Conti Race Attack.......

Diskutiere Conti Race Attack....... im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Ich hab mir gerade mal nen Satz bei Ebay gekauft.........Ist hier schonmal jemand den reifen gefahren???? Bin mal gespannt wie er ist im...
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ich hab mir gerade mal nen Satz bei Ebay gekauft.........Ist hier schonmal jemand den reifen gefahren????

Bin mal gespannt wie er ist im vergleich zum bt002......
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Japp fahre den seit 1,5 Jahren (also nicht nur den einen :D). Will zur Zeit keinen anderen haben
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
na das h?rt sich ja schonmal gut an..........dann bin ich mal gespannt und warte auf den 30.8.!!!!!!!!!denn dann darf ich erst wieder fahren......SCHEISS FAHRVERBOT!!!!!
 
Petey

Petey

Minigixxer
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
29
Ort
Aichach
Motorrad
GSX R 1000 K7
jepp, habe ihn auch drauf. k?nnte nichts negatives feststellen :-D
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Und wie lange h?lt der so?????Hab mir f?r hinten "medium" und vorne "soft" geholt.......
Mit dem bt002 Hinterreifen bin ich immer so knapp ?ber 2000km weit gekommen.......

Aber ich denk ja mal das der Race Attack sich ?hnlich verh?lt.......
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Wie Medium und Soft????? Die haben keine Zulassung!! Es gibt nur eine Strassenzugelassene Mischung... Und da steht seit diesem Jahr 'Street' drauf. Zudem haben deine kein 'E'-Zeichen...
Das was du da hast sind die Rennreifen. Die sehen genauso aus- haben aber noch mehr Haftung (hab auch mal den hinteren in Soft gehabt- Achtung Wheeli Gefahr :p)
Mein Strassenreifen h?lt knapp 5500km (auch wenns viele nicht glauben k?nnen!!), und das inkl Rennstrecke.
Eine Sache ist negativ: Er rei?t ein. Ein bekanntes Problem und laut Conti auch nicht schlimm. Ist nur ne Kopfsache wenn man in voller Schr?glage ist und man wei? das der Reifen hinten einrei?t.....
Fotos auf Wunsch. Nen Kollege hat das ?brigens auch.
Bei deinen Rennreifen wird das aber nicht passieren :D
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ich fahre eigentlich immer "Rennreifen"...........Mal Supercorsa, dann mal bt002 und jetzt muss ich halt mal Conti probieren..,,,,,,,,,hauptsache er klebt auf der Stra?e.......

Und "Zulassung"????????brauch ich nit.......looooooool
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Hauptsache die Rennleitung sieht das auch so sportlich :eek:
Wirst aber auf jeden Fall Spa? haben.
Habe bei mir 1,9 und 2 Bar drauf. Werden dann sch?n warm, meine Strassenreifen (funktioniert bei deinen aber auch- versprochen :D )
 
Andreas Dee

Andreas Dee

Kleingixxer
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
42
Ort
31275 Lehrte;Reg. Hannover
Motorrad
gsxr1000
Moin......

Fahre den RA *Street* auch.Hab allerdings nicht das Ph?nomen des Aufreissens - Fahre Renne mit 1.8ht/2.1v. und auf der Landstrasse Seriendruck - Abriebsbild iss absolut Tacco,hab allerdings nicht die Standardeinstellung des Fahrwerks......Sollte man nicht ausser acht lassen - Der Reifen wirds danken!Ansonsten werd ich wohl so schnell die Marke nich wechseln - Wichtig iss vielleicht noch,dass man zusehen sollte dass die Contis ne DOT nr. von 08 haben.......Je frischer-je besser......Da der Reifen st?ndig weiterentwickelt wird......

Greetz....Andreas......
 
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
@Andreas Dee: Dem ist soweit ja nix hinzuzuf?gen, ABER warum f?hrst du auf der Strasse den Seriendruck? Damit er nicht warm wird und durchdreht/verschlei?t?
Ich fahr das auch auf der Strasse. Komm damit gut zurecht und er dreht nicht durch.
Aber jedem das seine :D :D :D :D :D
 
Andreas Dee

Andreas Dee

Kleingixxer
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
42
Ort
31275 Lehrte;Reg. Hannover
Motorrad
gsxr1000
@spassmit69:
Ich fahre den Seriendruck auf der Strasse weil ich mit dem Abriebsbild absolut zufrieden bin - Egal ob Landstrasse oder 300km BAB am St?ck(z?gig).Der Grip stimmt...Handling auch - Aber wie ich schon schrieb fahr ich ne etwas andere Fahrwerksabstimmung.Diese hab ich nich selber etwa ausget?ftelt,sondern habs vom Spezi einstellen lassen und bin halt sehr zufrieden bis begeistert von der Kombination Reifen/Fahrwerk - Warum sollte ich dann den Luftdruck ?ndern,wenn alles passt?Deswegen:*Never Change A Running System!*

Greetz.....Andreas
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Na dann bin ich ja jetzt echt mal gespannt wie er sich im vergleich zu meinen favoriten SuperCorsaPro und Bt002 so schl?gt..........ps. es sind dot08.......
 
G

GNEM

Gast
ich hab die auch drauf und die sind einfach nur extrem geil
 
Michi84

Michi84

Gixxer
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
138
Ort
Schwarzwald
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hört sich ja echt vielversprechend an:)

Sehen nicht nur cool aus, sondern kleben auch noch wie ne Fliege aufm Visier!!!

Die hol ich mir auch;)


Merci beaucoup:cool:
 
lutz1979

lutz1979

Kleingixxer
Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
69
Ort
D?sseldorf
Motorrad
GSXR 1000 K5
kann man mit dem street auch auf der rennstrecke fahren?????
 
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Würdet ihr den reifen auch auch einem Michelin pilot Sport vorziehen?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
was denn das für ne frage.der eine ist nen tourenreifen und der andere nen rennreifen....grip hat der conti sicherlich mehr.aber hällt auch sicher nicht so lange wie der pilot sport
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
race attack..nuja

hatte 2 mal hinten druff

der erste bei ca. 1500 km runter der 2te bei ca. 1700 km runter

von der haltbarkeit nen mist reifen..grip sehr gut..mag aber kein weissen streifen

fahrzeug k6 kilo..
 
Thema:

Conti Race Attack.......

Conti Race Attack....... - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

    Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Conti SA2 vs. Dunlop mk3

    Conti SA2 vs. Dunlop mk3: So, nun bin ich die ersten km mit dem CSA2 mal recht zügig gefahren und kann mein erstes Feedback dazu abgeben. Zum mk3 gibts sowieso ein eigenen...
  • conti race attack c e oder racetec rr ????

    conti race attack c e oder racetec rr ????: Hi welcher reifen ist besser für die Strasse ?? Erfahrungsberichte??? Bitte antwortet da ich morgen reifen bestellen fahre......danke
  • Conti Race Attack Street Was haltet ihr davon?

    Conti Race Attack Street Was haltet ihr davon?: Hallo Leute, Wollte mal ein paar Meinungen zu dem Race Attack street hören!Habe bis jetzt den Sport Attack 1 gefahren und war sehr zufrieden!Da...
  • Conti Sport Attack vs. Race Attack

    Conti Sport Attack vs. Race Attack: Was meint ihr: Habe hier ja schon öfters gelesen dass der Sport Attack wirklich klasse sein soll. Mein Bruder hatte letzte Saison den Race Attack...
  • Conti Sport Attack vs. Race Attack - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

    Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Conti SA2 vs. Dunlop mk3

    Conti SA2 vs. Dunlop mk3: So, nun bin ich die ersten km mit dem CSA2 mal recht zügig gefahren und kann mein erstes Feedback dazu abgeben. Zum mk3 gibts sowieso ein eigenen...
  • conti race attack c e oder racetec rr ????

    conti race attack c e oder racetec rr ????: Hi welcher reifen ist besser für die Strasse ?? Erfahrungsberichte??? Bitte antwortet da ich morgen reifen bestellen fahre......danke
  • Conti Race Attack Street Was haltet ihr davon?

    Conti Race Attack Street Was haltet ihr davon?: Hallo Leute, Wollte mal ein paar Meinungen zu dem Race Attack street hören!Habe bis jetzt den Sport Attack 1 gefahren und war sehr zufrieden!Da...
  • Conti Sport Attack vs. Race Attack

    Conti Sport Attack vs. Race Attack: Was meint ihr: Habe hier ja schon öfters gelesen dass der Sport Attack wirklich klasse sein soll. Mein Bruder hatte letzte Saison den Race Attack...
  • Oben