ran.
  • Suche Bezugsquelle für M10 x 1,25 Stehbolzen von Kettenradträger

    Suche Bezugsquelle für M10 x 1,25 Stehbolzen von Kettenradträger: Hallo. Habe mir durch blindes ablesen der Drehmoment Werte des WHB die Stehbolzen vom Kettenradträger versaut. Habe zwar jetzt einen anderen...
  • Moto Grafix Rearboard Bezugsquellen

    Moto Grafix Rearboard Bezugsquellen: Kann mir jemand sagen wo ich ein Rearbord von Moto Grafix für meine 3/4 K8 her bekomme? Finde irgendwie nix....:(
  • Hersteller o Bezugsquelle Stecker EInspritzanlage GSXR 1000 K9

    Hersteller o Bezugsquelle Stecker EInspritzanlage GSXR 1000 K9: HI , wie im Titel geschrieben suche ich eine Bezugsquelle dieser Stecker und dazugehörenden Buchsen (Gegenstecker).. Wenn jemand was weis, wäre...
  • Suche Aufbockständer

    Suche Aufbockständer: Servus ich suche einen aufbockständer mit dem ich das komplette bike ausheben kann!soll für eine 750 gsxr k4 sein! kann mir jemand von euch nen...
  • Oben